Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-146 von insgesamt 146.

• skin-nemesis-flatline-picon-lava

dam72 - - Skins

Beitrag

da euer skin-nemesis-flatline-picon-lava aus dem download auf OE 1.5 funktioniert, wollte ich fragen ob mir ejmand das skin hier anhängen kann, da ich nicht weiss wie man die plugins über einen browser runterladen kann... danke. würde das skin gerne auch im gemini laden wollen, die version die ich habe stürzt ständig die dm ab... dam72

• Dreamnetcast/Shoutcaster

dam72 - - Plugins

Beitrag

Hi Gemeinde, wie schauts mit dem Shoutcaster/Dreamnetcast Plugin aus? Internetradios nutze ich öfters... Danke für jede Info! Gruss

• gBcxSuite,Shoutcaster etc.

dam72 - - Plugins

Beitrag

Die plugins gehen mit dem neuen CVS nicht. Wirds dafür anpassungen geben? gBcxSuite,Shoutcaster gruss dam72

• 2 Fragen/Anmerkungen

dam72 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hi peter, danke für den hinweis, das geht einfacher. bei LT gibts dafür ein simplen patch. hab danach im gemini board gefragt, hat mir einer angehangen! wäre cool wenn ihr den auch als ipk anbieten würdet, allerdings eindeutig als 0.9 -> 1west patch... hier der link zum ipk... i-have-a-dreambox.com/wbb2/attachment.php?attachmentid=38964 gruss dam72

• 2 Fragen/Anmerkungen

Beitrag

danke, habe es selber rausgefunden, emuname.. für das erste problem gibts bei lt ein fix dafür.... dennoch danke! das image wirkt echt ausgereift... schaun mer mal...

• 2 Fragen/Anmerkungen

Beitrag

Hallo, erstmal danke an die Imagebauer, gefällt mir sehr euer image! 1. Ich habe Intelsat/Thor 1.0 West, bei allen Images ist dort 1.0West eingetragen warum bei Euch 0.9West? Meine Settings matchen dadurch nicht. Wie kann ich das ggf. manuell ändern? 2. Wie kann ich manuell ein emuskript starten? ich habe mein standard emuskript nach skrpit hochgeschoben und von*.sh nach *.emu umbenannt, allerdings wird das startskript nicht in der emu auswahl erkannt? was oder wie muss ich das startskript tunen…