Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 412.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
bluemoon2510 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Dr.Best @bluemoon2510: wenn ich Zeit habe baue ich da heute abend was für Dich, damit die Unterscheidung zwischen Deinen 7020hd's feststellen lässt. “ Das wäre natürlich fein Habe ich mich bezüglich der "Mountpunkt Problematik" mit bzw. ohne den /movie Unterordner so ausdrücken können, das das verständlich ist? Ich glaube, das hat nämlich nichts mit der Namensgleichheit zu tun...
-
2 DVB-C Tuner anschließen
bluemoon2510 - - DM7020HD
BeitragKann man sich mit abgewinkelten Antennensteckern doch in wenigen Minuten selber bauen conrad.de/ce/de/Search.html?se…tennenstecker+abgewinkelt
-
RE: 2 DVB-C Tuner anschließen
BeitragBevor du dieses erste - dein erstes - Postings verfasst hast, hättest du gerne lesen dürfen.... Zwei Postings unter deinem: Anschluss zweiten DVB-C Tuner ! HILFE P.S: Zitat: „Original von hajascho [...] Suche nach einem Kabel [...] ohne ein Kabelsalat.“ WLan Kabel?
-
3.3.x does not start on DM800se
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragOk - good news Are you sure you already flashed the "new" SSL #84 ?
-
3.3.x does not start on DM800se
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragYour problem sounds a bit like a common clone box problem, so.... And you're right: you can connect via USB/virtual COM port and make a full log including the boot process. Do you have windows? First install the mentioned UART driver. When you connect the USB service port of the box with windows it will ask you for the UART drivers - so better install them first. After connecting the USB, Windows will detect a new serial com port. Have a look in your device manager to figure out the com port num…
-
RE: 3.3.x does not start on DM800se
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragA bootlog could help here... Maybe you understand this german manual: Bootlog erstellen You are sure it's not a clone box?
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
bluemoon2510 - - Weekly
BeitragZitat: „Original von Seme1 Seit der Version vom 2.2. geht der Autotimer via Web nicht mehr. Genauer gesagt: Ich kann ihn aufrufen. Er baut die Seite auf, die Maus "dreht unter Win7" am Rad. Daten werden keine angezeigt.“ Kann ich bestätigen - ist bei mir auch so
-
RE: webinterface
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragBist Du im STOP Modus? Box hinten ausschalten, AN-AUS drücken und gedrückt halten und währenddessen hinten an machen. Die Box bootet dann nicht richtig, sondern bleibt im STOP Modus stehen. Im Display zeigt sie ihre IP, wenn DHCP vorhanden.... Dann siehst Du auch die Webseite, über die Du flashen kannst.
-
bluemoon2510 - - Weekly
Beitragwie viel Zeit hast Du "init 3" gegeben, damit enigma2 sauber starten kann? Alternativ ruf enigma2 doch mal im "init 4" - Modus manuell auf. Dann siehst Du ja, was es macht...
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
bluemoon2510 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von bluemoon2510 Ich werde das später nachvollziehen und das genaue Problem beschreiben.“ So, folgende Ausgangslage: 7020hd (1) hat unter /media/net/partner direkt das movie Verzeichnis der dm7020hd (2) gemountet. Ich lande also direkt ohne Umwege bei den aufgenommenen Filmen. Umgekehrt ist es ganz genau so. Lasse ich beide 7020hd jetzt auf die gemeinsamen Datenbank zugreifen, sieht es so aus wie im ersten Bild. Wenn ich dann die untere Box auswähle (von der ich glaube, dass es …
-
bluemoon2510 - - Weekly
BeitragOhne Log wird das schwer. Wie sparks schon sagte: Zitat: „Original von sparksofinsanity Du versuchst da ein aktiven Skin zu deinstallieren ...“ Irgendwas muss da ja dann im Hintergrund laufen - wenn Du es nicht bist. Laut dem alten Log wurden ja ne Mene skins deinstalliert. Vielleicht solltest Du doch mal neu flashen - und dann erstmal keine Sicherung zurückspielen.
-
bluemoon2510 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Dr.Best @bluemoon2510: 1) Das ist schlecht Das müsste ich mal ändern, dass beispielsweise die eigene Seriennummer mit angezeigt wird, dann könnte man das unterscheiden.“ Hallo, Danke nochmals für das geniale Plugin Zur Punkt 1: wie wäre es mit dem Hostnamen? Bei mir heissen sie unterschiedlich.. Zu Punkt 2 hast Du natürlich Recht. Den Punkt "geht nicht gibt's nicht" bzw. "defekt ist keine Fehlerbeschreibung" versuche ich auch täglich allen klar zu machen, die so mit mir ins …
-
bluemoon2510 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von bluemoon2510 Ich habe ein Problem mit den Mountpoints - vielleicht liegt es auch an meiner Art, wie ich mounte: ich habe zwei 7020HD - beide haben (logisch) unter /media/hdd die eigene Platte Beide haben unter /media/net/partner direkt den movie Ordner der jeweiligen anderen Box gemountet. Außerdem unter /media/QNAP einen NFS Export auf der Qnap. Darunter ist u.a. der Ordner movie, in dem dann auch Aufnahmen sind. Wenn ich nun die Anleitung richtig gelesen habe, dann kann ic…
-
Also wenn es auch mit der "virtuellen" Fernbedienung per WebBrowser so langsam ist, dann liegt's ja eindeutig nicht am TV. Und ich habe es so verstanden, dass es eben auch über dreamote bzw. web auch langsam ist. Dann solltest Du ein Console-Log mitschreiben wenn es so lahm ist. Da Du das Problem auch ohne Plugins, nur mit dem nackten Image hast, solte man hier tiefer einsteigen. Im Console log sieht man vielleicht mehr....
-
SKY Aktion ?
BeitragDann hast Du ja noch ganz viel Zeit für und
-
SKY Aktion ?
BeitragDie Angebote hängen davon ab, zu wann Du gekündigt hast. Nicht die Nerven verlieren und 1-2 Tage vor Ende des Abos mit Sky in Kontakt treten. Und auf keinen Fall von deren unfreundlichem Verhalten unter Druck setzen lassen. Wenn Du Zeit hast, lies dich mal hier ein: forum.digitalfernsehen.de/foru…gibt-es-zur-zeit-9-a.html
-
DB findet nicht alle Sender
BeitragOk, dann ist die Box wohl nicht das Problem
-
DB findet nicht alle Sender
BeitragIch hatte mit meiner (DVB-C) ein ähnliches Problem. Hast Du mal den Tuner Steckplatz gewechselt? Hat Du zwei DVB-S2 oder ein + ein DVB-C? Aktuelles OE2 unstable mit Updates ist geflasht?
-
bluemoon2510 - - Plugins
BeitragDas plugin is ja der helle Wahnsinn. Einfach nur genial. Vielen Dank! Ich habe ein Problem mit den Mountpoints - vielleicht liegt es auch an meiner Art, wie ich mounte: ich habe zwei 7020HD - beide haben (logisch) unter /media/hdd die eigene Platte Beide haben unter /media/net/partner direkt den movie Ordner der jeweiligen anderen Box gemountet. Außerdem unter /media/QNAP einen NFS Export auf der Qnap. Darunter ist u.a. der Ordner movie, in dem dann auch Aufnahmen sind. Wenn ich nun die Anleitun…