Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 229.
-
Newbie - Flashen schlägt fehl
BeitragWie lange wartest Du ,bist der Balken los läuft kann schon mal ein wenig dauern . Kann doch nicht sein das dieses nicht geht . Wenn dann würde ich das mal über Dreamup versuchen ,sofern das bei der V2 auch geht . Nimmst du auch wirklich das richtige Image ? Bitte nicht falsch verstehen
-
Newbie - Flashen schlägt fehl
BeitragBist Du so vorgegangen bei deiner V2 ? youtube.com/watch?v=K8STvUlTWUo Wie hast Du denn deine Box am PC angeschlossen ,über einen Router ? Ist denn im Router zu sehen ?
-
Zitat von Hilfsbereit: „@SCREM, du kannst auch Programme für Windows schreiben? :D“ Ist nicht mein Aufgabenbereich ,und brauche ich nicht ,daher brauch ich da auch keine Zeit dafür investieren Aber davon abgesehen läuft mein Windows perfekt [ Auskennen sollte man sich damit schon ] . Ich setzte grundsätzlich nur meine Zeit ein für Sachen die mich rein persönlich Interessieren ,wie zum Beispiel meine Hobbys
-
Also eine Linuxbox ist und war schon immer eine Bastelbox in jeglichen Bereich. Und was man nicht vergessen darf das dieses auch nur ein Hobby ist ,daher gibt es keine Erwartungshaltung . Wenn einer einen anderen Skin benutzt als den Defauktskin ,dann muss man halt damit rechnen das nach Neuerungen mal was nicht geht . Und man kann nicht verlangen das der Fremdskinersteller diesen Fix ,denn das liegt in seinem ermessen ob er dieses macht oder nicht macht ,wie gesagt alles nur ein Hobby Ich rein …
-
Metrix.FHD OE2.2 - (WIP)
BeitragEr hat doch klar und deutlich geschrieben [vieles funktioniert noch nicht] und [vielleicht hat ja jemand anderes Lust ihn weiter zu machen]. Was ist daran nun nicht zu Verstehen. Also kann sich jeder der möchte sich an diesen Skin zu schaffen machen Und es ist ja keiner dazu Verpflichtet oder wird dazu genötigt diesen Skin zu benutzen.
-
CI CA Anzeige im Skin möglich?
BeitragNa ja in Wirklichkeit hat man da ja auch kein Zugriff ,da man ja vom Modul aus keine EMM oder ECM Auswertung machen kann da ja keine Daten dafür vorhanden Nun Du könntest ja zum Beispiel die Option CI+ On/Off nebenbei noch missbrauchen ,und statt der CI+ Bildchen dieses NDS [ ND ] Bildchen anzeigen lassen Dazu machst du halt ein neuen Eintrag in der Skin.xml Ich hoffe das ich mich verständlich ausgesprochen habe
-
Dreambox 520HD
SCREM - - DM520HD/DM525HD
BeitragHey das ist wie bei einer Frau aussehen ist irrelevant ,wichtig ist was drin steckt
-
Auch mit der letzten dreamciplus Version ? Das ist ja erstaunlich
-
Ok dann weiß ich im Moment auch nicht weiter . Muss mir mal einen Kabeltuner leihen ,da ich auch Kabel Deutschland habe aber halt nicht nutze
-
Auch wenn die Frage blöd ist Frage schaltest du auf den Kanal unter Provider /Sky oder unter Favoriten ?
-
Kann sein das ich dich jetzt missverstanden habe Ich meine nur den einen Sat Kanal zu weisen also kein SKY als Provider
-
Frage ist der Kanal wenn du einen Sat +Kabel Scan machst unter Provider /Sky doppelt vorhanden ? Wenn ja dann weise den CI+ nur mal diesen Sat Kanal zu ,also nur den . Was passiert dann ? Auch mal die letzte Version von dreamciplus versuchen
-
Also deine Sat Karte im Modul kann halt kein CaID 0x09C7 sondern nur 0x098C