Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 229.
-
CI CA Anzeige im Skin möglich?
BeitragDaher sagte ich doch man sollte mal etwas über den Tellerrand schauen ,und das es viele Wege gibt um dieses zu Realisieren Habe mir das im IHAD mal angeschaut ,so kann man es auch machen ,sofern man nur die CI+ Meldung ohne NDS grün haben möchte
-
BeitragZitat von earlsneat: „Wie bereits erwähnt - man findet nix dazu.“ Dann Frage ich Dich wie bin ich dann zu dieser Information gekommen wenn man nichts dazu findet . Auch ich bin kein Hellseher oder habe mir das aus den Fingern gesaugt . Des weiteren sollte man auch mal etwas über den Tellerrand schauen ,und sich mal andere Images und deren Converter und Renderer anschauen. Auch wenn diese teilweise nur in .pyo vorliegen gibt es immer noch die Möglichkeit diese auch wieder zu De compilieren um auf…
-
BeitragNa ja es gibt einige Wege um an Ziel zu kommen Als ich mich das erste mal damit beschäftigt habe standen mir die Schweißperlen auch auf der Stirn Aber in der Ruhe liegt die Kraft Und ja es ist sehr Zeitraubend und nicht von einen auf den anderen Tag gemacht Ich musste mich auch erst belesen wie die Converter und Renderer funktionieren , und wie man dieses dann in der Skin.xml aufbereitet damit man dann im Skin den Erfolg sieht. Und glaub mir es waren am Anfang einige Screen Greens zusehen beim h…
-
He he he he ,man will ja auch noch ein wenig selber machen ,sonnst wird es ja langweilig ,wenn alles immer gleich auf Anhieb läuft Wenn ich immer auf das neue dream-ci-plus Update ,muss ich auch immer den 2ten Slot deaktivieren ,da ich diesen momentan nicht benutze. Das erledige ich aber dann schnell per FTP ,und ändere halt die enigma2_pre_start_ciplus.sh und starte dann erst die Box neu So bleibt man in Übung
-
Eine Beschreibung hier wie Du vorgegangen bist wäre auch nicht schlecht . Denn Lesen bildet und manch ein User hier würde sich darüber bestimmt freuen
-
Also Fakt ist das alle Linux Boxen beim User reifen . Das ist so und war schon immer so gewesen. Klar ist auch das wenn man sich so eine Box zulegt ,das man sich auch damit beschäftigen muss. Wenn man eine fertige Box haben möchte dann wäre ein Box aus dem Baumarkt die bessere Lösung . Da das Enigma 2.2 relativ neu ist muss man halt damit rechnen das auch mal Sachen nicht gehen . Ich kenne 2 Freunde die eine 7080HD haben und über enigma2.autofs eine Verbindung zum ihren NAS aufgebaut haben und d…
-
Warum nimmst Du nicht ein Daily Images ? Naja muss jeder selber wissen was er macht Und die Zeit sollte man sich schon nehmen
-
Installiere Dir das neuste Daily Images für deine 7020 HD . Richte es dir ein nach deinen Bedarf. Danach Installierst Du dir die Sachen für das CI+ Modul und richtest das Auto Pin ein. Wichtig ist das Du bei Hohe Datenrate ein NEIN stehen hast ,und Du wirst sehen alles ist in Ordnung. Und immer schön die Ruhe bewahren Denn man kann sich in der Aufregung mal schnell vertun Ich drück dir die Daumen ,das wird schon
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragGute Frage Über Sinn und Unsinn kann man sich ja streiten Frage mich gerade brauche ich unbedingt eine Linuxbox ,denn ein normaler Baumarkt Reciver macht ja auch ein Bild
-
Na gut Ok das heißt zwar in Enigma 2.2 enigma2.autofs und diese Datei liegt dann in dem Ordner auto.master.d mit der Datei enigma2.autofs In dieser gibt man an wo dann die gemounteten Laufwerke auftauchen sollen . Beispiel : /autofs /etc/auto.hotplug /media/net /etc/auto.network --ghost --timeout=5 In /media/net sieht man nun die Laufwerke Diese setzt man dann in der Datei auto.network die in /etc liegt . Beispiel: NFS1 -fstype=nfs,rw,hard,udp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.1.101:/f Da i…
-
gutemine Wenn ich sage es geht ,dann brauchst Du auch nicht zu Zweifeln Alles ist Grün
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
BeitragDaran werde ich mich schon halten ,und auch nix veröffentlichen . Wollte nur mal zeigen das wenn man sich die Zeit nimmt auch alles selber Lernen kann .
-
Zitat von Blood85: „Richtig weil es mit keinen funktioniert. Trotz einer Größe von weniger als 100 MB aber egal wenn ihr meint es funzt dann bitte , kann ich leider nicht bestätigen trotz verschiedenen images. Vieleicht kennt auch der ein oder andere von euch seinen Bootloader nicht und ist kleiner als #89 daher funktioniert das backup und somit auch das wieder flashen.“ Ja klar wir sind ja auch alle dir gegenüber Luschen ,und schreiben hier nur Blödsinn. Also wenn es jetzt bei Dir nicht geht ,d…
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
BeitragErst mal Danke an den Spender für diesen Skin Da ich mal wieder Lust hatte bin ich wieder am Basteln ,da mir einige Sachen für mich rein persönlich nicht gefallen Erst mal für mich die Infobar angepasst Und als nächstes werde ich noch ein paar Schönheitsfehler beseitigen die ich gefunden habe sofern man diese so nennen darf Hier mal meine Infobar wie sie mir gefällt Ja selber ist der Mann ,und ja ich habe mich da auch nur selber ein gelernt Viele Tage sind vergangen bis ich alles gerafft hatte
-
Welches Image für DM 800se V2 ?
Beitragfeed.newnigma2.to/daily/images/
-
Sky Kabel Karte In USB Reader
BeitragNur Frage nebenbei welche Karten hast du denn in den internen Readern am laufen ?
-
Das ist nur ein Test ,ob das dann Funktioniert wird man dann sehen . Aber irgendeine Ursache muss es ja haben ,warum dieses bei Dir nicht so will ,wie es soll Grundsätzlich wenn Unicabel in Reihe geschaltet ist fängt man beim ersten Empfänger immer mit der höchsten SCR an . Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ,und nicht auf geben