Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.
-
netzkino v0.2 *OE2.0 only*
inselkoenig - - Plugins
BeitragDer Film kommt am 24.5.2013 um 13,20 Uhr auf Kabel1 Classic
-
Green Screen
BeitragDanke für die Info.Ich habe per telnet Bonjour gelöscht,danach ist die Box normal gestartet.Online Bonjour neu installiert,und alles läuft normal.Habe die Log.Datei mal an die Emailadresse geschickt vieleicht hilfts was.
-
Green Screen
BeitragHi,meine 800se mit abgespecktem NN2 hängt in einer Bootschleife mit GS fest.Vieleicht kann mir einer helfen,bevor ich neu flashen muss.Log. angehängt.Danke
-
DMM-02- Skin Vanity HD by mmark
inselkoenig - - Skins
BeitragZitat: „Original von skills hat noch jemand das Problem das bei der Videowiedergabe der Player den Filmbalken nicht richtig anzeigt (beginnt mittig)“ Habe mal den Skin drauf gemacht,und bin begeistert.Der Vortschrittbalken fängt bei mir auc in der mitte an,kann man das irgendwie ändern?Falls ja bitte nicht so kompliziert machen.Bin kein Hacker,arbeite mich nur langsam rein.
-
Cool Channel Guide
inselkoenig - - Plugins
BeitragSchau mal hier ***cooltvguide.com
-
epg verschwindet
BeitragHi,wenn ich eine EPG such laufen lasse wird alles auf 13 und 19 Grad gefunden.Bei 28,2 Grad fehlt ein teil des EPG,und nach einem Neustart der Box ist bei den Sendern von 28,2 Grad der EPG ganz weg.Bei EPGRefresh sehe ich nichts um das zu ändern,aber vieleicht hat einer ne Idee dazu.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
inselkoenig - - Plugins
BeitragLäuft nicht immer Fehler: text/html decoder not available und ich hab keine Ahnung was da fehlt.
-
Vorschläge für streaming plugin..
inselkoenig - - Plugins
BeitragDa nimm Eintritt,und Verlose die Plugins.Das ist ja wie auf nem Flohmarkt hier.
-
RE: SD Karte Plugin
inselkoenig - - Plugins
BeitragPer DCC kopieren.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
inselkoenig - - Plugins
BeitragJupp funktioniert alles bestens.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
inselkoenig - - Weekly
BeitragNe,10 MB frei Picons aufem Stick und da sind noch 8 GB frei.Aber wie schon geschrieben Paket entfernt und einzeln Installiert geht..
-
inselkoenig - - Weekly
BeitragDanke für den Versuch,ich habe das Packet entfernt und einzeln installiert da gehts.
-
inselkoenig - - Weekly
BeitragSoviele sind es nicht,nue 3 aber die ganze Zeit geht es und seit gestern nicht mehr.Nichts neu eingestellt oder aufgespielt! Komisch ist wenn ich das Update für die Picons machen will steht nur da" Lade herunter" und das ne halbe Stunde.
-
inselkoenig - - Weekly
BeitragBeim Heutigen Update bleibt die Box wieder beim Download der Picons hängen,das kann doch nicht normal sein.Das ist bei mir seit gestern.Weiß den keiner was das ist.?
-
inselkoenig - - Weekly
BeitragPicon gehen auf einen USB Stick da sind noch 8 GB frei
-
inselkoenig - - Weekly
BeitragHier das Ergebniss..
-
inselkoenig - - Weekly
BeitragHi, meine Box bleibt beim Updaten hängen,lädt schon ne halbe Stunde picon-hd-sat-all-3d und geht nicht weiter.Habe die 2.0 vom 29.12.2012 mit allen Updates bis gestern auf der 800se,vieleicht weiss jemand was das ist?
-
SqueezeOut PlugIn von Gutemine für 500hd und 800se (schnelleres HBBTV + mehr Speicherplatz)
inselkoenig - - Plugins
BeitragJa kannst du machen geht bestens