Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• Mit telnet einloggen und einfach mal dmesg eingeben/ausführen Gruß, Longjump

• @stewart66 + stewart66: guckt doch mal, was dmesg sagt, wenn die Videos nicht stabil abgespielt werden. Kommt da sowas wie bei mir? Ich habe meine Box jetzt nun auf die 3.1.4 zurückgesetzt, alles neu eingespielt und es läuft stabil. Mit allen Plugins & Co. Ich glaube, ich bin mit Updates erst mal vorsichtig Gruß, Longjump

• So, ich habe etwas weiter gespielt, und nach dem Einspielen des Images nun quasi nix mehr gemacht. Bei meinen bisherigen Versuchen hatte ich nach dem Flashen den Punkt "Kanalsuche" im Setup Wizard immer übersprungen. Dauert selbst bei DVB-T eine Weile... und habe die Bouquets und Senderlisten dann über den Bouquet-Editor wieder in die Box geladen. Bei meinen Versuchen war ich schon soweit, den Bouqet-Editor verantwortlich zu machen. Ich hatte mein Backup/Restore-Skript fast auf Null runtergeschr…

• @jubke: english or german, please

• @jubke: verstehe ich das richtig - selbst wenn Du 3.1.5 neu flashst kann Du immer Videos von der Festplatte immer noch nicht richtig abspielen? Gruß, Longjump PS: Falls es auf englisch besser geht als auf deutsch - ist für mich kein Problem.

• Wenn ich direkt das .nfi des 3.1.5er Images flashe (mache ich via Browser) dann habe ich weder einen Cutlisteditor noch das Moviecut Plugin. Die sind beide nicht drin. Sind die bei Dir drin?!? Umherauszufinden, ob wir überhaupt vom gleichen Problem reden.... kannst Du vielleicht mal das blanke .nfi flashen und dann direkt mal schauen, ob die Filme wieder laufen? Bei mir ist dann ja alles in Ordnung. Wenn sie dann bei Dir auch nicht laufen reden wir evtl. von verschiedenen Problemen. Gruß, Longju…

• Hi, meine Erfahrung bzgl. Deinstallation ist die gleiche - wenn ich versuche, den letzten Schritt rückgängig zu machen, also Plugin XYZ zu deinstallieren, dann bringt das nichts. Ich musste immer neu flashen um zu einem funktionierenden Stand zurück zu kommen. Das macht die ganze Prozedur etwas langwierig... Gruß, Longjump PS: bei mir laufen die Videos alle an, aber dann stehen sie quasi an bestimmten, immer gleichen Stellen - von laufen kann man dann nicht mehr reden.

• Okay, hier noch mal ein kleines Logbuch meiner letzten Versuche. Flash 3.1.5 --> alles okay Cutlisteditor via GUI --> alles okay mein Skript --> alles okay Skin umstellen --> alles okay Scam installieren und aktivieren --> alles okay epgrefresh & epgsearch via GUI --> alles okay ZDF Mediathek via GUI --> alles okay Movie Cut via GUI --> alles okay Virtual Zap --> alles okay Samba Config Editor --> kompletter Restart der Box --> Videos ruckeln an bestimmten stellen Vor dem letzten Schritt habe ic…

• Es sind aktuell noch rund 16 MB im Flash frei. Ich habe einiges verbannt, was ich nicht brauche. Scheint aber nicht das Problem zu sein, jedenfalls nicht direkt. Von einem funktionierenden Stand aus habe ich eben noch mal den Cutlisteditor installiert - GUI neu gestartet, und schwupps hatte ich das Problem. Ob's das ist?!? Gruß, Longjump

• Ich habe das Problem scheinbar bei meiner 800se nach dem Update auf die 3.1.5. Symptome: Videos (von der internen SATA-Platte) fangen an zu ruckeln, sie stehen quasi - aber immer an der gleichen Stelle, also reproduzierbar. Habe mal ein Downgrade auf 3.1.4 gemacht, und alles geht... ich versuche mal herauszufinden, bis wann es geht. Wenn ich jedenfalls von einem funktionierenden 3.1.4 Stand (der ein paar Plugins benutzt) aus ein opkg update opkg upgrade mache und dann neu starte, dann habe ich s…