Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 229.
-
Frage der Kanal über Kabel über welche CaID 0x09XX wird denn dieser abgefragt ? Denn Sky über Sat hat CaID 0x098C und über Kabel CaID 0x09C7 Und daher kann eine Sat Karte dieses nicht entschlüsseln . Ist das Kabel Deutschland was DU da hast ?
-
Ok hat sich dann erledigt sehe schon das du dieses Extra eingetragen hast Dann weiß ich auch nicht weiter
-
Davon rede ich doch auch die ganze Zeit Mal in der Lamedb rein schauen welcher da nun enthalten ist
-
Bei der Benutzung von 3.4r1 wird also der ominöse Sender geöffnet Dann würde ich mal davon ein Log sehen Damit man das mal vergleichen kann mit deinem anderen Log
-
Kann ich auch nicht beantworten Aber ich würde mal auf die Suche gehen wo sich der ominöse Kanal sich bei dir in den Hauptboquet versteckt hat ,und diesen dann mal extra zuweisen
-
Das hat nix mit der dreamciplus Version zu tun CI0 NOT ASSIGNED channel: Sky Hits HD Dieser Kanal ist dem CI nicht zugeordnet .
-
CI0 NOT ASSIGNED channel: Sky Hits HD Dieser Kanal ist dem CI nicht zugeordnet .
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18
BeitragJa mit dem CI+Modul von SKY
-
Na dann mach Dir vernünftige Settings drauf Im Netz gibt es jede Menge
-
In deinen Userboquet stimmen die 3 Sender nicht
-
Über Sat alles im grünen Bereich
-
CI CA Anzeige im Skin möglich?
BeitragVerrate ich Dir nicht :):):):)
-
BeitragSomit können wir dieses Thema meiner Vorstellung in die Schublade legen und brauchen uns keine Gedanken mehr darüber machen Ist aber nicht schlimm da ich einen anderen Weg für meine Wenigkeit gefunden habe . Nun können wir uns wieder Dinge zuwenden die wichtiger sind
-
BeitragTut mir Leid ich weiß nicht wie ich es noch anders Erklären oder schreiben soll . Aber ist ja nicht so relevant ,andere Sachen sind wichtiger
-
BeitragDu versteifst Dich zu sehr auf das Wort AKTIV Und wir reden aneinander vorbei Ob das Modul AKTIV ist sehe ich ja im AutoPIN Dieses brauch ich somit auch nicht mehr im Skin Anzuzeigen Mir geht es jetzt um die Anzeige im Skin CI+CAM+AKTIV unter Bezug der CIPlusDisplay.py. Beispiel: <widget backgroundColor="black" font="Regular; 16" foregroundColor="green" halign="center" position="485,114" render="FixedLabel" size="150,17" source="session.CurrentService" text="CI+CAM-AKTIV" transparent="1" valign=…
-
BeitragHast Du wirklich gelesen was ich geschrieben habe Wenn das Modul steckt soll nur CI+CAM+AKTIV angezeigt werden wenn eine Karte auch im Modul steckt Daher soll der Eintrag SmartCardStatus.Ready nur in /var/run/ca angezeigt werden wenn im CI+Cam Menue unter CA Diagnose der Eintrag Card Status Ready steht. Denn die ciX.caid wird ja bestimmt auch von da eingelesen . Es geht hier um die Option CIPlusDisplay.py
-
BeitragDu verstehst meine Logik nicht und worauf ich hinaus will in Punkto CI+CAM+AKTIV Denn das wird ja immer angezeigt ob nun eine Karte im Modul drin ist oder nicht Die ciX.caid wird ja schon mal abgefragt Und unter /var/run/ca angezeigt Nun könnte man ja eventuell auch unter /var/run/ca den Smart Card Status anzeigen lassen. Wenn der Smart Card Status Ready im Modul angezeigt wird, dann erzeuge in /var/run/ca den Eintrag SmartCardStatus.Ready .
-
BeitragSchön wäre es wenn man dem CI+Modul noch raus kitzeln könnte wann es einen Sender entschlüsselt
-
BeitragAhhh der frühe Vogel fängt den ersten Wurm
-
BeitragViel Spass