Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146.

• Plugin-Trouble mit E1.1 (Fritzcall / Email)

dam72 - - DM7025

Beitrag

@domino: kannst du das notwendige ipk hier anhängen? irgendwas mit twisted web oder so...!?

• Plugin-Trouble mit E1.1 (Fritzcall / Email)

dam72 - - DM7025

Beitrag

Bytheway hab bei schwerkarft... den neuen Fritzcall heruntergeladen und installiert. wenn ich das plugin aufrufe, bekomme ich die meldúng no web-client??? wat is los?

• Neue Treiber dm7025 ac3 fix

dam72 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ok, hocke gerade auf der arbeit... telnet ist schon ne schöne angelegenheit... komme nach hause und alles wieder ok...

Beitrag

@MaxDamage: Scheint wohl doch mehr HW unterschiede zu geben als man denkt, aleine ind er7025er gruppe. Aber ich bin gerne Betatester. Meine Frau allerdings nicht. Als ich gestern von der Arbeit kam, habe ich über die Online-SW Updatefunktion die neuen Treiber heruntergeladen installiert. Danach konnte ich keine alten mehr installieren!? Hab mich zuerst blöd gestellt, aber meine bessere Hälfte ist halt nicht doof, der Audioversatz wurde nach exakt 10 Sek. bemerkt. Und auf ARD und ZDF ist es so kr…

Beitrag

@domino: ich habe die vom 07.11. drauf, das geht ja überhaupt nicht mit, PCM Audio... Sowas krass unsynchrones hab ich noch nicht mal mit der dbox2 gesehen.... Auch über opt. ständige Ausetzer, im 10 Sekunden Takt!

Beitrag

ach du scheisse, wie krieg ich das wieder zurück, das its ja nicht zum aushalten....

Beitrag

olala, ich finde mit diesen treibern ist jeder sender asynchron... scheisse scheisse...

• Neues Image: E2Board-1.1

dam72 - - DM7025

Beitrag

hmm... der np echt strange... habs gelöst. hab das skript in den skripte ordner und gestartet. die np emu startet auch korrekt, aber igrendwie start da noch was von der mgcamd mit... oder es wird nicht richtig beendet, und dadurch dekodiert der np emu nicht. neustart half auch nix. ich musste händisch die mgcamd_1.25 bin im /usr/bin löschen... jetzt funzelts... image is suuuuuuuuuuuuuupie!

dam72 - - DM7025

Beitrag

so weit guter erster eindruck. wie auch 1.0 ist es schnell und (scheinbar) stabil. mein emu läuft, dekodiert, aber es kommt kein bild??? ecm.info is korrekt... was isn da los?

dam72 - - DM7025

Beitrag

danke, heute nachmittag gibts feedback...

• Plugins im Hauptmenü und Systemmenü anzeigen

dam72 - - Plugins

Beitrag

Wie kann ich es anstellen, dass "Spiele/Erweiterungen" auf dem blauen Button liegen? Am besten auf der "1" als default unterlegt? Danke

• Wann ist ein neues e2 geplant?

Beitrag

@gutemine: danke!

Beitrag

hi, ja das einzigste ist die speicherung der timeshift geschichte. beim rest habe ich ja nicht gesagt, dass es das noch nicht gibt, du hast mich nach meinem idealen image gefragt! SWAP verlinkung wäre noch ne Geschichte. Aber mit dem oe1.5 ist ja noch mehr platz im flash als mit 1.4, wäre also nice to have. ansonsten ist das e2 das schnellste und stabilste image oe1.5 technisch... also wann kommt das neue..

Beitrag

Das ideale Image aus meiner Sicht: - bootet aus deepstandby unter 1 min. - stabiles und schnelles zapping auch transponderübegreifend - timeshift sollte sehr stabil laufen und ggf. bei beendigung die frage ob das gebufferte gespeichter werden soll. heute wirds einfach verworfen... - tuner ist auch bei signalverlust, schlechtem signal stabil - selbstdefinierbare Belegung der Plugins die über den blauen Button auftauchen, bzw. welche unter Spiele/Erweiterungen auftauchen. - Natürlich EMU support -…

• skin-nemesis-flatline-picon-lava

dam72 - - Skins

Beitrag

@domino,dito: ja, kann eure argumente verstehen. um so schlanker um so besser... falls es im online installer angeboten wird, wäre der streamripper für den netcaster auch intreressant. leider is das feature beim netcaster nicht auto dabei. im gemini schon...? ich konnte auch nnoch kein seperates streamripper plugin finden

Beitrag

Cool... Gibts bereits ne Featurelist/Changelog? Um die Vorfreude zu steigern..

Beitrag

Gibts da schon nen Termin/Info?

• skin-nemesis-flatline-picon-lava

dam72 - - Skins

Beitrag

Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass die LCD anzeige leer ist!? Folgende vorgehensweise. Elektro Plugin fährt abends runter und morgens wieder hoch. Beim aufwachen aus dem Standby, fehlt jegliche Anzeige im LCD display!? SKIN -nemesis-flatline-picon-lava Und die CA info wird auch nicht angezeigt. Geh ich ins CA info menü, mache CA icons und label von an auf aus, und dann wieder auf an, 2x grüne taste, sind anzeigen wieder da... weiss jemand rat? P.S: Im nachhinein muss euch ein super Image a…

• Wann kommt das naechste Image?

dam72 - - DM7025

Beitrag

@midogrumpy: hier der netcaster für OE1.5. Funzt stabil. ist das gleiche wie Shoutcaster...

• ZDF gefixt (rockyb)

dam72 - - DM7025

Beitrag

Und wann kommt nun das neue Image? Gibts schon mal ne featurelist? Wird SWAP config drin sein? Ansonsten lüppt das Image echt rund. Hab schon einige oe1.5 getestet. eures finde ich echt am stabilsten... im vergleich: gem3.0 und das neue LT3rd.