Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 263.
-
ssl / tsl deaktivieren, wenn es aktiviert ist und den passive mode umstellen.
-
Fritzcall plugin
Beitragich habe nen speedport 900 mit der 7170 firmware, aber funzt 100%. hast du das passwort mit eingegeben?
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1.2
Beitragdas sieht ja mal richtg geil aus. endlich funktioniert der fritzcall für die neuen avm boxen great work @ all
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1.2
BeitragHi leute, wieder mal eine gut Arbeit. ist es eigendlich möglich den LCD Skin zu ändern? Würde gerne mal etwas basteln.
-
Festplattenrecorder im 800
BeitragDer "HELP" knopf auf der fernbedienung ist recht gut um versteckte menüs und funktionen zu finden
-
Nach Update geht nichts mehr...
Beitraggehen denn die öffentlichen freien sender?
-
Nach Update geht nichts mehr...
Beitragdu hast Kabel. has du mit bekommen, dass der key im kabel changed wurde? es dürfte ohne den neuen key nur noch ARD... gehen
-
moin, moin
steganos - - Vorstellung
Beitraghi, die devs machen einen harten, aber auch guten job
-
Newnigma screen capture
steganos - - General Talk
Beitragcan you use telnet on vista?
-
Newnigma screen capture
steganos - - General Talk
Beitragno dm800-osd capture first & final
-
UM Smartcard läuft nicht!
Beitragansonsten mal in die dbox2 und camd2 laufen lassen, damit muss die karte funzen.
-
Beitragprobiere mal den scam. <- probieren kostet nix has du noch andere receiver, wo man die karte mal testen kann? Die R122 sollte eigendlich laufen.
-
Beitragdie karte muss sich erstmal reanimieren
-
Beitragbei premiere kann man das unityabo auf der premiere karte adden lassen. kostet aber 5€ extra. da unity mich mehr als 1x verarscht hat, is mein abo bei dehenen eh schon gekündigt. für die 10€ erweiter ich lieber mein premiere abo. freundlichkeit und service soll auch was kosten. p.s. ein großes lob an das premiere service center
-
E²Board Image für die 600er
Beitragdas neue image ist ganz gut, das findest du auch im downloadbereich im ihad, dazu gibts auch ein forumbereich. naja epg = crash solange man nur tv schaut geht das