Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• nfs freigabe von Server 2008 r2

outpurst - - Allgemeine Fragen

Beitrag

also in dieser hinsicht bin ich echt kein experte und kenn mich nicht aus, gibts im netz ne anleitung? hab zwar gesucht und nix gefunden. hab den dienst nfs freigabe installiert und mit der rechten maustaste nfs freigeben und alles standard lassen, war das ok? r2 befindet sich in keiner domaine.

Beitrag

wenn ich im netzwerkbrowser drinnen bin und auf den pc gehe sehe ich meine drei freigaben jedoch mit einem roten x. wenn ich dann auf eines gehe mit ok und dann wieder auf ok steht, es dauert einen moment bis es verbunden ist, jedoch das wars dann auch schon, sonst kommt nix mehr, das rote x ist weiterhin vorhanden.

Beitrag

das verstehe ich nicht ganz, ich möchte unter anderen im filebrowser die festplatten sehen. passt das eh, dass ich eine ntfs festplatte als nfs freigegeben hab?

• Multimedia-Plugin

outpurst - - Plugins

Beitrag

danke für die antwort, jedoch weiß ich noch immer nicht wie ich das einstellen kann? andere frage was gefällt euch besser emc oder project valerie? ich bin leider neu in diesem gebiet, hab meine box erst seit 22.12. und weiß nicht wie wie ich die ansicht so hinbekomme wie zb. black-ice

Beitrag

Hallo leute, wie kann ich die nfs freigaben in die box mounten, so das ich wenn ich emc starte auf die freigaben zugreifen kann? wenn ich unter menu>einstellungen>system>netzwerk>netzwerkbrowser und dann auf den server gehe sehe ich meine 3 freigaben kann auch mounten jedoch finde ich sie dann nicht im emc oder filebrowser bitte um Info hab dort meine ganze medien liegen, DANKE im vorraus mfg outpurst

• Multimedia-Plugin

outpurst - - Plugins

Beitrag

DANKE wie kann ich aber das aussehen ändern? so wie es nach dem installieren ist, gefällt es mir nicht!

• Multimedia-Plugin

outpurst - - Plugins

Beitrag

Hallo liebes Forum, ich bin auf der suche nach einem Plugin für die Dreambox 800 HD se Newnigma2. es sollte ein Multimedia Plugin sein, das eine schöne Ansicht hinsichtlich Filme, Serien und Musik bietet. für den PC gibts sowas schon, das nennt sich MediaPortal (MediaPortal/) Bei MediaPortal gibt auch wiederum ein Plugin, er ladet dann alle Infos zum Film automatisch runter und sieht dann so aus: [URL=http://www.google.at/imgres?q=mediaportal+filme&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=905&tbm=isch&prmd=imvns…