Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 121.
-
Enhanced Movie Center (EMC)
xwolverine - - Plugins
Beitrag@ Swiss-MAD mein Problem mit den spulen hat sich nach dem Update auf V. 2.0.1 erledigt, Danke.
-
xwolverine - - Plugins
Beitrag<= "Danke Button drückt" Zitat: „Original von oZxS noe der wollte nur nicht so einfach wie man sich das vorstellt ........ aber nun gehts ja ..“
-
xwolverine - - Plugins
BeitragDas werde ich dann mal testen, und falls ich es reproduzieren kann Dir auch wieder Feedback geben. Ich nutze die normale Vorlauf Taste und hatte glaube ich die Geschwindigkeit auf 64x (glaube ich zumindest). Mit den Sprungmarken habe ich noch versucht, aber auch das werde ich mal testen, und dann falls reproduzierbar auch mit der Movie-Liste testen, um zu sehen ob es wirklich vom EMC kommen sollte. Danke schon mal für die Info und die Tipps zum testen.
-
xwolverine - - Plugins
Beitrag@ dhwz wie bereits von Swiss-MAD beschrieben.... Zitat: „Original von Swiss-MAD In der Version V.2.0.0 sind leider noch einige Bugs enthalten. Den gröbsten Fehler haben wir schon mal behoben. Das sollte bei 80% von Euch funktionieren... Also entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/ kopieren und NEUSTARTEN... Es kommt aber dennoch in bestimmten Images vor, das das abspielen einer DVD zum Crash führt. Wenn das auch behoben ist gibt es dann ein neues Releas…
-
xwolverine - - Plugins
BeitragScheint im NN² jetzt ok zu sein, bei mir gibt's so aktuell kein crash mehr bei DVDs. Danke
-
xwolverine - - Plugins
BeitragPlugin installiert und die ersten Tests erfolgreich überstanden. Ich werde mich aber noch etwas intensiver damit beschäftigen müssen, es gibt einfach sehr viele Möglichkeiten. Vielen Dank für eure Arbeit, sieht wirklich sehr viel versprechend aus, und wie es scheint habt Ihr ja auch noch nicht genug.
-
xwolverine - - Plugins
BeitragBei solchen Fällen vermisse ich immer den DANKE Button DANKE Coolman & Swiss-MAD und alle die fleißigen Helfer!! Somit werde ich heute Abend endlich mal den netten EMC testen. Vielleicht ist er dann ja schon dem Feed. *nett oZxS anschaut* Vielleicht pint oZxS ja den Thread auch gleich noch mit an. Hier für alle die zu faul sind: Zitat: „Original von Swiss-MAD Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.0 by Coolman & Swiss-MAD FeatureList V.2.0.0 - Viele Dateitypen werden gelistet und bei entsprechender H…
-
xwolverine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von Rabevater Ich bin der erste beim download. :P“ Wetten ich bin schneller ! :P“ Nee Nee upload zählt nicht
-
xwolverine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von liliom Zitat: „Original von deepblue2000 Mal wem aufgefallen, wann der Countdown endet ? Was wir dann für einen Tag haben ;o)“ Schon, aber aus dem alter wird er ja drausen sein, wenn nicht gibts a virtuelle aufs Aug. X(“ Können ja Wetten abschließen
-
xwolverine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 Mal wem aufgefallen, wann der Countdown endet ? Was wir dann für einen Tag haben ;o)“ Klar leider, daher ist es ja so extrem .....
-
xwolverine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von oZxS haette ich man bloss nix gesagt *hmpf* aber dann erst die neue version :)“ Dann stell doch gleich auch einen Counter für den Feedzuwachs ein
-
xwolverine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von oZxS wenn man das hier liest, muss ich ja fast ueberlegen das teil mal auf den feed zu tun *hmmm*“ Das wäre SEHR SEHR Nett
-
xwolverine - - Plugins
BeitragLOL das nenne ich mal ein Wirbeltrommel Effekt Da bin ich mal gespannt, hoffe Ihr baut einen Counter ala FF4 ein Die Changelog V.2.0.0 ist ja viel versprechend.
-
xwolverine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Swiss-MADAber EMC 2.0.0 steht im Startloch....da ist alles anders. ;)“ Hi Swiss-MAD, ich habe mir das ganze zudem jetzt schon sehr gelungen Plugin zum besten gegeben, und ich bin sehr gespannt wie es mit der Ver. 2.0.0 aussieht, ich werde aber noch warten bis die neue Version draußen ist, da die Änderungen / Erweiterungen ja sehr viel versprechend sind. Falls Ihr noch Tester brauchen solltet, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Gibt es schon Planungen für das Freigeben…
-
Speicher 134MB: ist das so richtig?
xwolverine - - DM500HD
BeitragJa sieht bei meinen 500HDs auch so aus Quellcode (4 Zeilen)
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.6
xwolverine - - DM500HD
BeitragQuellcode (1 Zeile) update - upgrade (telnet) Danke
-
Vox HD zeigt Textnachrichten an
xwolverine - - DM8000
BeitragHat bei mir gleich beim ersten mal funktioniert @Dersim Dann weißt Du ja jetzt woher die Meldungen kommen, und wie Du sie abschalten kannst.
-
xwolverine - - DM8000
BeitragStimmt, aber es lässt sich auch genauso wieder ausschalten. "564 TXT <unbekannt> Aktiviert" und die Meldungen sind da
-
xwolverine - - DM8000
BeitragIst das auch der Fall wenn Du das Image neu flashst ohne irgendwelche Plugins zusätzlich zu installieren? Falls nicht, welche Plugins hast Du noch installiert?