Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 263.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue 800 se ?

steganos - - DM800SE

Beitrag

Hab bei MultiMediaTec im Jan mehrfach bestellt und keine Probleme von deren Seite. Leider versenden die über die ***** von DPD. Hatte bei einer Dream nen kaputten Lüfter, den habe ich vorab von Ihm zu gesendet bekommen.

• ... Pro7 Vox Kabel1 u.s.w. dunkel

steganos - - DM7020HD

Beitrag

unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html Ich sehe da nichts von HD+ Ich habe Allstars + HD Option bei mir, was normal diese 4€ kostet.

steganos - - DM7020HD

Beitrag

ich habe unity allstars + hd und konnte bis letzte tage alle hd sender schauen, die schon geschaltet waren. z.b. kabel1 hd und pro7 hd. jetzt nicht mehr

steganos - - DM7020HD

Beitrag

RTL habe ich bei Unity noch nie in HD gesehen

steganos - - DM7020HD

Beitrag

der interne reader kann die um02 lesen und auch hd öffnen. mit scam sollte alles gehen

• 7025 als Client für UM02 ruckelt

steganos - - DM7025

Beitrag

ich hatte über "jahre" ruckler bei der um02 und habe mir deswegen die i12 zugelegt. mit der neuen version der scam und den neueren versionen der oscam rennt alles ohne probleme. leider habe ich keine 7025 mehr und kann somit nur von der 800se / linux mit mouse sprechen. aber die oscam verursacht häftigst last auf der cpu evtl hängt das damit zusammen.

• Ethernet Anschluß - Bildaussetzer

steganos - - DM8000

Beitrag

Irgenwie habe ich das gefühl, als ob da ein CS halb eingerichtet ist. ohne lan --> keys mit lan --> share mit rucklern

• DM 800 HD zu streamen ??

steganos - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich gucke mit der 800hdse nur über das netzwerk. mvk, ts .... kein problem (???bis auf der dts fehler???) // Nur so zur Anmerkung

• die haben meist eine vertragslaufzeit von 2 jahren.

• wenn auf der um02 keine hd sender sind, kannst du diese auch alle auf die i12 buchen lassen, was den vorteil hat, dass du dann die i12 direkt mit der cccam ansprechen kannst.

• nehme doch einfach beide reader. i12 über cccam und um02 über oscam, oder beides über oscam.

• MKV Reboots auch mit neuem Image

steganos - - DM800SE

Beitrag

ich besorge heute abend mal einige Infos. Ja, es ist aktuell das EMC, hatte ich aber auch beim originalen Mediaplayer. Logs werden keine erstellt. Zahnräder, Ton weg, nach ca. 30 Sek ein Reboot ohne Log.

• MKV Reboots auch mit neuem Image

steganos - - DM800SE

Beitrag

Hi, ich habe das gestern noch mal getestet. Auch mit dem neuen Image rebootet die Box sporadisch alle 30min. Das Problem ist ja bereits bekannt. Wollte es nur wieder neu aufrollen und bescheid geben, dass es mir dem neuen Image auch ist.

• wenn du die fehlermeldung übersetzt, wirst du die antwort wissen. keine, oder unbekannte karte 1. falsche settings am reader 2. karte wird generll von der cccam nicht erkannt 3. falsche einstellungen in der cfg 4. karte nicht richtig drin 5. falscher usb port in der cfg einige karten müssen als mouse, einige als phoenix angesprochen werden einige benötigen die mhz zahl mit in der cfg einige nicht .... ich hab 2 karten dran, welche ich komplett unterschiedlich und auch über verschiedene emus einb…

• du darfst die line nicht 1zu1 übernehmen. 1. google nach den settings der karte am reader 2. rausfinden wie sich der usb port nennt 3. google nach dem richtigen eintrag in der cfg für den reader/karte bis ich alle karten sauber am laufen hatte, sind schon einige abende vergangen edit du kannst die karte bei falschen einstellungen zerstören edit2 einige karten muss man auch 1mm wieder aus dem reader ziehen edit3 wenn die box den reader ansteuert und du steckst ne karte rein, blinkt er wild rum

• z.b. SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 phoenix SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000

• im devicemanager hat der auch nix zu suchen. der wird einfach in der config der z.B. cccam eingetragen. korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich behaupte, dass er da nicht angezeigt wird.

• newnigma aktuellste mit UM 02 Karte

steganos - - DM7025

Beitrag

die karte rennt erst mit der scam 3.60 recht sauber.

• Ca. alle 15 Min. Absturz bei MKV-Wiedergabe

steganos - - DM800SE

Beitrag

gib es einen unterschied, ob über cifs, usb oder hdd geschaut wird? ich habe das problem halt bei einer cifs freigabe und bisher nur damit getestet.

• Ca. alle 15 Min. Absturz bei MKV-Wiedergabe

steganos - - DM800SE

Beitrag

gibt es schon was neues? ich schließe mich dem problem an. - dm800se - unstable image von gestern - emc 3.0.x - mkv files liegen auf einem cifs mit 1gbit anbindung - alle 15-30min ruckelt alles, dann kommen zahnräder und 2min später reboot