Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.
-
DM900 oder DM920
BeitragAlles nicht einfach zu verstehen. Entweder ein Tuner Steckplatz oder zwei. Dann noch die hoch gepriesene SCR Funktionalität. Da wird viel voraus gesetzt, auch an Equickment, wenn es da ist. Gruß
-
Freigabe für 2 WDMyClouds
BeitragSchon mal auf / in deine WD MY Cloud geschaut? edit/ auch erledigt. Nicht gelesen das es erledigt war!
-
Enigmote for EnigmaOS - iOS App
BeitragNicht immer müssen "iShice-Geräte" unbedingt upgeatet werden. Kann auch mit anderen apps passieren. Das dazu. Und nein, ich habe diese app nicht!
-
idreamx letztes update
Beitragsteht doch da was du überprüfen solltest!
-
Zitat von Joey: „Da du nicht mal schreibst bei welchem Anbieter und welchem File genau der Fehler auftritt, raten wir weiter. dhwz vermutet offensichtlich, dass es sich bei den nicht funktionierenden Anbietern um welche aus dem Bereich der Usererweiterung (aka Grauzone) handelt. “ Moin, wusste nicht das es gefordert wird. Anbieter ist "Streamcloud" und egal welcher Stream abgefragt wird. Hatte mich nur im tread mit eingeklinkt. Gruß
-
Darum gehts ja nicht. Wir sind froh solch eine App zu haben. Das ist ohne zweifel. Wenn jetzt aber ein smakerl nicht mehr geht schreibt man halt. Wir wollen uns auch nicht streiten. Online schauen geht 1A . Der Button zum DL auf Festplatte macht error. Das ist der Fehler. Warum das jetzt als:ich weiß was ihr da treibt... :p beinhaltet, entzieht sich meiner Weisheit.
-
Enigmote for EnigmaOS - iOS App
Beitragwird ein update auf 1.1 kostenfrei sein? Gruß
-
Wir sind wieder zurück
trulli - - Wichtige News
BeitragDanke für die vielen updates meiner Boxen. Kleine Spende CHF ist an Alisa gegangen. Gruß
-
DM8000 Nachfolger??
Beitragoder Sat...ist ja alles prall gefüllt!
-
Ebay - wie dreist ist das denn?
Beitragupdates scheint ja offen zu sein.
-
Ebay - wie dreist ist das denn?
Beitragwas regt ihr euch auf? Macht das Passwort geschützt im image!
-
Router neu starten
-
4.0.13 unstabel; update Fritz auf OS 6.50 und noch keine probleme festgestellt