Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 146.

• Newnigma2-Image-DM7025-v2.3.1

dam72 - - DM7025

Beitrag

Skatehouse: wie hast du es denn nun geschafft? Ich habe die Anleitung befolgt, status runtergesetzt. Image nur im flash. dvb-modules in tmp, per telent installiert. keine fehlermeldung. nach reboot -> box hängt bei booten. musste dann wieder die neusten treiber einspielen, anders fuhr mein liebling nicht mehr hoch :-/ eigentlich doch alles ganz simple!? ich verstehs nicht... kleiner tip wäre sehr nett. gruss dam72

dam72 - - DM7025

Beitrag

ok, nachdem du es mit 7zip entpackt hast. welche dateien hast du hochgeladen?

dam72 - - DM7025

Beitrag

@Juppi.zuppi,kartenzwerg, ich krieg den alten treiber getauscht, nach nem reboot bleibt die 7025 allerdings im bootvorgang stecken... :-/ benutze WallyWest mit BA. Wobei ja bei WW eigentlich die Imageeigenen Treiber geladen werden. Hmm, ist das newnigma bei euch im flash? Das mit der Mbox stimmt, lässt sich online nicht laden...

dam72 - - DM7025

Beitrag

Super, muss ich gleich mal ausprobieren!

• FiloFX: I´ve got the feeling, that your configs are the real reason, why some things don´t work as they should. newnigma 2.3 is working fine in all cases, apart card detection for gbx, but that´s also related to dmm driver. newnigma dev-s keep on working, I really like your work!

• Dreamnetcast/Shoutcaster

dam72 - - Plugins

Beitrag

Hi Nixkönner, danke dir! Werde mal gucken, was ich daraus basteln kann... Werde die nächste Zeit nur leider wenig Zeit haben...

dam72 - - Plugins

Beitrag

das wäre cool... ggf. ne kleine howto... wo, wie, was hin muss und gestartet wird. Danke

dam72 - - Plugins

Beitrag

@nixkönner: wie meinst du das, alle aufnahmen sind nur mono, die die 7025 nicht abspielen kann? Und von welcher kleinen Änderung mit Hexedit im binary sprichst du? Ich denke, ein embedded "newnigmcaster" mit rip Funktion wäre schon geil, dann gäbe es wirklich 0,0 Gründe überhaupt Gemini mit dem Ar*ch anzuschauen... Der dreamnetcaster mit ripfunktion läuft bei mir ständig, billiger und legaler kommt nicht an musik... Wenn es also nicht so ein akt ist, warum dann nicht den "newnigmacaster" embedde…

• welche plugins nutzt ihr?

dam72 - - Plugins

Beitrag

-wallywest/BA -Gboxsuite -Fritzcall -lastfm -RSSfeed -Tuxcom -samba sever -dreamnetcast

dam72 - - Plugins

Beitrag

ja, lastfm is OK. Aber ein anderes Konzept. Bei den Internetradio gibt es jede Menge Stationen, die die Lieber so ausspielen, dass du am Ende jedes Lied einzeln auf der HDD hast. Charts,RnB,House,Rock... Nie wieder Musik müssig im Netz suchen. ja, das mit den Sourcen is so ein ding. Gibts nicht für Netcaster sourcen bei Schwerkraft Elite?

dam72 - - Plugins

Beitrag

Ggf. für e1 als ipgk. Und was ist mit dem netcaster? Ich hatte ja mal bei gemini nachgefragt ob sie den dreamnetcast-streamripper als ipgk rausgeben, nein war die Antwort! Das geniale an dem Dreamnetcast ist die streamripper Funktion, die ist einfach genial, wenn mal das tool für sich entdeckt. Tonnen an Musik.... Also eine Implementierung wäre schon Genial!!! Gruss Damir

• gibts verbesserungen wegen flackern!? hab ihn noch nicht installiert, da ich warten will wie der feedback ist. so lange bleibe ich bei von 26.11....

• könnte mit Picons zusammenliegen, dass das skin sie auf der festpaltte sucht. 2. szenario habe ich auch, wenn ich timeshift gemacht habe, und den timeshilft beende, spinge ich wieder zurück ins live programm, wenn ich dann umschalte, dauert es ca. 4-5 sek. bis ich auf dem neuen TV service bin. Wahrscheinlich wird im hintergrund das timeshift tmp file gelöscht...

• dream-multimedia-tv.de/board/a…ent.php?attachmentid=1544 das ist der link ins dmm wo man es downloaden kann!

• Gibt nen neuen DVB-treiber von 20080319

• @Ganxtville: Du sprichst mit aus der Seele! Ja, das E2 is mein Hauptimage, da es super supported ist. Aber auch ich nutze sehr sehr oft den Streamripper, und da bleibt nix anderes übrig wie das Gem zu laden. Wenn das im E2 per default drin wäre, dann bräuchte ich kein anderes image mehr. Wobei das LT4 mit MediaCenter (wenn es noch den Streamripper hätte) das perfekte MediaCenter wäre! Aber zurück zu Thema! Das Flackern ist schon sehr störend, scheint wohl kein update zu geben...

• LT-team image forth reveolution. Image is wirklich gelungen... Der media player is der hammer... das muss man schon fairerweise sagen. läuft auch relativ stabil. das einzigste was mir persönlich im LT4 noch fehlt, übrigens wäre das ein vorschlag es für das E2, is die streamripper funktion aus dem gemini3.3, für die i-net radios, da hab ich mich echt dran gewöhnt. seit dem muss ich keine musik mehr saugen, einfach über nacht laufen lassen, und am nächsten tag die HDD durchstöbern, einfach prkatis…

• ich habe 1xS und 1xC. Aber in der Tat, dass LT4 hat die identischen Treiber vom 03.03. und solche Bildunterschiede!?!?!? Das ist echt krass...

• was mich ein wenig wundert ist, dass das LT4 auch die treiber vom 03.03. hat aber da das bild bei mir einwandfrei ist? Ohne flackern etc. Ich habe fast das gefühl, es ist besser als mit den treiber vom 26.11. kann das jemand mal prüfen?

• E2BOARD-Image 1.2 Update

dam72 - - DM7025

Beitrag

Mal ne Frage in die Runde. Habe gestern mal die Timeshift Taste gedrückt (gelb), bekomme nur schwarzes Bild!?!?!?! Ist das nur bei mir? Betrifft FTA und SCR Sender, sollte also von EMU losgelöst sein...