Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
inselkoenig - - Weekly
BeitragMach mal einen kurzen Sendersuchlauf,und spiel deine Liste anschließend wieder ein.So hats bei mir geklappt.
-
key updater
inselkoenig - - Plugins
BeitragBist du schon auf 4.0 Unstable oder noch das alte Image
-
key updater
inselkoenig - - Plugins
BeitragÜber den KeyUpdater die Minicatbundle auswählen und fertig..vorausgesetzt du hast ein EMU aktiviert scam 3.59 läuft bei mir bestens.
-
key updater
inselkoenig - - Plugins
BeitragSatangle keyupdater
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
inselkoenig - - Weekly
BeitragJepp auf meiner 800se genauso,und gestern komplett neu aufgesetzt.EPG suche laufen lassen alles da,nach ca.1 Stunde fehlen die Daten bei einigen Sendern.
-
SqueezeOut PlugIn von Gutemine für 500hd und 800se (schnelleres HBBTV + mehr Speicherplatz)
inselkoenig - - Plugins
BeitragHat funktioniert Danke.
-
SqueezeOut PlugIn von Gutemine für 500hd und 800se (schnelleres HBBTV + mehr Speicherplatz)
inselkoenig - - Plugins
BeitragBekomme bein Installieren immer einen GS.
-
FritzCall für Firmware 05.29?
inselkoenig - - Plugins
BeitragDanke funktioniert wieder.
-
Frage zur Aufnahme
BeitragZu 1.Wenn du 2 Tuner verbaut und angeschlossen hast Ja,und bei 1 Tuner nur was auf dem selben Transponderist. Zu 2. Schau mal hier: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
-
inselkoenig - - Plugins
BeitragDanke für das Super Plugin,Installiert und funktioniert bestens.Alles drin und läuft.Endlich geht hbbtv flüssig klasse ding..
-
FritzCall für Firmware 05.29?
inselkoenig - - Plugins
BeitragHi,ich habe das 734 er plugin auf der 800se und bekomme nun immer den Fehler"fritzbox fehler bei anmeldung kein cid" obwohl ich auf 5.50 eingestellt habe.Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zur Info ich habe das squeezeout-boottool_0.12 laufen.
-
Fritz Call
BeitragSeit dem Update heute kommt immer die Meldung FritzCall ist nicht konfiguriert.In der Erweiterung konfigurieren bringt keine besserung,mit dem Update gestern ging alles normel
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
inselkoenig - - Plugins
BeitragVieleicht mal den Router anmachen Die Kiste rennt bestens,am PC-Dream,und Smartphone.
-
ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*
inselkoenig - - Plugins
BeitragKann ich bestätigen,kommt immerstream not found,try anotherStream Hoster
-
dokumonster.de streamer v0.1 *OE 2.0*
inselkoenig - - Plugins
BeitragWieder ein Super plugin....Danke
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
inselkoenig - - Plugins
BeitragWas hat das mit dem Plugin zu tun?
-
livetv.ru beta *OE 2.0 Only*
inselkoenig - - Plugins
BeitragBei mir funktioiert das Plugin überhaupt nicht findet keine Stream.Alle drei packete Installiert,und immer steht da 0 matches egal worauf ich gehe.