Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.

• 7020HD Ruckelt bei Filmwiedergabe

rallebum - - Weekly

Beitrag

Das Problem ist das die 8000er in einem anderen Raum steht. Da brauch ich ein sehr langes Kabel. Aber das ist dann wahrscheinlich auch gleich die Erklärung,also die entfernung?

• 7020HD Ruckelt bei Filmwiedergabe

rallebum - - Weekly

Beitrag

Hi Ich habe meine Dreambox 8000 in den Netzwerkfreigaben auf der Dream7020HD freigegeben weil ich von deren Festplatte die Filme nach und nach angucken will. Das einstellen hat auch soweit geklappt,allerdings ruckelt die wiedergabe. Alle paar sekunden bleibt das Bild und Ton kurz stehen. Ich habe bei den Einstellungen NFS und CIFS probiert, war aber das gleiche. Kann ich mit den Einstellungen was bewirken oderist das halt so? Ich habe die 8000er per Wlan und die 7020HD per LAn im Netzwerk.

• Flashspeicher kaputt?

rallebum - - DM7020HD

Beitrag

Ah Ok. Danke schön

• Flashspeicher kaputt?

rallebum - - DM7020HD

Beitrag

Hi Ich hab mir die 7020HD zugelegt. In den Infos steht,das der Flashspeicher 1GB gross ist. Wenn ich aber in den Systeminfos nachschaue steht das was von 92mb von 248 mb benutzt. Ist das OK oder stimmt da was nicht? Was bedeuten sonst diese 1GB Flash?

• DM 7020HD findet nicht alle Kanäle

rallebum - - DM7020HD

Beitrag

Also irgendwie komme ich bei meiner neuen 7020 nicht weiter. Ich hab einen Automatischen Kanalscan gemacht ( 2 DVB-C Tuner),aber es werden nicht alle Sender gefunden (Es fehlen zB Sky Comedy, Sky Cinema+1 und +24) Ich habe auf meiner 8000er mal die Daten nachgelesen und folgende Transponderdaten für diese Sender ausgelesen. QAM64, Symbolrate 6900000, Freq 370000 Wenn ich jetzt manuel versuche die Sender zu finden geht das auch nicht. Bei Symbolrate kann man nur 5 stellig und bei Freq nur 3 stell…

• Kein Wlan verfügbar?

rallebum - - Weekly

Beitrag

Hallo! Kann es sein das es bei Newnigma Probleme mit der Wlan Verbindung der 8000er gibt? Ich habe mein Image neu geflasht und konnte dann in den Netzwerkeinstellungen das Wlan normal einstellen. Nachdem ich nun ein Onlineupdate ausgeführt habe ist kein Wlan mehr verfügbar,dh ich kann die Einstellungen bei den Netzwerkeinstellungen nicht mehr finden. Nur noch LAN. Muss ich da händisch was ändern? Ich hab das Image unstable vom 12.11.12 . Enigma vom 20.2.2013

• Ja,denk ich mir auch. Also zurück damit.

• Hi Ich habe heute meine neue 7020Hd bekommen und als aller erstes das Newnigma2 Image geflasht. Aber als ich es in Betrieb nehmen wollte und die schon eingebaute 2 TB Festplatte initialisieren wollte ging das nicht,weil sie überhaupt nicht angezeigt wurde im Menüpunkt Speichergeräte. Hätte ich das zuerst im Original Image machen müssen oder ist das Egal? Die verkabelung hab ich inzwischen mit Rücksprache des Onlineshops kontrolliert aber es hat sich keine Veränderung ergeben. Gibt es eine andere…

• Musicstream.cc Streamer v0.1 *OE2.0 only*

rallebum - - Plugins

Beitrag

Läuft der auch auf der Dream 8000?

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

rallebum - - Skins

Beitrag

Also nur die stellen wo screen davor steht? Die anderen Sachen sind unwichtig?

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

rallebum - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von zeff Hallo zusammen nachdem Kerni sein OK gegeben hat stell ich hier mal meine Skin_user für die Erweiterte Filmauswahl 2.9 für euch bereit. Ich hoffe es gefällt euch. Bei Fehlern die euch auffallen bitte PN an mich. Danke. Gruß Zeff“ Ich habe eine für meine Zwecke umgeänderte skin.user! Kann ich den Inhalt dieser in die vorhandene einfügen oder nur bestimmte Bereiche oder geht das nicht?

• Enigma-TV : Stream Dreambox Over Internet

rallebum - - Allgemeines

Beitrag

Gibt es ein App für Android?

• Also es ist jetzt so,nachdem ich mich als Premium angemeldet habe, das die Benutzeroberfläche anders ist und die Anleitung zum erstellen der "alles" Wishlist nicht mehr funzt. Wenn ich auf "eigene Wunschliste erstellen" klicke kommt ein Fenster wo ich etwas eintragen muss,also sender,Sendungen oder sender. Durch scrollen komme ich zwar unten auf ein Speicherlink aber dann wird mitgeteilt das man oben etwas eintragen muß! wenn ich dann in der Suchleiste "alles" eintragen kommt nur eine Liste mit …

• Danke,soweit hab ich das jetzt gewuppt. allerdings kommt die Meldung immernoch. aber ich denk mal das ich jetzt erst warten muss bis ein paar Aufnahmen getätigt wurden,oder sollte es jetzt funzen?

• So,ich habe wirklich kein "alles" dort stehen. Aber in der Liste ist das auch nicht aufgeführt. Muss ich das dann einfach irgendwo eintragen? Auf der Seite finde ich nix zum eintragen. Guthaben hab ich 40 cent. Aber ist das nicht kostenlos?

• Eigentlich ja,aber ich schau nochmal nach

• Erster Test hat nicht geklappt. Ich wollte mir Constantine ansehen (unter Rubrik TOP). Stream startet aber nicht. Es kommt die Meldung das keine Free Streams gefunden wurden. Bin dort schon seit ein paar Wochen angemeldet.

• Sport Portal 2.1

rallebum - - Plugins

Beitrag

Moin Moin Ich nutze den Evolution skin und habe jetzt das Problem das ich beim Sportportal die Tabellenposition und die Punkte nicht erkennen kann. Ich würde das bei mir selber "reparieren". Könnt Ihr mir sagen welche Farben ich ändern muss ?

• Zitat: „Original von träumer78 @ rallebum Kann es sein das dir dein Speicher auf deiner Box ausgeht? Hast wohl zuviel auf der Box!“ Weiß ich nicht genau. Im Flashspeicher ist noch ca die hälfte frei, aber im RAM ist die Anzeige 143 von 146 oder so

• War ja nur zum testen drauf. Passt jetzt wieder