Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.

• NN² Board Performance

trulli - - Allgemeines

Beitrag

locker ohne Probleme. Machmal hat man Provider Probleme. Seit ich beim Marktführer bin löppt alles 1A.

• NN² Board Performance

trulli - - Allgemeines

Beitrag

Über Telekom AnnexJ Quellcode (10 Zeilen)

• Dreambox

trulli - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von joker247: „krasser Umgangston... :down:“ bleibe noch ein paar Tage ...und lese.

• sieht übel aus. Bekommst Karte und Receiver von Sky. Die werden dann verheiratet. Würde mir jetzt im moment nichts externes kaufen. Gruß

• Dreambox

Beitrag

nicht zu glauben...aber wahr

• Zitat von skipper_kaleu: „Sharing ist mir auch wurscht. Ich will nur meine Dream für SKY weiterhin nutzen können.“ Aber nicht so bequem wie gewohnt!

• 7080HD Informationsthread

trulli - - DM7080HD

Beitrag

wenn mit DMM genau so umgegangen wird wie mit den user hier wundert es mich nicht das keine Box angekommen ist.

• hm... Qualy kann doch nicht OK sein. Gestreamt SD bis zu 2mbt und HD ca.8mbit und dann noch über internes Netzwerk? @rickle....geil das du in einer Stadt wohnst.

• neue Dream ?

Beitrag

wenn es eine se wird OK.

• EPG Refresh

trulli - - Plugins

Beitrag

ich nutze das plugin auch; stelle aber auf Pseudoaufnahme ein; 60sec und von 4-6Uhr ein. Bisher nie probleme bekommen. Gruß

• Wie es sich das bei Sky verhält was dort eingetragen wird/ ist ? Jedenfalls habe ich damals teuer von Sky einen Phillips DSR 9004 gekauft/ bezogen als es mit mit HD für mich los ging. Ob der jemals eingetragen war kann ich jetzt nicht nach vollziehen. Ich habe über Jahre nie in meine Daten rein geschaut. Gruß

• Newnigma 4.08 Ausschalten

Beitrag

kurz und bündig gesagt: ja

• Dm600 Pvr

Beitrag

na ja, altes nn 2.8.1 läuft bei mir immer noch ohne streß auf der 600pvr mit interner Festplatte und Emu

• DNS Server einstellung

trulli - - DM8000

Beitrag

Dito

• Version!?

trulli - - DM7020HD

Beitrag

Notfalls Box neu flashen. Dauert nur wenige Minuten

• Version!?

trulli - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Icebaer1976: „ Steht bei Dir auch was mit tarball unter Info? Gruß Icebaer“ Mach dich nicht verrückt. Das ist alles jetzt so OK. Ich drück das mal einfacher aus. Das ist die Archivnummer. Dann noch viel Spaß mit deiner Box. Gruß

• Version!?

trulli - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Icebaer1976: „ Zusätzlich scheint die Box nicht auf die Plugins übers Internet zu kommen, es werden immer nur die installierten angezeigt. Gruß Icebaer“ Hi, schau mal in deinen Netzwekrk Einstellungen unter Primäre DNS ob die IP stimmt. Danach dann Netzwerk Test starten. Gruß

• mediainfo Tastenbelegung

trulli - - Plugins

Beitrag

Also meine Frau"bessere Hälfte" kann genau unterscheiden zwischen den Filmen. Die sind alle von Sky oder HD+ aufgenommen. Bitte unterstelle nichts meiner Frau. Das würde nicht nur dir gut bekommen. Gruß

• Filme bleiben hängen

trulli - - DM800SE

Beitrag

bitte das volle Programm schreiben

• mediainfo Tastenbelegung

trulli - - Plugins

Beitrag

nun ist es nicht gerade das gelbe wenn die Funktion auf NN2 auf der EPG Taste mal sporadisch liegt. Meine zweite hälfte meutert jetzt. Kann ich auch verstehen. Sehe ein movie von Festplatte und werde gefragt worum es geht. Nichts ist leichter als EPG info im laufenden Video abzurufen. Dachte ich mir. Da liegt jetzt mediainfo abgelegt. Diese Blicke von meiner Frau waren fast tödlich..... "Ne Box über 500€ und ich kann nicht auslesen was ich da sehe?" Nun meine frage kann man mediainfo auf eine an…