Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Vali.HD.flex
BeitragKaum lässt man einen fachmann dran, schon klappts Das wars, vielen dank paperino
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo Vali, kannst du bitte über den crashlog schauen. nach der aktualisierung auf 3.9 bekomme ich ständig einen GS wenn ich einen bouquet wähle. Vielen Dank paperino
-
RE: Webradio
Beitragleider keine lösung. sobald ich auf die favoriten gehe ist ohne plugin schliessen und wieder öffnen keine bedienung mehr möglich. paperino
-
Beitragmit ultra edit paperino
-
Beitragnein, nur einige sender gelöscht. in der zwischenzeit habe ich wieder alles deinstalliert die xml datei gelöscht und alles wieder neu aufgespielt das einzige was geblieben ist: leider nach wie vor das gleiche problem. paperino
-
Beitragziemlich genau 75 paperino
-
Zitat: „Original von total Deinstalliere mal ein Webradio Plugin und lösch die /etc/enigma2/newnigm2-webradio.xml Danach das Webradio Plugin neu installieren. Dann sollte es klappen!“ Hallo zusammen, habe genau das gleiche problem. nachdem ich dein tipp befolgte habe hat auch alles wieder finktioniert, allerdings nur bis zum nächsten aufruf der favoritenliste danach musste ich webradio schliessen und wieder aufrufen um wenigstens in in dem menupunkt "top 500..." hinein zu kommen allerdings sind …
-
RE: no camd active
BeitragAsche auf meinem Haupt...... Vielen Dank Gong, hab die Datei ersetzt und alle sist o.k. paperino
-
no camd active
BeitragHallo zusammen, hab auf meine 800er NN2 3.16 laufen und bin damit sehr zufrieden, allerdings wird seit heute mittag beim Starten von CCCam 2.21 angezeigt, daß die cam gestartet wurde in der Infoleiste steht aber "no camd active" Cam ist aber definitiv aktiv, da mein Sky Abo ordnungsgemäss entschlüsselt wird. Das deinstallieren und neu online Installieren hat keine Abhilfe gebracht. Hat eine eine Idee wie man die laufende Cam anzeigen kann? paperino