Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
-
@Dirty Irgendwo gibt es ein Fehler im zusammenspiel mit dem neuen YAMP Plugin. Ist das YAMP ionstalliert,werden bei sämtlichen Streamingplugins keine Bilder mehr angezeigt. Jetzt hab ich YAMP wieder deinstalliert und die Bilder werden wieder angezeigt. Ich werde das auch nochmal in dem anderen Thread posten
-
Bitte schön. Muss noch umbenannt werden
-
Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von rallebum Upps. Hatte gerde einen Greenscreen als im NavibarPlugin die Newnigmaservices aufrufen wollte. bei druck auf OK kam der Green“ OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory“ Und was bedeutet das? Kann ich irgendwas ändern damit das nicht mehr passiert? Hatte ich gestern Nacht nochmal
-
OK Deinstalled
-
Zitat: „Original von dirtylion im moment ist das plugin nicht nutzbar weil die musik datei sich nicht updated d.h es kommen keine neuen songs in das plugin.. dazu muss ich erst noch etwas bauen.. @chan ne api wäre super wo alle songs gelistet sind, das parsen ist mühsam und dauert knapp ne minute.. und das bei jedem plugin start ist doof.. ich muss A-Z parsen und jeder buchstabe hat nochmal a-z und dann nochmal pages d.h das sind paar hundert anfragen für ein update :-(“ Na deshalb. Dirty wollte…
-
Genau, der Ball ist rund und muss ins Eckige!
-
Moin Moin! Wann gibt es hier etwas neues? Bist Du da dran Dirty?
-
Fürs Blu-Raydisc.de Plugin
-
Dreamexplorer
BeitragJupp,Danke
-
Dreamexplorer
BeitragHi Wo kann ich eine Version vom Dreamexplorer kriegen die auf dem neusten Image läuft? Gefunden habe ich nur die Version 7.3, die ich aber nicht installieren kann. Meldung: collected Errors DAnke
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragAlso einfach alles kopieren und unten in die skin-User einfügen? Bleibt das übrige in der skin-user erhalten?