Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 263.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
neue 800 se ?
BeitragHab bei MultiMediaTec im Jan mehrfach bestellt und keine Probleme von deren Seite. Leider versenden die über die ***** von DPD. Hatte bei einer Dream nen kaputten Lüfter, den habe ich vorab von Ihm zu gesendet bekommen.
-
unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html Ich sehe da nichts von HD+ Ich habe Allstars + HD Option bei mir, was normal diese 4€ kostet.
-
ich habe unity allstars + hd und konnte bis letzte tage alle hd sender schauen, die schon geschaltet waren. z.b. kabel1 hd und pro7 hd. jetzt nicht mehr
-
RTL habe ich bei Unity noch nie in HD gesehen
-
der interne reader kann die um02 lesen und auch hd öffnen. mit scam sollte alles gehen
-
7025 als Client für UM02 ruckelt
Beitragich hatte über "jahre" ruckler bei der um02 und habe mir deswegen die i12 zugelegt. mit der neuen version der scam und den neueren versionen der oscam rennt alles ohne probleme. leider habe ich keine 7025 mehr und kann somit nur von der 800se / linux mit mouse sprechen. aber die oscam verursacht häftigst last auf der cpu evtl hängt das damit zusammen.
-
Irgenwie habe ich das gefühl, als ob da ein CS halb eingerichtet ist. ohne lan --> keys mit lan --> share mit rucklern
-
DM 800 HD zu streamen ??
BeitragIch gucke mit der 800hdse nur über das netzwerk. mvk, ts .... kein problem (???bis auf der dts fehler???) // Nur so zur Anmerkung
-
MKV Reboots auch mit neuem Image
Beitragich besorge heute abend mal einige Infos. Ja, es ist aktuell das EMC, hatte ich aber auch beim originalen Mediaplayer. Logs werden keine erstellt. Zahnräder, Ton weg, nach ca. 30 Sek ein Reboot ohne Log.
-
MKV Reboots auch mit neuem Image
BeitragHi, ich habe das gestern noch mal getestet. Auch mit dem neuen Image rebootet die Box sporadisch alle 30min. Das Problem ist ja bereits bekannt. Wollte es nur wieder neu aufrollen und bescheid geben, dass es mir dem neuen Image auch ist.
-
wenn du die fehlermeldung übersetzt, wirst du die antwort wissen. keine, oder unbekannte karte 1. falsche settings am reader 2. karte wird generll von der cccam nicht erkannt 3. falsche einstellungen in der cfg 4. karte nicht richtig drin 5. falscher usb port in der cfg einige karten müssen als mouse, einige als phoenix angesprochen werden einige benötigen die mhz zahl mit in der cfg einige nicht .... ich hab 2 karten dran, welche ich komplett unterschiedlich und auch über verschiedene emus einb…
-
du darfst die line nicht 1zu1 übernehmen. 1. google nach den settings der karte am reader 2. rausfinden wie sich der usb port nennt 3. google nach dem richtigen eintrag in der cfg für den reader/karte bis ich alle karten sauber am laufen hatte, sind schon einige abende vergangen edit du kannst die karte bei falschen einstellungen zerstören edit2 einige karten muss man auch 1mm wieder aus dem reader ziehen edit3 wenn die box den reader ansteuert und du steckst ne karte rein, blinkt er wild rum
-
die karte rennt erst mit der scam 3.60 recht sauber.