Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 412.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohne jetzt viel Ahnung von Design zu haben: die obere "Zeile", davon die linke Spalte mit Provider/Kanal usw. ein bisschen schmaler machen und die rechte Spalte mit der Progressbar auch ein bisschen schmaler. Dann hat man links außen Platz für das picon. Gerne kann das picon auch in die linke, obere Spalte zu den Providerinfos...

• Stimmt Ich habe (bis eben) Deinen NN2-No2-MD Skin genutzt. Jetzt - nach dem Tipp - habe ich den PanTV-HD und jetzt passt's. Aber leider hat der Pan-TV Skin keine picon Unterstützung... Ich wollte Dir doch nicht untreu werden, Deine Skins sind immer so klar und unverspielt. Einfach, schlicht, elegant und aussagekräftig... Hm...

• Ich habe bei dem "Red Button" HBBTV immer Scrollbalken und kann nicht alles sehen. Was hab ich da schon wieder verstellt?

• Schlagartig Blockartefakte

bluemoon2510 - - DM7025

Beitrag

Hallo, meine betagte 7025 hat seit ein paar Tagen ganz plötzlich auf wenigen Sendern (primär VOX) recht häufig starke Blockartefakte - ähnlich denen bei schlechtem Empfang. Wenn diese Probleme auftreten, sind SNR und BER usw. identisch zu den Werten wenn keinen Störungen auftreten. BER ist immer 0 und SNR so bei 44.62. Änderungen gab es an dem Kabelanschluß keine. Ein Defekt des / der Tuner kann ich ausschließen, ich habe beide über Kreuz getauscht und auch einzeln probiert. Das Verhalten ist be…

• Hm - so lange da aber nicht associated steht, brauchen wir uns über IP Adressen nicht unterhalten. Testhalber mal an der FB das Gast WLAN anmachen, andere SSID und anderes Kennwort... .

• Zitat: „ Im Wlan status steht:Not-Associated “ Naja, das bedeuted, Deine WLAN Verbindung funzt nicht. Schlüssel richtig? MAC Filter am Accesspoint (Fritzbox) aktiv?

• Ja, das funktioniert wunderbar - an beiden Stellen.

• Oder coolTV Guide - damit kannst Du dann auch mit einem Tastendruck aufnehmen

• FTP-Zugang

bluemoon2510 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, newnigma2 hat per default kein Passwort. Log Dich mal per Telnet ein uns ändere per "passwd" das root Kennwort.

• oscam

bluemoon2510 - - General Talk

Beitrag

@sparksofinsanity: THX for your correction! @jeroensky: your newly downloaded oscam has to support the webinterface. But normally the newer builds are supporting this: Zitat: „ Unix starttime: 1334209300 Starttime: 12.04.12 07:41:40 Version: 1.20-unstable_svn Rev. 6593 Max PID: unlimited Active modules: Web interface support: yes SSL support: no DVB API support yes DVB API with STAPI support: no [...] “ in your oscam.conf should be added: [webif] httpport = PORT httphelplang = LANGUAGE httprefre…

• oscam

Beitrag

Hi, I'm doing since years a mixture of both 1. install the normal oscam from the feed - my config is stored under /usr/keys 2. download latest binaries - mips-tuxbox 3. rename the binary to oscam 4. ftp/ssh the new one to /usr/bin, overwrite the existing one (sometimes I rename the old oscam to oscam_old) 5. check rights on the new oscam (755) 6. restart the emu via console (!) then it's done. I had same issues when stopping oscam via newnigma menu or the embedded webpage. Only a restart (of the…

• oscam

Beitrag

This is a very good idea - I also support this wish! @board-team: are there any reasons why this is not done on a more regulary basis (like once a week)?

• Joooo - (fast) perfekt! Danke! Kaum weiß man (ich) wonach zu suchen ist, schon findet man (ich) es Eine "schnelle" Möglichkeit diese ausgeblendeten Plugins "bei Bedarf" zu aktivieren/starten gibt es nicht? Ich muss sie immer wieder einblenden?

• Hallo, ich habe die beiden FSK18 Plugins von dirtylion installiert und würde sie gerne auf der Box lassen... Wenn sie nur nicht so offensichtlich nach dem Drücken der blauen Taste zu sehen wären. Gibt es hier Tipps von anderen Vätern oder Männern mit empfindlichen Frauen (natürlich auch gerne von Frauen mit empfindlichen Männern) ?

• Schau mal hier: Keine Aufnahme möglich Besonders das, was sparks verlinkt hat: Zitat: „Original von sparksofinsanity Festplatten initialisierung / Probleme“ P.S.: zu spät....

• Frage zu Cool TV Guide

bluemoon2510 - - Plugins

Beitrag

OHHHHH MANNNN!!!!:thumbsup: Ich frage mich, ob ich mich jetzt besser vor Scham verstecken sollte... Danke! Ich hatte, angeregt durch diesen Thread nochmal gesucht. Da steht das selbe: newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=15602

• tunen fehlgeschlagen

Beitrag

Probiere mal das, was sparks geschrieben hat. Ansonsten: ich habe wirklich gutes Antennenkabel genommen und einen qualifizierten Techniker, der den Verstärker richtig eingestellt hat. KDG habe ich deswegen drei mal herbestellt. Das vierte Mal habe ich das dann selbst organisiert....

• Frage zu Cool TV Guide

bluemoon2510 - - Plugins

Beitrag

Schön, dass es einen "Leidensgenossen" gibt. Ich war schon leicht am verzweifeln. Habe exakt genau das gleiche Problem (auch meine Picons sind unter Expert /picons/). Allerdings habe ich es auch schon mit dem Verzeichnis /piconHD direkt im root versucht. Auch habe ich das Verhalten unter meiner 7020hd und meiner 7025. Derzeit habe ich es aus Zeitmangel aufgegeben, den Fehler bzw. Grund zu suchen..

• tunen fehlgeschlagen

Beitrag

Hm - das sollte aktuell genug sein Ja, ich schleife das Signal durch. Habe KDG mit D09 und das läuft prima. HD gucken und HD aufnehmen, kein Problem. Seit ca. einem halben Jahr noch nie Probleme, bis auf die Anfangsschwierigkeiten. Aber die hatte jeder. Bei mir geht das Antennenkabel direkt in den äußeren Tuner und dann über ein handgelötetes ganz kurzes Kabel von Ausgang zum Eigang des innen liegenden Tuners. Danach sogar noch weiter zur Stereoanlage... Welche Signalwerte hast Du denn?

• RE: tunen fehlgeschlagen

Beitrag

Hallo, meine 7020hd hatte das in dem ersten Wochen auch - damals war es ein allgemeiner Treiberfehler. Der ist inzwischen ausgemerzt. Welches Image in welcher Version hast Du denn drauf? Ansonsten halte das Kabel vom Tuner 1 zum Tuner 2 so kurz wie möglich. Du hast doch DVB-C oder? P.S.: Du hast ne G09 - ja, KDG.. wer lesen kann ...