Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.
-
HDMI CEC Timing
BeitragZitat: „Original von snyder1977 Zitat: „Original von trulli Mit meinem Panasonic TX-P46S20E kein stress. Die Box schaltet den TV ein und aus. Gruß“ danke für deine Rückmeldung, Trulli! Schlatet dein Panasonic auch auf den richtigen Eingangskanal, wenn du ihn über die dreambox einschaltest?“ Ich benutze nur die Dream FB silber zum ein und ausschalten der 7020HD, die dann den Pana an oder aus schaltet. Immer der zuletzt gewählte Kanal wird dann beim einschalten am TV angezeigt. Gruß
-
HDMI CEC Timing
BeitragMit meinem Panasonic TX-P46S20E kein stress. Die Box schaltet den TV ein und aus. Gruß
-
ARD HD "zerfällt"
BeitragSignalstärke einmal überprüft?
-
"AirPlay" mit Android
BeitragZitat: „Original von lekkes dreamdroid ich nutze den, klappt eigentlich ganz gut!“ wüsste nicht das stream von Handy oder Pad damit auf den TV geht. Außer ne Kurznachricht senden ist mir nichts neues bekannt. trulli
-
"AirPlay" mit Android
Beitragauf der Box den Airplayer 0.3.1
-
RE: "AirPlay" mit Android
BeitragIch benutze iMediaShare.
-
Skyrecorder
BeitragHab das plug am ertsten Tag installiert. Bisher sehe ich kein eintrag obwohl Serien neu anlaufen. Ich überwache nur vier Sender. Fox HD RTL Crime Sky Atlantis HD TNT Serie HD Und es laufen neue Serien ab 3.3 an. Gruß
-
habe über Amazon gekauft, Zitat: „Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gestern erst haben wir von der Falschlieferung erfahren. Derzeit wird unser Lieferant überprüft, da wir nur original Smargos von Maxdigital bestellt haben. Bitte senden Sie die Ware, mit dem Retourlabel und einem kurzen Anschreiben mit Ihrer Kundennummer an uns zurück und wir tausche sie selbstverständlich gegen original Ware aus. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit für Sie keine Versandkost…
-
im CHATgekiggt2
Beitrag@Kay ich möchte das geklärt haben mit meiner anfrage vormittags. Jetzt werde ich hingestellt als Netzbeschnutzer. Das bin ich nicht und werde es auch nicht sein. Ich kam doch mit dem WebRadio nicht klar. Einmal angefragt ob es da Listen gibt. Das ging hin und her. WebRadio ist implementiert im image und dann sollte das auch funken. Geht bei mir nicht wie gewünscht. Das geht ein paar Stunden hin und her bis ich gesagt habe das ich mit dem image unzufrieden bin....das WebRadio nicht bei mir läuft.…
-
im CHATgekiggt2
BeitragMuss sich jeder selber seine Gedanken darüber machen. Vormittags angefragt wegen WebradioPlayer Listen Daraus hinaus bekomme ich nachmittags ein Kick? dann gerade mal 20min aufgezeichnet? Das stinkt alles PS:Die Namen sind mir bekannt. Wie in unserer Regierung..es wird alles abgestritten und dann muss doch der eine oder anere gehen
-
im CHATgekiggt
Beitragsteh schlecht da... OzXs ist schlau und stellt nur das dar was er will und mich schlecht darstellt. der Chat geht seit ca.11Uhr... das wird nicht hier dargestellt... ich habe angefragt ob es webradioPlayer listen gibt Wenn das bitte ein User einstellen kann wird das alles in einem anderen Licht gesehen. @Kayshadow textbaustein hier reinkopiert ohne weitere zusammen hang ist nicht für weitere plausibel
-
im CHATgekiggt
Beitragwer das liest wird sich seine Meinung bilden. Da steht doch nur infos drin? Dafür wird man ausgeschlossen? Keine Beleidigung über Minuten? Für reine Info`s solch eine Bestrafung? Dann kann ich auch nichts mehr in der Online-Community beitragen. Trulli
-
im CHATgekiggt
BeitragIch finde es nicht lustig wenn ich durch OzXs im Chat gekickt werde. Das scheint aber eine persönliche retoure zu sein. Ich habe mich nicht daneben benommen soweit ich es weis. Eventuell loggt ja man mit und kann es feststellen. Kinder die aus der Schule kommen und solch eine Macht haben.. Da verzichte ich auf Chat in Newnigma2. Gruß edit: aussage "Kinder aus der Schule" nehme ich zurück weil ich es im moment noch nicht beweisene kann das OzXs ein Kind ist
-
HD+: Umfrage
Beitragsolange cam entwickler HD+ implementieren und freigeben ist der Dschungel frei gegeben. Ohne HD+ unterstützung der cam wäre alles im Sand verlaufen. Das aber nur meine eigene Meinung. Gruß
-
DM800: Newnigma2 v2.8
Beitragupdate auf 2.8 und danach mit configsaver Daten zurück gespielt. Danke
-
IDE oder SATA 2.5"
trulli - - DM500+/600
BeitragSo, die Box ist jetzt angekommen. Aufgeschraubt und ersteinmal nachgesehen ob es passen würde. Als echtes hindernis befürchte ich die Stomversorgung. Das Interface und die SATA brauchen ne menge Strom. Ein PlatinenLayout ist eventuell wo vorhanden? Den richtigen unterschied Platine zur 800er seh ich im moment nicht. Ist aber auch alles so zugebaut. Gruß
-
IDE oder SATA 2.5"
trulli - - DM500+/600
BeitragHi, was wären angebracht. IDE 2,5"oder nen gebasteltes SATA2.5". Bei IDE oder PATA scheint ja 250GB am machbaren zu sein. SATA macht schon mal das doppelte. Ist es lösbar? Gruß
-
RE: Hallo aus Hamburg
trulli - - Vorstellung
BeitragNordlichter werden hier immer gerne gesehen.... Das wird schon....notfalls im Chat Gruß aus Lübeck
-
Problem OLED Anzeige[gelöst]
BeitragZitat: „Original von oZxS hast nur ein update gemacht oder neu geflashed ? von welcher imageversion hast du den configsaver benutzt ? 2.6 ? 2.5 ?“ Moin, habe das wie angegeben gemacht; also neu geflasht von 2.61 auf 2.7 Zitat: „Aufgrund erneuter zahlreicher Änderungen seitens DMM ist ein Update von 2.6.1 auf 2.7 leider nicht möglich. Das Image muß unbedingt neu geflasht werden!“ Meine Sicherung war auf interner HDD abgelegt.