Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 121.
-
So mal ein kurzes Update... leider ist das Problem noch immer da... Neue SAT Analge ist installiert. - Gigatenne Satman 850 Außeneinheit mit 2 x UNYSAT Universal-Quatro-LNB (ASTRA und Eutelsat) wobei bislang nur ASTRA angeschlossen. - GigaSwitch 9/8 Getestet habe ich zudem auch mal den Receiver direkt mit einem 1m Kabel nach dem GigaSwitch, somit kann ich ein Problem in der Haus-Verkabelung ausschließen. Jetzt aber mal zu dem hoffentlich endgültigen Problem. Der SAT Techniker hatte mir damals nu…
-
DM800 NTFS USB HDD Problem
xwolverine - - DM800
BeitragMeine HDD wurde gemountet unter /autofs/sda1/ und die Daten kann ich mir über telnet auch anzeigen lasen. Allerdings bekomme ich immer die Meldung "keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden!" sobald ich die HDD anschließe. Und im Movieplayer wird die HDD auch nicht angezeigt. Die HDD ist im NTFS Format, und die NTFS Treiber habe ich bereits installiert. "opkg install kernel-module-ntfs" unter der "Default movie location" kann ich die HDD auch nicht einstellen, unter /autofs ist auch n…
-
Zitat: „Original von crxdelsol wenn ich das richtig verstanden hab, suchst du immer automatisch? hast also noch nicht manuell gesucht? hast du deine box mal bei nachbarn hingeschleppt und dort angeschlossen?“ Ja, meine Box läuft LEIDER bei Nachbarn. Leider, weil auf der Box noch Garantie ist.. und auf der SAT-Anlage leider nicht mehr. xD Aber was soll man machen, so ist das leider nun mal. Da ich ohnehin überlege mit eine Multi SAT-Anlage zu gönnen, ist es noch erträglich. Kann mir da vielleicht…
-
Zitat: „Original von Gissmo hallo Frage was hast du für ein signal SNR und stelle mal auf erweitert astra LNB1 Auto Universal LNB Polaristion nein Aand kreine“ Auf welchem Sender soll ich die Daten kontrollieren? Ich werde Deine Settings gleich mal testen, und dann Feedback geben. Danke schon mal an alle Edit: Einstellung vorgenommen und getestet, aber ohne Änderung des Problems, die Sender bleiben weg... Werte Sky Sport HD 1: 14.50 dB SNR: 89% AGC: 79% BER: 0 Ob Ihr damit mehr anfangen könnt.. …
-
Habe die DM500-S HD vom Nachbarn bei dem alles läuft angeschlossen, und hatte damit die selben Probleme, also liegt es doch an der "Verkabelung und oder SAT-Anlage". Leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Da muss der Techniker wohl doch bestellt werden... Die Signal Werte bei den Sendern die ich Empfange sind ok, soweit ich das beurteilen kann. Könnte es an der Ausrichtung, liegen, oder kommt bei dem Problem nur defekte Hardware in Frage? @ oZxS Ob das auch bei anderen nicht HD Se…
-
Ich glaube schon, habe mir bislang wenig mit HD beschäftigt, da Sky Sport HD ging, und der Rest mir bislang nicht so wichtig war. Aber da es ja jetzt auch Sky Sport HD 2 gibt, und der auch das Problem hat, muss ich mich um das Problem kümmern. Ich könnte das mit der anderen 800er oder auch mal mit einer 500er testen, zudem könnte ich mal das ganze auch an einer anderen SAT-Anlage testen. Dann weiß ich mal ein bisschen mehr... aber ob mir das wirklichen hilft, weiß ich noch nicht. xD Schonmal Dan…
-
Die Satanlage ist von Technisat und wurde fachmännisch von einem Technisat Techniker angebracht, sollte somit auch kein Problem darstellen. Ich verstehe halt nicht so ganz warum manche ok sind und manche nicht. Ich kann da bislang auch keinen gemeinsamen Nenner feststellen, an dem ich das Problem aufhängen könnte. Aber ich werde die Tage in jedem Fall mal den Techniker bezüglich das Ausrichtung bzw. der Hardware befragen. Sonst keiner eine Zündende Idee was ich noch Prüfen könnte, was nichts mit…
-
Hi zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit einigen HD Sendern. Wenn ich die automatische Kanalliste Suche starte sind sämtliche HD bis auf einige von Sky als "n/a" gekennzeichnet. Ich habe die Setting von Matze und auch von Gissmo bereits versucht, aber ohne Erfolg. Dann sind zwar sämtliche HD samt EPG vorhanden, allerdings erhalte ich dann die Meldung "Tunen fehlgeshlagen". Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Es handelt sich bei mir um eine DM 800 HD (S) (Astra 19.2 E) mit dem U…
-
DM 500 HD und HDD
xwolverine - - DM500HD
BeitragSchon etwas älter, aber für alle die einen solchen Adapter suchen: Hama USB-Ladegerät "Piccolino" - 11,26€ bei Amazon 41IYZhQgs1L._SL500_SS75_.jpg amazon.de/Hama-00014095-USB-La…-de&qid=1279467146&sr=8-5 Oder: USB - Steckerladegerät - 1000mA weiß/schwarz - FÜR iPhone 3G / 3Gs, iPod, MP3 Player, Navi, etc. - 1,99€ bei Amazon 41BkLzb4gtL._SL500_SS75_.jpg amazon.de/USB-Steckerladeger%C…-de&qid=1279467146&sr=8-1 Ich hätte dazu auch mal eine allgemeine Frage zu der 500HD an die Besitzer mit eine eSat…
-
Dream 500 HD clone?
Beitrag@ Hawk kauf dir eine 500HD Die 800er hat zwar USB, und einen interne Möglichkeit eine HDD einzubauen, aber sonst ist sich schlechter als die 500er. Dann lieber eine eSATA HDD dran, und alles ist gut. DVI (mit DVI->HMDI Kabel) bei der 800er oder HDMI direkt bei der 500er, kein wirklicher Unterschied. Beide laufen mit dem Newnigma Image gut, aber die 500er kann halt mehr, insbesondere was Videos angeht. Das wäre für mich sogar ein Grund, für eine 500er mehr als für eine 800er zu zahlen. Aber das i…
-
New Picons - Design
xwolverine - - Skins
BeitragWenn da mal die Anbieter der Sender nicht neidisch werden. Wäre wirklich super wenn die "offiziell" werden.
-
CCcam Info v1.3c
xwolverine - - Plugins
BeitragThx ahd299
-
RE: Epg rytec
xwolverine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von benjo Zitat: „Original von oZxS better not to use it with 3.0 we did some correction to get it better working. thats not in 3.0 .. sorry for that“ can we hope that will changed“ Just try the Unstable V3 For your 8k try this one.
-
RE: Restart
xwolverine - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Neo Great news that Rytec EPG is officially being supported! Now we are on this track, perhaps you may want to consider applying this tiny patch: crossepg.com/documentation/enigma2-patch.html so the box wouln't need to restart Enigma after creating the new epg.dat. Thanks a lot guys!!!“ Könnte man das mal mit einbauen?
-
Autostart von V 0.3
xwolverine - - DM800
BeitragWenn du sie nicht mal mehr anpingen ist der reboot "vielleicht" auch nicht mehr möglich. Ich würde an deiner Stelle lieber gucken warum sie sich aufhängt. Und für den Notfall wäre da nur eine Hardware und keine Software Lösung wirklich sicher, das nur mal als Tipp.
-
DM800: Newnigma2 v3.0 -> WD Probleme
xwolverine - - DM800
BeitragZitat: „Original von LoUiS P.S.: Wenn Dir da was dran liegt schreib ich im naechsten Shut-Down Text derSkins"... Sie MUESSEN nun die Dreambox vom Strom trennen"!“ *Böse Zunge auspackt* Dann meckern sie weil sie eigene Skins verwenden und da der Spruch nicht kommt. *Kopf einzieht, und weg...* /Sorry für Offtopic/
-
[geloest] Media Tomb
xwolverine - - DM800
Beitrag@ kati910 Nix für ungut, aber dann müsstest du bei 80%, wenn nicht noch mehr, der "Meldungen" hier so reagieren. @ linus76 Und warum die HDD bei einem laufendem "Mediastreamer" kein Standby mehr machen sollte erschließt sich mir nicht wirklich, das sie natürlich nicht in Standby geht wenn jemand drauf zugreift, sollte klar sein. Aber nichts genaues weiß man nicht... Ich kann dir nur sagen das z.B.: beim PCH mit laufendem Mediatomb trotzdem die HDD in Standy geht wenn sie nicht genutzt wird.
-
[geloest] Media Tomb
xwolverine - - DM800
Beitrag@ LoUiS Also echt... Alles halb so wild... einfach mal tief Luft holen, und drüber lachen. @ linus76 wenn du bis nächste Woche nicht weiter gekommen bist, kann ich dir gerne helfen, habe zur Zeit selbst zu viel um die Ohren als das ich mich mit dem Thema richtig auseinander setzen könnte.