Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 263.
-
am einfachsten ist ipkg remove dreambox-dvb-modules danach mit ipkg install /tmp/dreambox-dvb-modules*.ipk wieder installieren. Vorher aber die Treiber manuell auf die Box nach tmp schieben. Beim Onlineupdate hast Du immer wieder die aktuellen Treiber. hört sich gut an. hast du den Treiber irgendwo liegen, oder kannst du den im im feed packen? *_OLD... ?
-
Kann sowas einer von euch nachvollziehen. Mit dem neuen Image ist mir aufgefallen, dass bestimmte rot und grün töne etwas flackern und bei bewegungen verziehen. Mit der Umstellung von RGB nach CVBS ist dies etwas besser geworden. 2xC Unitymedia / Scam Dies habe ich bisher nur bei Unity Sendern gesehen, meine Frau achtet heute darauf, obs auch bei Premiere Sendern ist.
-
Neues rund um ST
steganos - - Vorstellung
Beitrageigendlich schade, ich habe mich schon in die 800 und 8000 verliebt, was mit bei der 800 noch fehlt ist der kartenleser (cf oder sd ....). mit den restlichen unterschieden kann ich ganz gut leben
-
jo, so sollte es sein. du has doch ba drauf? mach doch ne weitere installation und probiere das mit den standart einstellungen.
-
LCD Anzeige anpassen
Beitragwas mich stört, ist das die uhranzeige bei der viedergabe von movies immer zittert.
-
mir ist aufgefallen, das wohl ein kompletter reboot notwendig ist. vieleicht hilft es
-
Legales OS im Speicher
Beitragich finde das mit ba auf cf ganz ok wenn was ist - karte raus und runter schlucken (autsch)
-
Legales OS im Speicher
Beitragdanke, habs auch letzte tage schon gemacht, rennt super, gleicher kernel ....
-
Crashlog vom 28.02.08
Beitraghi, im anhang ein log von heute morgen. - box eingeschaltet - zap to nick - error
-
Kleine Vorstellung
steganos - - Vorstellung
Beitraghi und willkommen. übrigends ein avatar ist endlich mal was schönes für die augen.
-
Legales OS im Speicher
Beitragnaja ich bin paranoid und ein online keyupdater sieht nicht wirklich gut aus, deswegen würde ich am liebsten die original software im flash haben. naja dort haben wir evtl ein problem mit dem kernel.
-
Legales OS im Speicher
BeitragWelches legale Image kann ich am besten im Internen Speicher packen um mit BA das E2 auf CF zu installieren.
-
Kleiner Bug bei Installationen
Beitragdas ist krank. naja habe einiges drauf. picon dir, phonebook.txt wo liegen die daten in wirklichkeit? auf cf oder im flash? naja ich finds nicht schön, dass ich daten auf usb kopieren kann, obwohl nix da ist und was passiert, wenn ich nen stick rein stecke? synct er dann, oder zeigt er dann nur noch die daten vom stick oder beides.... naja dann denkt man, man hat seine files gesichert, macht die box platt und in wirklichkeit lagen wichtige files im flash. ich bekomme lieber nen error, dass diese…
-
Beitragjo, er sollte aber nen fehler melden, was er nicht tut. laut msgs aufn tv hat er alles ohne fehler installiert.
-
Infobar bei änderung des EPGs
BeitragIhr kennt doch bestimmt alle die Funktion, dass man bei EPG änderungen die infobar automatisch aufpoppen lassen kann. Diese funktion fehlt mir, oder ich habe se einfach noch nicht gefunden.
-
BeitragBei der Installation von Picons habe ich versehentlich USB ausgewählt, er hat irgendwas installiert und keinen fehler gemeldet. naja, ich habe keinen usb stick drin. die deinstallation hat er auch ohne fehler durchgeführt.