Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Newnigma2 3.1.1 Ton immer wieder weg ?

willisoft - - DM500HD

Beitrag

Hallo Leute habe auch mal eine frage zum Image, ich habe eine dream 500HD mit dem relaise drauf imme, jetzt meine frage oder problem wenn ich meine Box komlett neu boote sind jedesmal meine sender weg also irgend was mit dem Tuner wenn ich diese dann wieder einstellen will geht das nicht also box wieder neu flashen dann geht es wieder? kennt einer das problem und kann mir helfen ich habe ein doppel LNB mit den Satelitten Astra 19 und 23 thx vorab.

• kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

willisoft - - DM8000

Beitrag

Hallo Leute habe auch mal eine frage zum Image, ich habe eine dream 500HD mit dem relaise drauf imme, jetzt meine frage oder problem wenn ich meine Box komlett neu boote sind jedesmal meine sender weg also irgend was mit dem Tuner wenn ich diese dann wieder einstellen will geht das nicht also box wieder neu flashen dann geht es wieder? kennt einer das problem und kann mir helfen ich habe ein doppel LNB mit den Satelitten Astra 19 und 23 thx vorab.

• Hallo Leute habe auch mal eine frage zum Image, ich habe eine dream 500HD mit dem relaise drauf imme, jetzt meine frage oder problem wenn ich meine Box komlett neu boote sind jedesmal meine sender weg also irgend was mit dem Tuner wenn ich diese dann wieder einstellen will geht das nicht also box wieder neu flashen dann geht es wieder? kennt einer das problem und kann mir helfen ich habe ein doppel LNB mit den Satelitten Astra 19 und 23 thx vorab.