Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 263.

• Wann kommt das e2board-image-2.04 ????

steganos - - DM800

Beitrag

Naja, ich würde 50€ mehr bezahlen, wenn ich ne 800 sehen würde, wo drauf steht "DIVX fähig". (legal)

• Fritzcall plugin

steganos - - Plugins

Beitrag

jo, is bei mir auch gewesen.

• Fritzcall plugin

steganos - - Plugins

Beitrag

seit ich die neue sp2fritz geflasht habe, habe ich das gleiche problem. mit der alten firmware auf dem router funzte das telefonbuch auslesen, aber nur, wenn ich das "interne phonebook" mit aktiviert hatte. (also, dass er die daten aus einer TXT datei ließt)

• Bedienkonzept Enigma2....

steganos - - Skins

Beitrag

Diese Sateliten, Provider sache ist ganz nützlich, wenn man z.B. Kabel und Sat benutzt. Naja ist halt überischtlicher. Wenn du zuletzt einen Sender auf dem FreeTV Bouquet ausgewählt hast, sollte er beim öffnen der Bouquet list auch sofort in Favoriten/FreeTV gehen. Jedes System hat seinen eigenen Keymappings. JVC DVD-Player sind anders, wie Panasonic DVD-Player. Die Neutrino Keymappings wurden geschrieben, damit die leute sich nicht so umgewöhnen müssen. Es ist halt ein Feature, wo ich froh bin,…

• die sind ganz gut für einen dau, der sufen will, aber nix für leute die mehr erwarten. die tkom is der einzige anbieter, der noch geld von mir bekommt. samstag um 9 uhr ne störung gemeldet und um 10 uhr war ein techniker hier. eine woche später noch einen anruf vom techniker selbst, ob jetzt alles ok ist. sorry, aber besser gehts absolut nicht.

• jo, der gleiche schrott. habe versucht beim kunden nen speedport 700 anzuklemmen. naja nix zu machen, funzt nicht. sorry, aber ich würde ne kündigung schreiben. son schrott würde mir nicht ins haus kommen. kannst auch mal mit den supportern von sphairon kuscheln. habe von einem damals jede mänge firmware updates bekommen für diverse geräte, die man immer noch nicht in irgendwelchen foren findet.

• Wann kommt das e2board-image-2.04 ????

steganos - - DM800

Beitrag

versionsjunky

• bei der box ohne wlan kann man wohl an lan 1-3 (4) ein router anklemmen, da die ports wie ein dsl modem angesteuert werden. dies wird aber absolut nicht supportet, weil die leute doof sind und support geld kostet. (ich habe es nicht hin bekommen) bei der box mit wlan weis ichs nicht. kannst du die box denn pingen?

• die allice hardware ist totale sch*** achtung: du kannst nicht einfach nen anderen router nehmen, da du sonst nicht mehr über voip telefonierst und die telefonflat wech ist. ich sage nur - back to tkom

• wir haben gestern im chat noch etwas diskutiert. evtl könte man die hdd erst mounten, wenn man auf video klickt und eine aufnahme startet - danach wieder unmounten. die epg files müsste man evtl auf cf umleiten.

• Naja, das Topic sagt eigendlich alles. Ich bin einer von den leuten, die alles abschalten und ich finde das nicht so prikelnd, dass die HDD beim runter fahren immer anlaufen muss. Kann man das irgendwie unterbinden?

• channelliste automatisch finde ich doof. epg autoupdate in zeitinterwallen oder wenn im stb. ist ok die channelliste kann man besser übern feed manuell machen. wenn aufmal was geändert wird und hat noch aufnahmen drin stehen, dann knallt es

• naja, wenn man ein netzwerk baut wo jede box die daten in einer db schreibt, sollte man eine 95% abdeckung hin bekommen

• Login PW ändern

steganos - - DM800

Beitrag

per telnet drauf und passwd eingeben

• Blaue Taste - e2 board menü dort steht das irgendwo drin. Aufpassen, es gibt 2 Neutrino einstellungen

• DM600 - enigma2

steganos - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ahhhh, DANKE. wenn ich feierabend habe, installiere ichs direkt.

• DM600 - enigma2

Beitrag

sry, aber was macht der genau. diese ipk habe schonmal irgendwo gesehen. ich glaube im i have a dream forum.

• DM600 - enigma2

Beitrag

habe ich bei der 7025 beim ersten mal auch gedacht. gut, die waren jetzt rot,grün,blau,braun .... die haben noch keine updateserver drin und wenn er dort nen fehler zurück bekommt, dann ....... naja, wichtig ist mir, das ich die keymappings genauso hin bekomme, wie bei der 7025 im wohnzimmer.

• DM600 - enigma2

Beitrag

so, ich habe auf der kleinen jetzt enigma2 drauf. naja, bis auf einpaar bluescreens gefällt mir die sache ganz gut und ich freue mich schon auf euer image. weis zufällig einer von euch, wie ich dort das alte neutrino keymapping einfügen kann? im menü stehts nicht drin, also wirds wohl ein austauschen von dateien sein.

• Suche Tool um Dateien zu kopieren

steganos - - Plugins

Beitrag

genau tuxcom bin nicht auf dem namen gekommen. naja, das ist für mich immernoch norton commander