Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 229.

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Shut Up on in deinen Plugin Common Interface keine Ausgabe wait for CI Shut Up off in deinen Plugin Common Interface keine Ausgabe wait for CI Shut Up on in E2 Menü Common Interface Ausgabe wait for CI ok Shut Up off in E2 Menü Common Interface Ausgabe wait for CI ok Ansonsten ist alles bei mir Super kein Absturz mehr

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Sieht gut aus und funktioniert bei mir auch Kleiner Punkt noch hatte ich auch schon wo gelesen . Wenn man bei deinem Plugin auf Common Interface geht und dann CI 1: SXX CI Modul geht ,dann steht dort wait for CI . Und bleibt dann auch stehen . Ansonsten geht alles bei meiner 7020 HD Danke

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Auch hier eine Info Shut Up bringt dieses Fehlermeldung bei der 7020 HD . Ich hoffe die Fehlermeldung reicht MMI display control in enq 43 bytes text enq-text: Bitte geben Sie Ihre Jugendschutz-PIN ein. Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoPin/plugin.py", line 102, in socketStateChangedAutoPin elif self.socket_ui.availableMMI(slot) == 1: AttributeError: SocketMMIMessageHandler instance has no attribute 'socket_ui' (PyObject_CallObject(<bound met…

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ok danke für die Info

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Jetzt gilt es noch herauszufinden was das [new ciX.caid files ] zu sagen hat

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Cool jetzt geht's Danke Jetzt gilt es noch herauszufinden was das [new ciX.caid files ] zu sagen hat

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ja habe ich auch gerade gesehen Bitte Package: dream-ci-plus Version: 1.6-r0 Depends: enigma2-plugin-extensions-socketmmi Provides: Status: install user installed Architecture: mips32el Installed-Time: 1445072852

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ja funktioniert wieder Danke Frage wegen der Versions Info des Helferlein. Soll da wirklich so aussehen ? Installed-Time: 1445072852

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

habe ich auch Ist auch klar weil bei mir in der 7020 das '/var/lib/dpkg/status' in '/var/lib/opkg/status' liegt

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „EDIT: @SCREM ich finde keinen fehler beim Löschen, bei mir funktioniert das, evt. mal auf einen nicht zugeordneten sender schalten vor dem CI zuweisung zurücksetzen, weil es kann sein dass sonst das file gelockt ist.“ Nein daran liegt es nicht Wenn ich das ci0_Sky_NDS_CI_Plus_Modul.xml versuch zu löschen kommt die Meldung : Siehe Bild ,als wenn die Datei nicht vorhanden sei. Wenn die Datei ci0.xml heist funktioniert das bei mir auch.

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ok danke für die Info Und das mit dem erstellen das 2 Dateien erstellt werden ist Normal ?

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Was mir leider jetzt erst aufgefallen ist [ Entschuldigung ] . Vorgehensweise: 1. Ich lösche die CI+ Zuweisung mit deinem Tool ,also Zurücksetzen Ci-Zuweisung, dabei kommt die Meldung nicht konfiguriert. 2. In /etc/enigma2/ ist die Datei ci0_Sky_NDS_CI_Plus_Modul.xml nicht gelöscht.Daher habe ich sie mal per Hand gelöscht. 3. Nun erstelle ich eine neue mit deinem Tool dabei werden 2 Dateien erstellt einmal ci0.xml und einmal ci0_Sky_NDS_CI_Plus_Modul.xml. 4. Lösche ich jetzt wieder die CI+ Zuwei…

• Bluray Player+ ISO

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Darkdiver Als es gibt natürlich zig Möglichkeiten von einer Blueray eine ISO zu erstellen . Davon würde ich aber abraten ,da ja die Dreamboxen bei einer Blueray.ISO wieso nicht die Menüs anzeigen kann,sondern nur die einzelnen TS-Files. Und wenn diese dann noch dementsprechend unterteilt sind gibt es ein lästiges hangeln ,bis man das richtige TS-File gefunden hat. Daher Rate ich dir von deinen Bluerays eine Untouched MKV zu machen. Das bedeutet das dadurch die Video+Tonspuren + eventuelle Untert…

• Kein AC3 über HDMI nur Downmix

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Kann ich auch nachvollziehen das euch da keiner versteht ,denn auf der 7020 HD funktioniert die Ausgabe von AC3 ,AC3+ und DTS über HDMI hervorragend. Image NN Unstable 09.10.2015. Getestet an 1x älteren AV -Reciever und 2x neuster Generation AV-Reciever. Also muss das Problem bei euch wo anders liegen . Bei einer 7080 kann ich nicht mitreden .

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ok danke für die Info Entschuldigung noch mal wegen dem OT

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Aresta: „Fakt ist, die Karte muss derzeit NICHT gepaired sein, um im Modul zu dekodieren.“ OT on Ich weiß es gehört hier nicht her aber eins würde ich doch gerne wissen da du die Karte im Modul hattest . Wie sieht denn jetzt der Payload deiner Karte aus ? Bitte den Payload in voller Länge zeigen OT off

• Bluray Player+ ISO

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von m0rphU: „DTS sollte aber immer gehen. Du brauchst lediglich einen DTS fähigen TV oder AV-Receiver, der jeweils per HDMI oder Toslink angeschlossen ist. Downmix muss dann natürlich aus sein. Wenn du Downmix (also Stereo) haben willst, musst du dreamdts installieren.“ Ich habe hier zwar nur eine 7020HD aber so wie oben geschrieben ,kann ich das bestätigen Es wird aber jeweils nur der Core des Audiostreams genommen . Um den vollen Genuß des Tons zu erleben, sollte man schon einen vernünft…

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „Warten wir halt die 2 Monate, dann sind die Jungs und Mädels vielleicht deutlich motivierter :peitsch:“ Ja darauf warte ich ja auch ganz sehnsüchtig

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ok 1.Fix enabled im Auto Pin = ab und zu leichtes ruckeln,kein Bild auf den bekannten Transponder 2.Fix enabled im Auto Pin,und und im CI Menu auch noch Hight Bitrate auf on =leichtes ruckeln,kein Bild auf den bekannten Transponder Jedes mal ein Reboot der Box gemacht. Aber vielleicht findet sich ja noch einer der das auch mal durchgeht ,sonnst bleibt das hier einen 2 Mann Show

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Au weia Ich bin halt streng nach deiner Anleitung gegangen 1. im CI Menu die High Bitrate aufdrehen ergibt = ruckeln 2. dann im Auto Pin den Fix aufdrehen ergibt = weiter ruckeln 1.1. im Auto Pin den Fix aufdrehen ,ohne im im CI Menu die High Bitrate aufzudrehen ergibt = ruckeln Egal welcher Sender was mit dem CI+Modul entschlüsselt wird.