Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 263.

• neue Pakete im onlineinstaller

steganos - - Allgemeine Fragen

Beitrag

das rtl2 picon tut im kabel (ish) nicht .

• Hallo an alle

steganos - - Vorstellung

Beitrag

Hi und wilkommen im forum

• EPG Aufnahme

steganos - - DM7025

Beitrag

passt denn die aufnahmezeit zusammen mit der epg zeit? ich habe bei mir 2min vorlauf und 2min nachlauf eingestellt, weil die Sender das oft nicht so genau nehmen mit dem epg.

• FritzCallplugin

steganos - - Plugins

Beitrag

mhhh, bei mir tut das jetzt habe die box gestern neu gemacht, alles nocheinmal eingestellt und grade hat er mir die daten aus dem telefonbuch geholt. alles ist gleich eingestellt auser, dass er sich das telefonbuch auch von cf nehmen soll (dort ist nur das beispiel drin). naja jetzt gehts.

• FritzCallplugin

steganos - - Plugins

Beitrag

kann ich ein exportiertes nehmen?

• FritzCallplugin

steganos - - Plugins

Beitrag

wie gesagt, gefritzter speed 900 geht wohl nicht, oder ich habe irgendwo noch nen fehler drin.

• FritzCallplugin

steganos - - Plugins

Beitrag

is nur die frage, ob das telefonbuch bei einem originalen avm produkt geht

• FritzCallplugin

steganos - - Plugins

Beitrag

Ich habe nen gefritzen Speedport 900. - Das Oertliche geht - Telefonbuch auslesen geht nicht Hast du den Code auf einem Telefon eingegeben #96#* oder so?

• HDD schaltet nicht ab

steganos - - DM7025

Beitrag

mhhhhh, wenn ich mich richtig entsinne........ wird der standby der hdd über die datenleitung gesteuert, wenn die festplatte dies nicht sauber unterstüzt, kann es sein, dass die nicht in den standby geht. (also wird nur ein befehl zum abschalten an die hdd gesendet und nicht einfach der strom abgeschaltet) es kann jetzt auch sein, dass die datenleitung beschädigt ist. also mal ne andere hdd und ein anderes ide kabel testen. ------------------ dies ist jetzt nur eine vermutung. bitte korrigiert m…

• HDD schaltet nicht ab

steganos - - DM7025

Beitrag

sind picons oder ähnliches auf der hdd installiert?

• Tuner Mischbetrieb

Beitrag

bin selber kabeluser, aber bei der 7025 ist immer eine brücke für SAT tuner dabei, kann diir aber nicht sagen, ob das mit jedem lmb funzt.

• endlich .....

Beitrag

nur eingeschaltet sollte ein recht gutes bild kommen

• endlich .....

Beitrag

ich habe cc und dementsprechen sollte analog auch noch ein gutes bild da sein. wenn die an ist, habe ich ein schlechtes analoges bild, wenn die aus oder im stb ist, habe ich garkein analoges bild. normal ist es so, wenn ein reciver .... an ist, hat man ein gutes analoges bild und wenn der strom raus ist, hat man analog ein schlechtes bild.

• Teletext

Beitrag

von welchem datum? habe das problem nicht.

• HDD Aufnahmen sortieren - BUG

Beitrag

Moin, habe wohl nen bug gefunden. wenn ich über VIDEO in der liste meiner aufgenommenen Filme bin, kann ich 3 Farbtasten definieren. Es kommt die Meldung: Sie müssen zunächst Schlüsselwörter anlegen! Drücken Sie zum Anlegen di OK-Taste. Wollen Sie dies jetzt machen? Naja, nach dem OK drücken bin ich wieder in der normalen ansicht.

• Fritzbox Plugin + Telefonbuch

steganos - - Plugins

Beitrag

jo, kenne ich ich glaube, wir reden aneinander vorbei. in dem plugin von der dream 7025 gibts einen punkt, um das telefonbuch der fritz auszulesen, dann werden alle telefonnummern direkt angezeigt, ohne eine extra db zu erstellen.

• Fritzbox Plugin + Telefonbuch

steganos - - Plugins

Beitrag

Hat einer schonmal versucht das Telefonbuch auszulesen? Habe nen Speedport 900 mit Fritz, er meldet mir keinen Fehler, aber nimmt die namen zu der Telefonnummer nicht. Gibts ein Logfile für das Plugin irgendwo, oder hat jemand ne Idee?

• endlich .....

Beitrag

die rennt sehr gut, hatte nur einpaar kleine probleme, wie z.b. dass ich versehentlich auf arabisch geschaltet habe - das ist echt scheisse. muss nochmal gucken, ich habe evtl ein kabel falsch angeschlossen, im analogen bereich habe ich ein schlechtes bild, wenn die box an ist und wenn die aus ist, habe ich analog garkein bild.

• endlich .....

Beitrag

so, meine 7025+cc ist da -- jupppppppy grade erstmal geflash. das e2 image sieht cool aus. der erste komentar meiner frau war "süüüüüüüüüß".

• welcher usb-wlan-stick für 7025

Beitrag

naja, ich arbeite mit D-Lan, rennt ohne probleme. EDIT: auch wenn ich immernoch auch meine 7025+ warte