Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-412 von insgesamt 412.
-
Schon klar, dass das nur eine Spielerei ist. Einfach anstecken und geht wäre zum einen langweilig und dann ja auch keine Herausforderung mehr Ich habe testweise einen MSI Digivox II V3.0 mit Afatech af9015 Chipsatz und USB-ID 15a4:9016. Nach Installation von extuner, v4l-dvb-firmware-dvb-usb-af9015 und v4l-dvb-module-dvb-usb-af9015 habe ich bisher leider nur das im dmesg: Quellcode (2 Zeilen) und beim ein- bzw ausstecken das: Quellcode (3 Zeilen)
-
USB DTT stick on dm800se
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragHi zoltan, could you please tell me, which stick is it: hauppauge.de/de/site/products/data_novatstick.html or hauppauge.fr/site/products/data_novathdstick.html Because in germany we don't have (and will never have) HDTV over the air. So I guess this stick will never be sold in Germany (except some online stores for a very high price). Chris
-
Jo, da lese ich auch fleissig mit. Quintessenz ist, scheinbar geht der dort genannte Stick auf der 800se eben nicht. Ich hatte eine Liste erhofft / ersonnen, auf der festgehalten wird, welche Sticks eindeutig gehen oder eindeutig nicht gehen. Nicht jeder hat das "Glück" bei Arbeitskollegen DVB-T Sticks auszuleihen, um dann einen zu finden, der funzt. Welchen Stick nutzt Du denn zuverlässig in deiner DM800se ?
-
Hallo, es gibt zwar einen ähnlichen Thread hier aber scheinbar keine Einigkeit, welche Art von Stick nun wirklich gemeint war/ist. Jetzt ein bisschen konkreter: gibt es eine Liste mit funktionierenden DVB-T Sticks und/oder eine Liste mit eindeutig nicht funktionierenden? -- Hi, is there a list with working (or definitive *not* working) USB DVB-T sticks for nn2 images? Für alle Sticks gilt: das Paket extuner muss installiert werden. :) Einen habe ich aus o.g. Thread / I found one in another threa…
-
DM600pvr
BeitragHallo, darf ich hier eine Frage zu der DM600pvr posten? Reproduzierbar Absturz nach Onlineupdate: Quellcode (4 Zeilen) *Duckundweg* Danke im voraus!
-
Wollte mal was loswerden!!!
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragIch habe ja auch nur gesagt, dass wir uns dran gewöhnt haben und mittlerweile damit auch flott unterwegs sind. Dass die Tastenbelegung logisch ist, würde mir niemals über die Lippen kommen. Weil man es lernen kann, muss es ja nicht logisch sein. Da könnte ich noch diverse andere Dinge aufzählen... Auch ich habe es mit half-Neutrino versucht und bin nicht so richtig damit zurecht gekommen. Dann einiges geht wirklich nicht bzw. es ist eben "nur" half... Daher habe ich dann beschlossen: geht nur no…
-
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von gorgone naja es "gehört" sich auch nicht die fernbedienung umzustellen denn wenn mann eine woche die orginale einstellung benutzt hatt mann sie echt drauf nur wirklich "neutrinogeschädigte" brauchen etwas länger “ ACK! Selbst meine Frau hat es nach 2 Tagen drauf...
-
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragHallo, da möchte ich mich auch gerne anschließen. Ich habe vor kurzem meine DM600 durch eine DM800se "ersetzt" und hatte auf der DM600 ein Gemini 4.5. Sicher hat es jahrelang gute Arbeit geleistet. Vielleicht hätte ich mich auch selber früher drum kümmern müssen, aber jetzt wo ich quasi "gezwungen" war, nach einer Alternative zu suchen, bin ich sehr begeistert von eurer Arbeit. Auch ich wollte eigentlich auf ein neues Gemini Image warten, bis ich gerafft hatte, dass es das wohl nie geben wird. D…
-
Hallo, ich habe gerade von einer DM600-C auf eine DM800se C gewechselt. Eine Klitzekleinigkeit (die ich vorher hatte) war: am oberen Ende eines selbst erstellten Bouquet gab es zwei Punkte ".." und wenn ich die ausgewählt habe, dann bin ich automatisch ein Bouquet weiter oben (also quasi eine Art Verzeichniswechsel auf die höhere Ebene) gelandet. Diese beiden Punkte gibt es jetzt nicht (mehr). Kann ich das irgendwo aktivieren oder muss ich immer über die + und - Tasten auf der FB bzw. über die b…