Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 109.
-
Hi, es geht um Serienfilm und schneiden mit cutlisteditor. Bisher gab es mit der 7020 OE2 kein Problem damit. Auch jetzt nicht. Mit der 920 und apps scheint mir das da etwas nach gearbeitet werden muss. Habe 6min vor und nachlauf eingegeben. Das funkt auch. Ist die Serie voll, fange ich an zu schneiden. Vor und Ende weg. Das klappt auch. Leider werden die neuen Schnitt Zeiten nicht alle richtig übertragen. Also vorher 75mi, neu sollten da dann 60min stehen. Würde gerne die apps weiter nutzen. Vo…
-
3,5" anbasteln
BeitragWissen wir also ein wenig weiter. Wahrscheinlich liefert die Box nur 5V vom Adapter laut @ketschuss. Meßtechnisch habe ich nichts hier um das zu überprüfen. 12V kann ich mit weiteren Adapter ran bringen. Will ich aber nicht. Muss mal übernachten und weiter überlegen. Gruß edit: hab mal eine 8TB MyBook per USB angehangen. System wollte die nicht haben, hab die zweimal angeboten zum einhängen. Dann ging es doch. Gleiche problem mit formatieren. Jetzt ist die USB Übergangsplatte aktiv.
-
3,5" anbasteln
BeitragHi, ich wollte meine 3,5" interne WD30EFRX-68E von der 7020 ersteinmal weiter in/an der 920 betreiben. Nicht als extern USB in einem Adapter. Da gibt es doch 30/ 50cm Adapterkabel 22pin (7 + 15) Vater auf Mutter für unter 10€. Das es jetzt nicht konform ist außerhalb zu lagern ist mir klar. Die Dream ist aber weg gelagert im Schrank wo auch keiner zugriff darauf hat und wird mit Logitech Harmony gesteuert. Spricht etwas dagegen? Gruß
-
Sundtek USB Tuner
Beitragmal dahin <kontakt@sundtek.de> schreiben
-
Frage zum Sky CI+ Modul
Beitragbackup einspielen auf eine 920 geht?
-
Der Drops ist gelutscht. Nimm ein anderes image und schon funkt vieles mehr. Gruß
-
Das ist also ein DVB-C Tuner. Sundtek Hardware USB möchte auch nach Anweisung angeschlossen werden. Danach dann Software starten und konfigurieren nach bedarf. Dann sollte der zweite Tuner(Sundtek) auch in der Dreambox zu sehen sein. Anschlußkabel schon mal gewechselt von Tuner A nach Sundtek B? Selbst betreibe ich eine Ultimate III an der 7020 Sat. Passt alles was aufgenommen wird von Tuner 3. Gruß
-
Mehrere Kanäle wech?
BeitragAlles hier halbherzig gemacht. Sind doch viele weitere Boxen betroffen. Sollten mal die feeds aktuell upgedatet werden. Gruß und schöne Ostern
-
suche Plugin für Aktienkurse
Beitragschon übel mit den "neuen Boxen". Dann auch noch die Kommentare dazu. Es freut mich....
-
DM900 oder DM920
BeitragDas habe ich jetzt vergessen. Kann man auch so machen wenn man nichts mehr in der Hand hat. Bin raus aus dem Thread. Sorry @theazzi
-
DM900 oder DM920
Beitragwie kann man da von Mehrwert sprechen wenn man nicht weis was da in einer vorhandenen Box vorhanden ist! Bei mir z.B drei SatTuner? Da muss bei jeder Anlage eigentlich hier gesprochen werden wie es zu händeln wäre bei einem kauf einer aktuellen Box!
-
DM900 oder DM920
BeitragZitat von Joey: „Zitat von trulli: „Dann noch die hoch gepriesene SCR Funktionalität. Da wird viel voraus gesetzt, auch an Equickment, wenn es da ist. “ Ich lese die Worte, aber Sinn ergeben sie nicht. “ Klar, wenn man in einer Einraumwohnung sitzt und den Sat auf dem Balkon hat! Meist wird es ja an einer vorhandenen Sat Anlage benutzt. Darüber schon mal nachgedacht wie das ohne kosten zu bewerkstelligen ist? Ist aber auch zwecklos darüber zu debattieren ...