Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.
-
NN² Board Performance
trulli - - Allgemeines
Beitraglocker ohne Probleme. Machmal hat man Provider Probleme. Seit ich beim Marktführer bin löppt alles 1A.
-
NN² Board Performance
trulli - - Allgemeines
BeitragÜber Telekom AnnexJ Quellcode (10 Zeilen)
-
Dreambox
BeitragZitat von joker247: „krasser Umgangston... :down:“ bleibe noch ein paar Tage ...und lese.
-
Dreambox
Beitragnicht zu glauben...aber wahr
-
7080HD Informationsthread
Beitragwenn mit DMM genau so umgegangen wird wie mit den user hier wundert es mich nicht das keine Box angekommen ist.
-
neue Dream ?
Beitragwenn es eine se wird OK.
-
EPG Refresh
Beitragich nutze das plugin auch; stelle aber auf Pseudoaufnahme ein; 60sec und von 4-6Uhr ein. Bisher nie probleme bekommen. Gruß
-
Wie es sich das bei Sky verhält was dort eingetragen wird/ ist ? Jedenfalls habe ich damals teuer von Sky einen Phillips DSR 9004 gekauft/ bezogen als es mit mit HD für mich los ging. Ob der jemals eingetragen war kann ich jetzt nicht nach vollziehen. Ich habe über Jahre nie in meine Daten rein geschaut. Gruß
-
Newnigma 4.08 Ausschalten
Beitragkurz und bündig gesagt: ja
-
Dm600 Pvr
Beitragna ja, altes nn 2.8.1 läuft bei mir immer noch ohne streß auf der 600pvr mit interner Festplatte und Emu
-
DNS Server einstellung
BeitragDito
-
mediainfo Tastenbelegung
BeitragAlso meine Frau"bessere Hälfte" kann genau unterscheiden zwischen den Filmen. Die sind alle von Sky oder HD+ aufgenommen. Bitte unterstelle nichts meiner Frau. Das würde nicht nur dir gut bekommen. Gruß
-
Filme bleiben hängen
Beitragbitte das volle Programm schreiben
-
mediainfo Tastenbelegung
Beitragnun ist es nicht gerade das gelbe wenn die Funktion auf NN2 auf der EPG Taste mal sporadisch liegt. Meine zweite hälfte meutert jetzt. Kann ich auch verstehen. Sehe ein movie von Festplatte und werde gefragt worum es geht. Nichts ist leichter als EPG info im laufenden Video abzurufen. Dachte ich mir. Da liegt jetzt mediainfo abgelegt. Diese Blicke von meiner Frau waren fast tödlich..... "Ne Box über 500€ und ich kann nicht auslesen was ich da sehe?" Nun meine frage kann man mediainfo auf eine an…