Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 146.

• E2BOARD-Image 1.2

dam72 - - DM7025

Beitrag

@hohem: ist bei mir mit dem videoplugin auch passiert. ich versteh jetzt auch dein problem! Nachdem installieren wird das plugin korrekt im image hinterlegt. beim nach nächsten komplettboot, war der Eintrag im menü wie von geisterhand verschwunden!? half nur noch eine deinstallation des plugins...

• E2BOARD-Image 1.2

dam72 - - DM7025

Beitrag

OT on// @chakalak: ich habe zwar die lorbeeren vom board geerntet, aber meine bessere hälfte hat das logo gemacht. Seltsamerweise waren ähnliche Beweggründe da, wie bei deiner besseren Hälfte... Ich sag ma so, sie is Grafikerin und freut sich solche "Abfallprodukte" (im vergleich zum täglichen Arbeistleben) zu kreiiren. Nun freut sie sich über die sehr gute Resonanz! ggf. kommt noch bald ein nach, wird aber dauern... OT off//

• E2BOARD-Image 1.2

dam72 - - DM7025

Beitrag

np emu... das nervt total... habe mit dem 1.1 solche probs micht gehabt...

• E2BOARD-Image 1.2

dam72 - - DM7025

Beitrag

schon seltsam. elektro plugin,BarryAllen,Webinterface,newsfeedreader,backup-restore,netcaster,sw-update. habe webcam viewer rausgeschmissen, trotzdem verschwinden die zahnräder nicht... das nervt ungemein...

• E2BOARD-Image 1.2

dam72 - - DM7025

Beitrag

hab nen Online Update durchgeführt. -> Alles OK durchgelaufen. Meine Bugs: - Wenn Fritzcall Plugin aktiv funktioniert die CA-Anzeige nicht. Wenn ich Fritzcall Plugin ausschalte funktioniert die CA-Anzeige tadellos. - Zahnräder überblenden den Tuxtext im 3-5 Sekunden takt.

• Neues Image: E2-Board 1.2

dam72 - - DM7025

Beitrag

Woher krieg ich das Startskript für meinen np emu? Bzw. wie ist die Syntax? Dann bau ich mir selbst was? dam72

• e2 - Bootlogos

dam72 - - Allgemeines

Beitrag

sorry, das von mir (uns, meine bessere hälfte ist grafikerin... :D) noch kein update da ist. der mäc ist abgesemmelt... aber wir arbeiten dran... Nochmal die bitte ans Board. Habt ihr das EII Logo original als psd?

• e2 - Bootlogos

dam72 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, hat jemand das original Logo vom Forum, siehe oben linksim eck des Browsers, als Photoshop datei? Ich rede von dem 3-d Teil... Leider kommt das glasige auf dem schwarzen hintergrund nicht so doll rüber. Wir, meine bessere hälfte und ich, werkeln an einer update version... Ich denke, dass wir heute abned mal dazu kommen werden. gruss

• e2 - Bootlogos

dam72 - - Allgemeines

Beitrag

@Gibbs: ...Leider steht in jedem bootlogo starte enigma2 kannst du das bitte noch ändern? Habs gerade noch mal heruntergeladen, im einen steht bei mit is starting, und im anderen is booting? Ich weiss, gerade nicht was du meinst???

• e2 - Bootlogos

dam72 - - Allgemeines

Beitrag

ok, ich habe drei verschiedene!? Enigma is booting, Enigma2 is starting. Intersanterweise taucht das dritte Bootlogo beim Boot nie auf, ich meine das "Loading defaults". bootlog_backdrop.mvi Weiss jemand warum? Werde am WE alles nochmals alle drei Bootlogos anpassen! grüsse

• e2 - Bootlogos

dam72 - - Allgemeines

Beitrag

@ConAir: Wenn ich dazu komme, werde ich diese Version mit 2 Balken anstatt der 2, und "the next step" is booting, starting... Denke am kommenden WE... Gruss dam72

• e2 - Bootlogos

dam72 - - Allgemeines

Beitrag

Hi, ich wollte mal die Bootlogos uploaden, für die ich ein super schönes OLED Kit gewonnen habe... Vielen Dank nochmal an den Boarsponsor und das Boardteam. Ich freu mich schon ohne Ende auf das Kit... In diesem Sinne, hoffe, die Logos werden im nächsten Release verwendet... Schöne Grüsse aus dem Süden Deutschlands dam72

• e2board oder gemini?

dam72 - - DM7025

Beitrag

Hallo, falls noch eine externe neutrale meinung gefragt ist. Ich habe stets e2, Gemini und LT im test. Meiner meinung nach ist das e2 das stabilste (wenn man überhaupt davon reden kann da ja die gleichen treiber verwendet werden) sowie am schnelssten supportete image mit updates, sehr guter addon DL verfügbarkeit und auswahl, super skin angebot online. kurz um das e2 läuft einfach super bei mir, bin absolut begeistert. an 2. stelle kommt das LT 3rd steht dem e2 fast nicht nach, nur der support i…

• Box hängt sich auf.

dam72 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@luckykuke. ich habe das problem auch. ich habs auch schon an diversen stellen gepostet, ich werde lieder nicht ernst genommen. das problem mit dem TXT lässt sich sogar ohne den tuxtext decoder bei mir nachvollziehen. wenn ich nach einer weile benutzung von enigma2 auf den txt vom TV gerät schalte, ist eine überlagerung von davorgehenden txt zu sehen. ich denke, dass da ein buffer nicht richtig leer gemacht wird oder ähnlich, daher kann der neue txt von aktuell eingestelltem sender nicht geladen…

• E2Board Bootlogo Wettbewerb

Beitrag

hier mein beitrag. ich hoffe es gefällt! gruss dam72

Beitrag

ich muss sagen das mir silvershadows idee sehr sehr gut gefällt, da sie auch noch ein wenig auskunft über den bootstatus vermitteln will...

• Infoleiste

dam72 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

sehe ich auch so, mir reicht mein laufvogel. was mich eher stört ist, dass nach einem deep standby die CA-Anzeige fehlerhaft ist... das kürzel für das ca system und bei CS, wird der peer nicht angezeigt. Erst wenn ich in das CA-Anzeige menü gehe und die bestehenden settings mit OK bestätige, kommt die Anzeige wieder...

Beitrag

ich steh irgendwie auf testbilder. daher das 3. oder auf Bilder mit Blick aus dem All auf die Erde...hat was mystisches

Beitrag

Wie hänge ich ein screenshot an!? ggf. doofe frage.. @dito: milde ausgedrückt, wissen wahrscheinlich die wenigsten was damit anzufangen. aber ohne jemanden beleidigen zu wollen, dass jetztige bootlogo is ne zumutung... an hässlichkeit nicht mehr zu überbieten... etwas schlichtes aber elegantes würde dem image zu zu gesicht stehen. immerhin reden wir vom momentan besten image für die 7025! hier findet ihr nocht etliche bootlogos für dbox2, die datei "logo-fb" einfach in bootlogo.mvi umbennen und …

Beitrag

ich hab mal für mich aus spass eins gemacht... mpeg1 ist das format. ist das gleiche format wie für die dbox2. da gibts ein tool, ich muss mal suchen... das macht aus jpeg usw. das nötige format... werde morgen mal suchen... anbei mein persönliches bootlogo