Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 146.

• internet-tv / IPTV

dam72 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Glaub´s mir. Newnigma basiert auf 3.2.x. Es ist einfach zum Haare raufen. ich habe auf meiner dm8k das neuste OpenPLi drauf - dort ist die Funktion bereits eingebaut!!!!, und es will nicht, da die dmm Treiber das nicht supporten. Ich habe noch ne ET9000, die macht es. Der Moderator vom OpenPLi, der das alles eingebaut hat, hat mir das auch bestätigt, da er auch ne dm8k und ne et9000 hat. Erst wenn dmm die Treiber anpasst, geht das auch mit der dm8k. Ich hab mich gleich in Gang gesetzt, kenne bei…

• internet-tv / IPTV

Beitrag

das ginge tatsächlich -dekodieren von IPTV streams auf DVB-Basis- mit ner OpenPli e2 auf den "bösen" et9000 geht bereits schon... BTW, Alice verwendet DVB-CSA als CA, das kann e2 HW. Mit ner dream leider nicht. Ich habe bei dmm schon angefragt, auch die Links zum OpenPli GIT gegeben, aber irgendwie wollen die nicht... Im OpenPLi ist seit neustem die Funktion drin, dass man über das Streaming Interface (streamproxy) die EIT Daten und ECMs bei verschlüsselten Streams mitschicken kann. Auf einer en…

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Die Sender sind -NATÜRLICH- nicht durch´s Internet frei zugänglich. Es werden nur Anfragen von zugelassen public IPs bearbeitet. Hier handelt es sich um hochwertige Streams in h.264, so wie die von TCOM. SD und HD Kanäle werden multicastmässig verbreitet. Befindet man sich innerhalb des Netzes, kann man per multicast direkt zugreifen, befindet man sich nicht im gleichen LAN, und kommt via Internet an das Netz, wird mittels udpxy aus dem multicast ein http unicast gemacht. Ändert nichts an der Bi…

• internet-tv / IPTV

Beitrag

NEIN, das Partnerbox Plugin wird nicht mehr benötigt!!! IPTV Mpeg-TS kann direkt abgespeilt werden. Ich nutze so ca. 100 weitere TV kanaäle aus div. Multicastnetzen

• Diseq 8/1 10/1 16/1

dam72 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Was ist ein Optionsschalter 2/1? Hiesst das du hast 16 LNB und 2 mal 8/1 Diseq Schalter die über den 2/1 Optionschalter laufen? Oder wie kann man sich das Vorstellen? Kannst du deine Tunereinsetllung für LNB5 und LNB12 posten? Danke!

• hi slotty, ich gehe davon aus, dass Sagem die Filme (HW) verschlüsselt auf der Festplatte ablegen muss. Ist ne Vorgabe von SKY und KDG, wenn ich mich nicht irre. Könnte ein kompliziertes unterfangen werden. Zu einen sind sie versteckt, und zweiten verschlüsselt mit dem Schlüssel des Prozessors... Aber lass dich nicht entmutigen, vielleicht liege ich auch falsch...

• 8000 wird sehr warm !

dam72 - - DM8000

Beitrag

Hab den Lüfter, aus dem Post vor mir, nun auch in meiner dm8k verbaut. Muss sagen Spitzenkauf! Einfache Montage... Hatte vorher HDD temp bei 48° und Temp bei 58° Nun mit dem Lüfter HDD temp 36° und Temp bei 45° Lüfter ist nicht hörbar, und ich höre normalerweise das Gras wachsen... So muss es sein!

• DM7025(+): Newnigma2 v3.1.2

dam72 - - DM7025

Beitrag

danke

• DM7025(+): Newnigma2 v3.1.2

dam72 - - DM7025

Beitrag

habe auf meiner 7025 eine uralt fw drauf. Wollte mich mal an den Feiertagen an ein Update wagen. Vielleicht ne blöde Frage, aber ist die 3.1.2 für die 7025 ein oe1.5 oder 1.6?

• Automatische Lautstärkenanpassung/Regulierung

dam72 - - DM800SE

Beitrag

@djmastera2000: deine Aussage verwirrt leicht, obwohl sie korrekt ist. man muss zwischen den Zeilen lesen. @toxi: AC3/DD als Downmix und den PCM Audio Level vergleichen, dann kann man sich annähern. @all: In derTat, hat sich jemand mal die Mühe gemacht, mal seine Settings zu posten?

• Blu-Ray Plugin

dam72 - - DM8000

Beitrag

heisst das, dass man einem simplen BR laufwerk in der 8k orignale blockbuster BR-Disks schauen kann!?!?!?!? wäre ja in der tat ne coole sache..

• Infobar wird bei OK nicht mehr angezeigt

dam72 - - DM8000

Beitrag

bei mir hat das qucikbutton plugin diesen Effent verursacht. Habe deinstalliert, dann gings wieder...

• Lautstärke Plugin

dam72 - - Plugins

Beitrag

Genau deshalb habe ich gefragt...

• Lautstärke Plugin

dam72 - - Plugins

Beitrag

@six6: Was macht dieser Patch genau? Wird PCM runtergeregelt? Oder irgendwas hochgereglelt? Danke

• @Bit: Noch nicht! Ich bin seit wenigen Tagen/Wochen mit Dr.Best in Kontakt. Ich habe bereits einiges recherchiert, vieles ausprobiert und gute Erfahrungen gesammelt. Dr.Best wollte mir zum Testen ein Plugin basteln. Soviel vorneweg, es funktioniert einwandfrei, allerdings nicht als Multicast, ich mache aus dem Multicast einen Unicast, verlustfrei. Ich benutze udppxy als UDP Multicast proxy. Dieser Proxy kann auf der dream oder einem Router fritz oder alix laufen. Habe beides getestet. Die dream …

• Happy Birthday -> _nix_

dam72 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Alles Gute auch von mir!

• KRITIK an NEWNIGMA2

dam72 - - Allgemeines

Beitrag

Nur nebenbei, der Ton macht die Musik! Denk mal drüber nach.

• 7025 C HD-Empfang

dam72 - - DM7025

Beitrag

Bevor ich eine 8000er hatte, habe ich die 7025 gehabt mit S und C Tuner. Ich konnte SKY HDüber den C Tuner einwandfrei aufnehmen und mit meinen WDTV Live media player abspielen, sogar 5 Sek. nach Aufnahmestart. Mit Samba auf die dm zugegriffen und das abgelegt ts file im WDTV abgespielt. Also wenn man ne 7025 mit C tuner hat durachaus ne billige Möglichkeit HD zu nutzen. WDTV live ca 100 Euro

• EPG für ExYu Kanäle!! z.b. HRT TV1

dam72 - - Plugins

Beitrag

Wie wäre es hiermit? Hat genau 10 Sekunden gedauert das über google herauszufinden. krkadoni.com/log/forum/index.php?topic=3.0 P.S: Ok, ich geb zu das ich wusste, dass es von DDamir ist. Sein Subtitle Plugin wesentlich interessanter, auch für das deutschsprachige Publikum. Man kann in laufende oder auch aufgenommen Filme von z.B. BsykB oder Sky Italia beliebig verfügabare Untertitel aus dem Netz laden und diese sofort einblenden... Cooles Teil funktioniert auch für deutsche Untertitel. krkadoni.…

• Lösung: Der Tunersteckplatz hat nen Hau weg. Habs von C in D gesteckt. Nun is wieder alles Paletti. Dennoch scheint der C Port Defekt zu sein...