Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.

• Airplayer/Openair

inselkoenig - - Plugins

Beitrag

Moin Moin,ich vermisse für das Aktuelle Image ( 16.11.) die Plugins"Airplayer,und Openair".Laufen diese mit dem Image nicht mehr?

• Fritzbox Faces

inselkoenig - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke,aber da habe ich den Ordner hin kopiert und die Box hängt sich auf.Es gibt nicht mal einen crashlog.Per FTP komme ich noch auf die Box um den Ordner zu löschen,danach funktioniert alles wieder normal.gruß inselkoenig

• Fritzbox Faces

Beitrag

Hi,kann mir einer Helfen? Ich habe gestern das Neue oe2 vom 16.11.geflasht.Nun habe ich für das Plugin Fritzcall den Ordner Fritzbox Faces nach etc/enigma2 kopiert,und nun startet die Box nicht mehr vollständig.Box startet anzeige boot-pleas wait,und danach nix mehr.Wenn ich den Ordner wieder lösche geht die Box normal.Wo gehört der Ordner bei dem Neuen Image den hin?

• Sky 3d

Beitrag

Ich sag mal so,die Funktionen und einstellungen am TV und der Dreambox sind mir bekannt,auch die Bedienungsanleitung!Mit oe1.6 hat auch alles normal funktioniert,Seit oe2.0 habe ich das Problem das es beim direkten schauen nicht mehr funktioniert.Ich dachte es hätten auch andere das Problem mit dem direkt anschauen.

• Sky 3d

Beitrag

Wenn ich einen 3D Film von Sky aufnehme kann ich ihn auch in 3D abspielen,das ist wohl das selbe 3D Format oder ändert sich auf der Festplatte etwa was.Blueray gehen auch in 3D.3D Demokanal funzt bestens nur Sky 3D direkt anschauen geht in 3D nicht. TV ist ein Samsung UE40ES6100

• L7 Streamer v0.1 *OE2.0 only*

inselkoenig - - Plugins

Beitrag

Plugin geht bestens,Listet und spielt die Filme ab...kein Problem

• Danke für den Hinweis,da weiss ich was auf mich zukommt.

• Neues Image

Beitrag

Hi, ich habe mal eine Frage,auch wenn ich erschlagen werde.Ich habe oe2.0 mit freeze auf der Box,und möchte das Neue Unstable Image flashen.Kann ich flashen-freeze aufspielen,und den ext.speicher weiternutzen,oder muss alles neu aufgespielt werden? also Picons Plugins und so.Ne Antwort wäre echt hilfreich für mich.

• Sky 3d

Beitrag

Mach ich alles so,3Dtaste am TV drücken danach in die auswahl gehen und das wars.Da geht nix mit SBS oder übereinander auswählen,3D ist eingeschaltet.Wenn ich 3D Filme von der Festplatte oder Blueray schaue geht alles normal.Das ist nur so wenn ich SKY 3D mit der Dream sehen will.

• Sky 3d

Beitrag

Weiß ich und mach ich,aber ich habe nur die 2 Bilder nebeneinander nix 3D. Wie erkennt der TV das da 3D kommt.?

• Sky 3d

Beitrag

Hallo,kann mir einer verraten wie ich SKY 3D mit der Dream sehen kann.Wenn ich 3D Filme oder Dokus ansehen will sind die im SBS format,wenn ich auf der Dream das SBS einschalte passiert nichts.Da sind dann 2 Bilder Seite an Seite aber nix 3D. Habe oe2.0 drauf und die 3D Settings.Vorweg im Bild ist kein 3D Logo und Keine 3D Schrift. gruß inselkoenig

• Weiß ich es wir auch alles doppelt angezeigt.Menue und alles was ich drücke sehe ich am TV doppelt,aber auch über die Schutterbrille bleibt alles doppelt.Brille funktioniert Batterie ist neu.Im Menue vom TV kann ich nicht auf SBS schalten,wenn ich einen 3D Film von Festplatte oder Blueray abspiele geht alles.

• Das plugin enigma2-plugin-systemplugins-3dsettings habe ich auf der Box aber da funktioniert nix mit Umschalten.Und wie gesagt am TV geht es dann auch nicht auf SBS stellen.3D Filme von der Festplatte gehen bestens,und lassen sich auch Umstellen.

• Probleme mit 3D

Beitrag

Hallo,ich habe folgendes Problem.Bei Sky 3D funktioniert die Umschaltung auf rechts/links Bild nicht,geht dann auch am TV nicht umschalten. Box 800se mit OE2.0 unstable vom 24.8. kennt jemand das Problem?

• internet-tv / IPTV

inselkoenig - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Wäre es möglich? da noch ein Feintunning zu machen.Bei ESPN-Dicovery und History habe ich ein Bild wie ne schlecht eingestellte Antenne.Lauter Klötzchen und nach 2 Min.ist es nur noch dunkel.

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Danke..die laufen klasse.Gibt es da auch Discovery und History Channel,dann wäre das Perfekt

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Habe deine Liste durchgesehen,es laufen einige Sender.Was mich besonders Interessiert,wäre Dicovery-Histery-Nat-Geo..... das sind auch die Sender die bei mir nicht zu schauen sind.Die laufen kurz an klötzchenbildung,und weg laufen höchstens 2 Minuten.Gibt es für die eine Alternative?oder hast du einen Tipp wonach ich suchen soll,kann.

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Denke mal Nein,ich habe das nur mit dem VLC Player zum laufen bekommen. Ansonsten finde ich das recht schlaff,ein Interessantes Thema wie ITV so zu vernachlässigen.

• internet-tv / IPTV

Beitrag

Hi,ich habe jetzt mal einige Listen von hier ausprobiert,mit dem Ergebnis das von allen Listen nur ein Sender"Viasat Sport" funktioniert.Mit G***e finde ich gar nichts.Vieleicht bin ich auch zu Doof dafür.habt ihr mal nen Tipp nach was ich genauer suchen muss. gruß inselkoenig

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

inselkoenig - - Plugins

Beitrag

Hallo dirtylion, Ich habe dich Kritisiert,und muss dich Loben für die schnelle Umsetzung zu oe1.6...Ein Super ding was du da abgeliefert hast.Ich ziehe den Hut vor dir. Danke inselkoenig