Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Vali.HD.flex
Beitragnein leider läuft nicht, bekomme ne greenscreen
-
Vali.HD.flex
Beitragbitte um hilfe da ich nur noch heute wirklich zeit habe. DANKE! lg
-
Vali.HD.flex
Beitragdanke für den tollen link, jedoch finde ich nix für emc! lg
-
Vali.HD.flex
Beitragso das emc in skin von vali aussieht? hab bissi gesucht aber nix gefunden, könntest du mir da nen link zukommen lasesn? DANKE lg
-
Vali.HD.flex
Beitraghallo liebes Forum, ich bin gerade nicht der skin Experte. mir gefällt das Vali.HD.flex skin ziemlich gut, jedoch möchte ich auch emc in diesem Skin erscheint haben, wie kann ich das machen, das es so aussieht und nicht so wie das standardskin von emc. könnte mir da jemand etwas zukommen lassen? wäre euch sehr dankbar. lg
-
mehr einträge
BeitragHallo liebes Forum, ich bin ein stolzer besitzer einer DM800HDse und besitze ebenfalls das Multi-Mediathek Plugin, jedoch werden die verfügbaren Sender immer weniger statt mehr!!!! gibts ne möglichkeit um mehr sender bzw. mehr sachen zu empfangen? hoffe das ich mcih jetzt richtig ausgedrückt habe, lg
-
kerni.nn2.no2-md MerlinEPG
Beitragvl auch noch für vali hd flex
-
kerni.nn2.no2-md MerlinEPG
BeitragHallo liebes Forum, bin auf der suche nach einem Mod für MerlinEPG passend für folgendesn Skin kerni.nn2.no2-md DAnke für eure Bemühen im Vorraus. lg ourpurst
-
Hallo liebes Forum, ich besitze folgenden Stick: PCTV DVB-S2 460e ich möchte diesen stick gerne an die box anschließen bzw. hab ich schon, jedoch wird er mir unter tuner nicht angezeigt? nimm an ich muss ich via putty installieren oder? wie mich ich denn das? könnte mir da vl jemand helfen? danke im vorraus lg outpurst
-
Plugin Suche
BeitragDANKE
-
Plugin Suche
Beitraghallo liebes Forum, bin auf der suche nach den top Plugins für newnigma2, welche die man einfach haben muss. bzw. gibts ein plugin wo die angezeigt werden die am meisten gedownloadet wurden? lg Outpurst
-
nfs freigabe von Server 2008 r2
Beitragdanke für die hilfe, habs über putty gemacht
-
Multimedia-Plugin
Beitragund bei emc?
-
Multimedia-Plugin
Beitragkann mir da keiner helfen? wie ich bei emc oder projekt valerie die ansicht mit denn covers bekomme?
-
nfs freigabe von Server 2008 r2
Beitragich bin systemadministrator aber mit nfs hab ich mich noch nie vertraut gemacht, deshalb meine frage in dieser hinsicht. domaine usw. würd ich sagen bin ich eh ganz gut drauf