Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 229.

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Danke ein Versuch war es wert Aber leider geht dieser Workaround nicht . Wie gesagt ein Versuch war es wert Danke für die Mühe

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Helferlein=dream-ci-plus

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Recht vielen Dank für die tolle Arbeit

• eutelsat 16e

SCREM - - DM7020HD

Beitrag

Multifeedanlage 9°,13°,16°,19° u.s.w. ist kein Problem . Eine dementsprechende Multifeedschiene und die passenden LNB's ,müssen dafür besorgt werden Etwas Handwerkliches Geschick sollte man auch haben Schau dich einfach mal im WWW um da gibt es einige Lösungen

• NN² Board Performance

SCREM - - Allgemeines

Beitrag

Dann kann ich mich ja anschließen ,gleiches Verhalten auch bei mir wie bei hmich, Pikeman und schorschi. Povider Telekomm Buisness

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „Ich kann auch nicht ständig und sofort hinter den Helferleins her programmieren.“ Entschuldigung das war keine Aufforderung ,sondern nur eine Info . Es verlangt keiner von Dir das du immer parat bist und einen Fix raus bringst. Aber ich werde ab jetzt warten ,bis ein anderer etwas entdeckt . Danke trotzdem für den Fix.

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

He he he Danke In der Ruhe liegt die Kraft

• CI Plus modul klinkt sich sporadisch aus!

SCREM - - DM7020HD

Beitrag

Ich stelle das jetzt einfach mal in den Raum Die Version die du jetzt offline installen möchtest ist nicht kompatibel mit der Version die du jetzt auf deiner Box hast Deinstalle die Version auf deiner Box und da versuch es noch mal die neue offline zu installen

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Falls es noch niemanden auf gefallen ist der kleine grüne Balken rechts oben neben den CI Bildchen ist nicht mehr verfügbar Kommt daher weil das neue Helferlein die ci_auth_Sky_NDS_CI_Plus_Modul_0.bin jetzt so anzeigt

• Ich drücke dir ganz fest die Daumen ,das es so geht wie du dir das vorstellst Ich warte jetzt auf deinen Bericht

• Unicabel für für ASTRA + HB 13° + HB 28° ,das macht mich aber stutzig . Was möglich ist : Per JESS (EN50607) würden alle 3 oder 4 Satelliten gehen, per Unicable (EN50497) würden nur 2 Satelliten übertragen werden .... auch ein Unicable-tauglicher Receiver an einem JESS-Multischalter würde gehen, aber auch so nur für 2 Satelliten (welche Satelliten das sind kann man per Dip-Schalter auswählen). Für Geräte die auf Linux/Enigma² beruhen (VU+, Dreambox, uvm.) ist die Unterstützung von JESS (EN50607)…

• Ja in dem du Einfach über das NN Webcontrol auf dem PC 2 Sender startest geht hier ohne Probleme 2 mal HD

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Jup funktioniert Danke

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Na gut ich kann es nicht lassen Coooooool funktioniert 1. Zurücksetzen 2. Box neu starten 3. Neustart 4. Initialisierung wird eingeleitet 5. Bild

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Da hast du recht das dein Plugin keine schuld hat Mit der dream-ci-plus_1.2-r5 gehts jetzt auch mit der r10 von dir Wieder ein loch gestopft Nun mach ich aber erst mal eine Pause ,andere können jetzt auch mal ran und Fehler suchen Danke für dein unermüdliche Leistung und Weitergabe von Problemen an den Erbauer des dream-ci-plus .

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Habe ich auch schon geschrieben ,da kommt keine Fehlermeldung Bei einen kompletten Neustart der Box wird ja der Button 1 oder 2 je nachdem wo das CI+ Modul steckt Grün angezeigt . Nach einen Enigma2 Restart wird der Button 1 oder 2 je nachdem wo das CI+ Modul steckt dann Gelb angezeigt . Und wenn der Button gelb ist kann man nicht mehr deaktivieren ,aktivieren oder Neustart machen , er schreibt zwar das dieses gemacht wird aber es passiert halt nix. Somit heißt das für mich, kann man auch nachvo…

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ok jetzt sind wir schon einen Schritt wieder weiter Die dreamciplus0.pid wird jetzt wenn enigma2 neu gestartet wurde ,durch den Aufruf deines Plugin nicht mehr gelöscht Da aber in der dreamciplus0.pid die Daten verändert wurden erkennt dein Plugin nicht mehr das ,daß CI+ ordnungsgemäß arbeitet weil das Plugin die veränderten wahrscheinlich nicht mag ,und somit ist ein deaktivieren oder aktivieren oder Neustart nicht möglich. Wenn die Daten im dreamciplus0.pid 590.sind ,und nach einen enima2 Rest…

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Also im Log sehe ich dann nur eine Hallo . Aber ich bin jetzt schon mal einen Schritt weiter gekommen. Also nach einem enigma2 Restart wird tatsächlich eine neue dreamciplus0.pid geschrieben mit neuen Inhalt. Sobald ich aber dein Plugin öffne wird diese dreamciplus0.pid gnadenlos aus /tmp gelöscht . Nun habe ich die Box wieder neu gestartet ,dann die dreamciplus0.pid aus /tmp kopiert . Dann einen enigma2 Restart gemacht ,und die kopierte dreamciplus0.pid wieder ins /tmp kopiert. Danach habe ich …

• Auto Pin Plugin

SCREM - - DM7080HD

Beitrag

Ja natürlich ist genauso wie du Oben geschrieben hast Dieses habe ich nicht übersehen Na vielleicht bringt man das ja in Erfahrung warum die dreamciplus0.pid gelöscht wird wenn man enigma2 Restartet