Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

• Wetterinformation

stephan_1970 - - Plugins

Beitrag

jawohl funktionierte prima danke

• Wetterinformation

stephan_1970 - - Plugins

Beitrag

von dem Plugin Wetterinformation (E2 Weather Plugin) welches online downzuloaden ist. Ging bisher ( nutze es jedoch erst seit ca 1 Monat ) immer wunderbar nur wie gesagt zeigt es seit gestern keine Wettericons mehr an, und im Pluginordner sind unter Icons die bisher angezeiten Icons korrekt drinnen ( da ich es noch nicht lange nutze sind dies auch nicht viele, Wetter war immer gleich in etwa) , nur neu heruntergeladene sind 0 kb groß.Vielleicht kann mir ja jemand die gesammelten Icons zur Verfüg…

• Wetterinformation

stephan_1970 - - Plugins

Beitrag

habe schonmal herausgefunden das unter icons im Ordner zwar Dateien angelegt werden , diese jedoch alle 0 kb groß sind. wenn ich diese Dateien dann durch Icons ersetze dann werden diese auch wieder angezeigt. Weis jemand jedoch warum die Dateien nicht korrekt runtergeladen werden aus dem Netz ? Die Icons der letzten Tage als das Plugin noch einwandfrei funktionierte wurden ja auch korrekt runtergeladen. Oder gibt es evtl eine Möglichkeit sich die entsprechenden Icons bereits alle vorab in den Or…

• Wetterinformation

stephan_1970 - - Plugins

Beitrag

Bei mir zeigt seit heute das Plugin Wetterinformation keine Wettericons mehr zu dem Wetter an ... woran kann dies liegen hat sonst noch jemand das Problem ??

• Fritzbox nicht im Netzwerkbrowser

stephan_1970 - - DM800SE

Beitrag

Jetzt läuft das ganze. unter Server Freigabe darf nur "FRITZ.NAS" stehen dann funktioniert der Zugriff auf die Festplatte ohne Probleme und meine Filme laufen ohne Ruckler.

stephan_1970 - - DM800SE

Beitrag

habe es jetzt mit manueller eingabe der Freigabe hinbekommen Server IP: die der Fritzbox Server Freigabe: FRITZ.NAS/Festplattenname/Freigabeordner im Mount View steht aber immer nicht verbunden mit roten Kreuz ... was mache ich noch immer falsch .....

stephan_1970 - - DM800SE

Beitrag

Hallo bekomme meine USB Platte welche an der Fritzbox hängt nicht im Netzwerkbrowser angezeigt um diese zu mounten. Hier werden nur meine zwei PC's gelistet.Auf der Fritzbox ist als Zugriff lesen und schreiben aktiviert und ein NAS Kennwort gesetzt. Wer kann mir helfen .... Danke

• alte DBox Streams auf DM

stephan_1970 - - DM800SE

Beitrag

Hallo ich habe noch einiges an TS Aufnahmen meiner alten DBOX welche ich per Netzfreigabe über die DM schauen möchte. Nun habe ich auf der internen Platte bei Aufnahmen gesehen das hier mehr Dateien und auch andere Dateien erzeugt werden als mit der DBOX. Dort waren es ja nur der TS und die dazugehörige XML Datei. Welche Dateien benötige ich zwingend um im Videoarchiv der Dream Titel und Inhalt analog der selbst aufgenommenen Files erhalte oder zieht sich das zb EMC selbst anhand des Dateinamens…