Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120.
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragZitat: „Original von Schnello Kannst gerne meine testen. Ist aber für die 7020HD gemacht. Keine Ahnung ob die auch auf der 8k läuft. m63qX.jpg“ Wohin wird diese xml kopiert? Dahin?: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter
-
netzkino v0.2 *OE2.0 only*
BeitragSuper Arbeit. Danke Machen spass Deine Plugs
-
Zitat: „Original von dirtylion es fehlen noch icons für: Fritz!Box_Fon Status HbbTv_Testsuite VaviBar TV_Spielfilm (ganz normales icon) Telefonanrufe (evtl. mit fritz icon) Telefonbuch (evtl. mit fritz icon) die icons bitte so bennen wie ich den namen oben geschrieben habe dann werden die auch direkt angezeigt :-)“ ...und diese auch, bitte bitte Wikipedia Event Kino.de Enhance Movie Center Dream Explorer DIGITALfernsehen Cool TV Guide
-
Zitat: „Original von deepblue2000 Zitat: „Original von rallebum Man Man Man, hier ist ja was los! Kompliment für Eure Arbeit. Werden die Icons eigentlich von Euch mit eingepflegt oder muss man sie selber einbauen?“ Ich werde die Icons machen wenn einer lieb fragt. Oder Fred-Bogus-Trumper... ich werd meine Icons immer im selben stiel machen, immer dunkler hintergrund. Ich werd aber wohl nur Wochentags Pics machen, nebenbei im Büro.“ Liiiiiiieb Frag!
-
Werden die Songs eigentlich von der Seite nicht mehr aktualisiert? Es ist immer die gleiche anzahl von Songs, aber aktuelle Alben finde ich nicht
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper @rallebum die Icons müssen in 8bit Bittiefe erstellt werden sonst klappt das glaube ich nicht ... beim Bild Icon sieht man die weißen Ecken am dunklen Hintergrund, besser die Ecken transparent machen“ Sind denn jetzt alle Falsch? Versuch mal dieses. Allerdings bekomme ich das mit der transparenz nicht hin