Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-229 von insgesamt 229.
-
E2Board Bootlogo Wettbewerb
Beitragwirklich sauber da hätte ich nochne frage wie hoch dürfen eigentlich die pixel von diesen bildchen sein ? ich frage aus dem grund ,ich habe einen plasma mit 107 cm und wenn ich da mir das bild anschaue endecke ich einige klötzchen ,wenn man die noch wegbekommen würde wer nicht schlecht ein freundlicher screm
-
E2Board Bootlogo Wettbewerb
Beitragh0mem also für deinen ersten beitag ,wau sieht wirklich gut aus kitzle mal noch ein wenig mehr raus ,du kannst das noch besser also zu 95% hast du schon gewonnen
-
Infoleiste
Beitrag.......mgcamd, newcs und evocamd auf der box laufen .... mgcamd und evocamd gleichzeitig ?
-
Infoleiste
Beitraghi fenja werde dich mal in deiner frage unterstützen ,und sage diese option hätte ich auch gern ein freundlicher screm
-
Kanal 1 gucken
Beitraggoofy genau das habe ich doch oben geschrieben
-
RE: Kanal 1 gucken
BeitragHi lieber goofy Dieses ist nur möglich, wenn du 2 lnbs angeschlossen hast. ansonsten musst du tuner1 mit tuner2 verbinden. dann kannst du alle programme auf dem gleichen transponder schauen und aufnehmen (bis zu 8 gleichzeitige aufnahmen sind möglich!!).Zum TV gucken nutzt du immer Tuner #1, Tuner #2 schaltet sich nur bei Bedarf ein wie zB einer Timer-Aufnahme auf nem anderen Kanal als den du schaust oder PiP .... ein freundlicher screm
-
Ein flash_backup für die DM7025
Beitraglieber rocky ich weiss war nicht was du gemacht hast aber bei mir geht das wunder bar ebend noch mal 3 mal getestet 1.a spitze nimm mal das script und versuch es noch mal das image war in einer minute fertig . #!/bin/sh init 4 killall -9 enigma2 DIRECTORY=$1 if grep -qs 7020 /proc/bus/dreambox ; then BOXTYPE=dm7020 SND=secondstage-dm7020-35.bin OPTIONS="--eraseblock=0x4000 -n -b" elif grep -qs 600PVR /proc/bus/dreambox ; then BOXTYPE=dm600pvr SND=secondstage-dm600pvr-53.bin OPTIONS="--eraseblock…
-
Ein flash_backup für die DM7025
BeitragEs wurde mal ein Script gebastelt und die benötigten Programme für die 7020, 600 und 7025 kompiliert, um ein vollständiges Backup des Flashes zu erstellen. Das daraus entstehende NFI kann dann wieder einfach in den Flash installiert werden. Die entsprechenden 3 Dateien nach "/usr/bin" kopieren (build-nfi-image.sh, buildimage und mkfs.jffs2). Rechte für die drei Dateien auf 755 setzen (chmod 755 /usr/bin/…). Das Script starten mit "build-nfi-image.sh ORDNER". Wobei ORDNER das Directory ist, wo da…
-
dreamTV skin crash
Beitragist schon wahnsinn ,wer testet eigentlich die skins ?????????????????? sobald ich den neuen skin dream.tv lade und die box dann neustartet bekomme ich danach einen schönen leeren blauen schirm , und das in einer schönen schleife , wirklich sauber kann man sich drann gewöhnen ein freundlicher screm