Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragHi, Was ist eigentlich mit dem Secondstage geworden?? Bleibt das nun so?? Gruß Serial
-
BeitragHi, dhcp funktioniert!! Feste IP nicht!! Also Secondstage Loader Problem!! der 73er und die anderen Versionen funktionieren alle perfekt!! Gruß Serial
-
BeitragHi, Ja, die IP ist fix eingestellt. Das muss aber definitiv am Secondstage liegen da ich schon immer die IP fix hatte und noch nie Probleme. Gruß Serial
-
BeitragHi, IE8, IE7, IE6 firefox3.5 Überall das gleiche!! Gruß Serial
-
BeitragHi, Also ich habe es nun noch an einer 800er vom Bekannten versucht. Ist genau das gleiche Problem. 2.7er Image sauber über Webinterface mit S.Loader Version #73 geflasht. Nach Neustart zeigt er auch den #74 S.Loader an und startet sauber das Image durch und die Box läuft. Wenn man nun über den Bootloader die ein firmware upgrade machen will erscheint nach drücken "firmware upgrade" nichts im IE und im Display der Box erscheint "error-1" und die LED blinkt schnell!!! Gruß Serial
-
BeitragHi, Ja ich meine Firmware Upgrade. Ich wusste nicht genau mehr wie das heist da ich die Box im Moment nicht neu starten kann!! Der Fehler ist auf jeden Fall da!!! Gruß Serial
-
BeitragHi Jungs, Also der Secondstage Bootloader hat bei meinen 3 Boxen eine Magge. Nach dem Imageupdate auf 2.7 wollte ich über das Webinterface des Secondstage ein anderes Image aufspielen. Wenn den Bootloader in den Stoppmodus bringe und im Web auf Device Update drücke habe ich im Display "error-1" stehen und ich kann kein Update machen. Das ist auf jeden Fall der Secondstage, da alle 3 Boxen das selbe Problem haben. Spiele ich ein altes Image, unter Secondstage 74, über dreamup ein geht es wieder n…
-
newnigma2-image-dm800-v2.1.2
BeitragZitat: „Original von six6 Hallo, bei mir hat es nicht geklappt. Er lädt beim Online-Update zwar alles runter, allerdings installiert er das "kernel-image-2.6.12-5.1-brcmstb-dm800" nicht. Bekomme deswegen ständig die Meldung "beendet - 1 Installierte oder aktualisierte Pakete mit 1 Fehlern". Jemand ne Idee, wie ich das hinbiege ? (Experten-Modus ist aktiviert).“ Hi, Das selbe Problem habe ich auch!! Gruß Serial
-
newnigma2-image-dm800-v2.1
BeitragHallo, Also ich habe das image mir BA istalliert und alles läuft wunderbar!!!! Weiter so!! Viele Grüße Serial