Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
Seit 3.3.1 keine Fremdaufnahmen
stephan_1970 - - DM800SE
Beitragja habe ich dran ..... aber da sind auch meine picons drauf den möchte ich schon eigentlich gern dran lassen ...hast du das Problem bereits gelöst ? andere Dateien die drauf liegen wie flv werden abgespielt
-
Seit 3.3.1 keine Fremdaufnahmen
stephan_1970 - - DM800SE
BeitragHabe eben festgestellt bei mir das selbe Problem, weis keiner eine Lösung ???
-
Dbox ts auf NAS
stephan_1970 - - DM800SE
Beitragseit dem Update auf 3.3.0 habe ich festgestellt das mir der EMC auf dem NAS liegende alte Dbox Streams nicht mehr abspielt, es kommen nur noch die Spinner. An der Verbindung zum NAS kann es nicht liegen flv Dateien spielt er ab . Kann es sein das mir seit dem Update irgendein Codec oder so fehlt den ich übersehen habe... Vorher gingen die Files tadellos
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
stephan_1970 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von pc.net bei mir hat es diesmal problemlos mit angestecktem usb-stick geklappt ...“ Hats du per webIf oder DreamUp installiert ??
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
stephan_1970 - - DM800SE
BeitragKann man eigentlich bei Update per Webif oder Dreamup nun den USB STick angesteckt lassen ?
-
Mov Dateien asynchron
stephan_1970 - - DM800SE
Beitraghabe sie jetzt in .mkv gewandelt . siehe da vollkommen synchron .danke
-
Mov Dateien asynchron
stephan_1970 - - DM800SE
Beitragja laufen am pc vollkommen synchron sind aber auch die einzigen mov dateien alles andere ist ts in was wandel ich am besten ohne verluste ?
-
Mov Dateien asynchron
stephan_1970 - - DM800SE
Beitragneee von der internen HDD
-
Mov Dateien asynchron
stephan_1970 - - DM800SE
Beitragbeim abspielen meiner aufnahmen ( mov ) meiner digitalcamera ist der ton asynchron. ton sogar etwas eher als bild. die filme sind am pc jedoch korrekt .weis jemand rat ? vorab vielen dank
-
Bilder und Musik gleichzeitig
stephan_1970 - - Plugins
Beitragan dieser Variante hätte ich auch Interesse.
-
Multi-Mediathek?
stephan_1970 - - Plugins
BeitragHat Youtube was umgestellt ? ich bekomme in der Mediathek seit heute bei allen Filmen die ich über youtube anwähle statt der Auswahl des entsprechenden Formates die meldung "no supported video found" ???
-
[E2 Plugin] Merlin Music Player + Merlin iDream (Update 07.03.2010)
stephan_1970 - - Plugins
Beitragder Player liegt ja nun auf dem Feed, braucht es noch irgendwelche abhängigkeiten vorab zu installieren ? Hab irgendwo gelesen das wenn Plugin auf Feed ist er sich alles nötige selbst zieht ?
-
PluginHider
stephan_1970 - - Plugins
Beitragbei mir wird das plugin nicht angezeigt nach installation gui neustart und box neustart haben auch keine besserung gebracht. wo finde ich das setup für dieses plugin ??? hat sich erledigt habs nun selbst gefunden
-
Enhanced Movie Center (EMC)
stephan_1970 - - Plugins
BeitragMeine mit der Camera aufgenommenen MOV.Dateien sind asynchron beim abspielen mit dem EMC. woran kann dies liegen ???
-
versuch es mal mit Server Freigabe: Fritz.Nas und wenn ich mich nicht täusche sollte benutzername ftpuser sein
-
stephan_1970 - - Plugins
Beitragmercy danke .... aber einfach drüber machen oder den alten runterhauen ?
-
stephan_1970 - - Plugins
BeitragIm Online Installer wird meine 2.0.1 noch als aktuell angezeigt. Kommt das Update dort auch demnächst oder muß man die 2.01 entfernen und manuell die 2.02 drauf machen ?
-
stephan_1970 - - Plugins
Beitragdachte eigentlich das ich das auch schon probiert hatte , aber wie gesagt etz gehts danke.....wie kann man die gesehen markierung wieder entfernen ? oder geht dies nicht ....
-
stephan_1970 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von stephan_1970 Meine Filmdateien auf dem NAS werden teilweise nicht korrekt angezeigt, obwohl Sie auf dem NAS korrekt eingetragen sind. Mit Movieretitel kann ichs auch nicht umändern. ( BSP 10.000 BC wird nur als s angezeigt , wenn ich auf umbenennen gehe zeigt er jedoch den korrekten Namen an.“ Hast du auch sicher die aktuelle Version V2.0.1 drauf ? Weil da war mal ein Bug, das nach dem "." abgeschnitten wurde. Ich hatte dann beim Film "10.000 B…
-
stephan_1970 - - Plugins
BeitragWie bekomme ich die gesehen Markierung wieder weg ?