Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 263.
-
Kein freier Tuner
Beitragdu kannst auch im bouquet dir alles nach transponder anzeigen lassen
-
FTP Zugangsdaten geändert?
Beitragemus via onlineinstaller keys .... via onlineinstaller (keymanager) das geht schon
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1.3
Beitragwenn irgendein gerät ein wkup sendet. sowas könnte theoretisch fast jedes netzwerkgerät.router, xbox, pda ..... is halt nur sonne idee und das zu probieren tut ja net weh
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1.3
Beitragzieh mal das netzwerkkabel ab und teste dann.
-
Beitrages gibt den configsaver im feed. nach der installation isser im newnigma2 menü zu finden.
-
Beitragich kenne 2 möglichkeiten 1. passwort erfragen beim verkäufer 2. neu flashen wenn noch jemand ne idee hat, dann her damit
-
Beitragversuche mal per telnet drauf zu kommen. wenn das passwort nicht geändert wurde, kommt keine abfrage.
-
Favoriten fehlen
BeitragGanz blöd nebenbei. ist das multibouqet eingeschaltet?
-
A/V Einstellungen
Beitragich gucke der box selten beim booten zu
-
Hdd
steganos - - General Talk
Beitragexternal usb is the problem can you test esata ?
-
A/V Einstellungen
Beitraginstalliere mal "videomode" und stelle den auf automatisch. mir ist aufgefallen, dass die TVs die anpassungen von 4:3 auf 16:9 besser hin bekommen. wenn videmode auf automatisch steht, dann sendet er das raus, was bei ihm rein kommt.
-
4:3 Inhalte
Beitragauf automatisch stellen kommt 16:9 dann überträgt die box 16:9. kommt 4:3 dann sendet sie 4:3. ich habe meinen tv auch auf automatisch und habe immer ein gutes bild, wie ich es will.
-
4:3 Inhalte
Beitraginstalliere mal videomode und stelle diesen auf automatisch. bei mir macht er alles 100%, so dass ich später nix mehr verstellen muss.
-
net send für die dreambox
Beitragich kann ja per webinterface ne msg aufn tv posten. sowas halt übers internet und durch firewalls mit portweiterleitung. Ich möchte auf den Boxen meiner geschwister ne msg posten können.