Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 412.

• Ja, stimmt. Ich habe mich geirrt! dwdl.de/nachrichten/32329/drei…nd_rtl_ii_in_neuer_optik/

• Hallo, die neuen Picons sind echt super! Bisher habe ich nur ein fehlendes ausgemacht (ANN / Tunisie 1) aber das ist m.E. ziemlich unwichtig. Wenn ich später mal Zeit habe, mach ich mal ein debug und zappe mal alle Sender durch und kontrolliere die HD Icons inkl. LCD für die 800se Aufgefallen sind mit nur Kleinigkeiten: das RTL II Logo ist noch das alte und bei Sky Sport 1 und 2 bzw. Sky Sport 1 HD und 2 HD sind die Schriftzüge nicht deckungsgleich positioniert. Das fällt aber nur einem Pedanten…

• Twin Tuner für DM800se

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Guter Tipp, gerade erledigt.

• Twin Tuner für DM800se

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „da es keinen Sinn macht so was herzustellen“ Sehe ich genauso. Der ist aber in meiner 7025 und läuft problemlos. Die Box ist echt - ob der Tuner es ist, weiß ich nicht. Aber auf der Platine ist der Fimenname von Dream eingeätzt

• Twin Tuner für DM800se

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Bild im Anhang

• Twin Tuner für DM800se

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Kurze Frage OT: Was für ein Tuner ist denn der DVB-C Tuner mit Belling-Lee (normale Steckverbindung) und gleichzeitiger F Buchse? Der wird auch noch oft angeboten.. Nur ein altes Modell? Und warum ist dann die "falsche" Belling Lee Buchse verbaut?

• Twin Tuner für DM800se

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Da frag' ich mich, ob es auch einen DVB-C Twintuner für die se geben wird...

• RE: Twin Tuner für DM800se

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Wie es in der Bescheibung steht: ein DVB-S2 Tuner Zitat: „DVB-S2 ist eine Weiterentwicklung des DVB-S-Standards“ Quelle Wikipedia -> de.wikipedia.org/wiki/DVB-S#DVB-S2

• RE: DM800se WebIF geht nicht

bluemoon2510 - - Plugins

Beitrag

Welches Image hast Du denn drauf? Google bringt das immer nur in Verbindung mit uralt Images. Da hat ein neues Flashen oft geholfen.

• RE: Jetzt auch hier

bluemoon2510 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und Willkommen, wo hast Du den Stick gesucht? / autofs/sdb1 ?!

• Picons (USB-Stick): Mal da, mal nicht?

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, Ich habe neuerdings das gleiche Problem. Aber ich denke auch, dass es eher am Stick liegt als an der Box. Auch die temporären, plötzlichen Ausfälle können meiner Meinung nach an einem Defekt im Stick liegen. Mit einem anderen Stick läuft es bei mir jetzt wieder dauerhaft rund.

• Einfach zu Doof

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, natürlich haben die unterschiedlichen Soft-CAM ihre jeweilen Vor- und Nachteile. Ohne Dir zunahe treten zu wollen, denke ich SCAM ist genau das richtige. Quasi Plug and Play. Lade dir die aktuelle Version (AFAIK 3.60) aus dem Feed per online Installation. Danach Karte rein und nach ein paar Sekunden sollte es helle werden. Mit CCCam ist u.U. noch ein bisschen Handarbeit gefragt. Wenn du mehr Infos brauchst, musst du auch mehr Infos liefern.

• HILFE!!!! DM 7025 ist Tot!!

bluemoon2510 - - DM7025

Beitrag

Wie Tscharlie schon schrieb: Box aus, "nach unten Taste" drücken und gedrückt halten und Box einschalten. Jetzt sollte das Display was von STOP und einer IP stehen. Wenn das nicht kommt, dann ist der im Eimer oder Du hast ein ganz anderes Problem. Hast Du eine 7025 oder eine 7025+? Kann es sein, dass Dir "einfach" nur das Netzteil abgeraucht ist? das ist ja ein üblicher Fehler der Box. DreamUP : erst DreamUP gestartet und auf verbinden geklickt und dann die Box angemacht? Welche Version von Drea…

• Moin, also ich als blutiger Anfänger würde mal den Tip geben: lösch' mal Deine epg.dat. Zitat: „[EPGC] store epg to realpath '/media/hdd/epg.dat' [EPGC] 22012 events written to /hdd/epg.dat thread joined 0 FATAL: LINE 162 descriptor not found in descriptor cache 9ad80dde!!!!!!“ Ist zwar schon älter und nicht die gleiche Box, aber evtl gleiches Problem: dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=3767

• Stream über Heimnetzwerk bricht ab

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Ich würde das so nicht unbedingt unterstützen. Ich streame in unregelmäßigen Abständen von meiner 800HD angeschlossen über dLAN (200MBit/s) zum Laptop im Garten (MacBook Pro - WLAN) Und Formel1 in HD funzt bisher problemlos.

• Also meine "Tuner" haben noch ein Gehäuse usw. drum herum gebaut. - Ich habe statt einer großen Box mit vielen Tunern mehrere kleinere mit eigenen Tunern und somit mehr Flexibilität. Vor allem ist die Verkabelung bei einer solchen Konstellation ja horrend aufwendig (aufwändig?!) ... Da müssen sich ja alle potenziellen Ferngucker das Signal bei dir an einer Box abgreifen. Und wie schalten die dann um?

• Enhanced Movie Center (EMC)

bluemoon2510 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper hab´ mal was "zusamengefrickelt" ... “ @Fred: Vielen Dank! Das ist definitiv nicht "zusammengefrickelt" - Das sieht echt super aus! Endlich ist die Ansicht im EMC wie im restlichen Skin (LEdition)

• Enhanced Movie Center (EMC)

bluemoon2510 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von MacGyverDTH Ist eigentlich auch eine "Film schneiden" Option eingeplant ? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit Filme direkt an der Dream zu schneiden ?“ Du brauchst nur zusätzliche Plugins aus dem Feed: - cutlisteditor - moviecut - movieretitle (bei Bedarf) - reconstructapsc (bei Bedarf)

• Grosses Problem beim Flashen

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper mach mal einen BIOS reset to default und lass sie dann mal durchbooten ohne was im BIOS zu ändern. Manchmal tut das BIOS nicht was man ihm sagt und ein reset wirkt da oft Wunder ...“ Das hatte ich auch probiert. Dann hatte ich plötzlich einen Bootloader 80. Ist das richtig? Bzw. eine Anzeige beim booten "#80" statt wie jetzt "#82"

• Grosses Problem beim Flashen

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Ja... Aber jetzt geht sie ja. Wie gesagt erst nach dem Flashen per Cross-Kabel und festen IPs. Ich mag nur nicht so lang ohne meine HD Box sein, sonst hätte ich sie wohl schon eingeschickt. Und da jetzt alles wieder gut funktioniert.... Ich warte mal ab. Zwei Jahre Garantie sind lang und wer weiss, vielleicht habe ich bis dahin ja auch eine zweite HD Box von der Oberfinanzdirektion bewilligt bekommen (die Box ist jetzt ca 6 Monate alt).