Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.
-
Music Charts (Top 100) Streamer v1.6
inselkoenig - - Plugins
BeitragDas ist wieder einmal Typisch! Da wird die Masse mit einem klasse Plugin angelockt,und für ne Handvoll( Oe2.0 ) wirds weiter entwickelt.Die 0.2 läuft schon recht gut mit 1.6 aber mit Bildern und Updates wäre es der Kracher.Wäre schön wenn das weiter gemacht wird. Gruß inselkoenig
-
Music Charts (Top 100) Streamer v1.6
inselkoenig - - Plugins
BeitragMoin Moin,erstmal klasse ding!funzt gut.Habe nur das problem,das die Schrift nicht ganz angezeigt wird.Bei der Schrift fehlt minimal was vom unteren teil,so das man es schlecht Lesen kann.Gibts da ein Menue wo ich was einstellen kann? 800SE Skin Kerni HD 1R2 Auflösung 1080i gruß inselkoenig
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
inselkoenig - - DM800SE
BeitragHallo sparksofinsanity,Danke für die super Hilfe es hat geklappt..
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
inselkoenig - - DM800SE
Beitraggeht bis hier hin nicht weiter Configuring enigma2-plugin-extensions-audiosync Loading modules: exportfs rt73 zd1211b usbserial dvb-core stv0299 Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensio s-genuinedreambox: * python-zopeinterface * * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2: * python-elementtree * eglibc-gconv * gst-plugin-avi * * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-systempl gins-crashlogaut…
-
3.3.2 update
inselkoenig - - DM800SE
BeitragMoin Moin,Ich möchte auf 3.3.2 das Onlineupdate machen,was aber immer abbricht mit der Meldung Cannot satisfy dependencies. Gibt es noch eine möglichkeit das Update aufzuspielen,ohne alles neu einzurichten?
-
Airplay Aufnehmen
inselkoenig - - Plugins
BeitragMal ne Frage am rande,ist es möglich Filme die über Airplay auf die Dream gestreamt werden auf zu nehmen?Habe im Netz nichts in die richtung gefunden. Mfg.inselkoenig
-
Infobar
BeitragHi Cool Danke,ist aber schon versteckt.Habs mal umgestellt und teste mal.Gruß inselkoenig
-
Infobar
BeitragHallo,ich habe glaube ich ein Problem!meine Infobar geht immer an,kurz bevor eine Sendung zu ende ist.Kann ich das irgendwo abstellen? habe nichts in die richtung gefunden.Zeitweise kommt sie auch wärend einer laufenden Sendung,was Nervt.Falls jemand was weiss bitte um Info. Gruß inselkoenig PS.Habe gerade gesehen ich bin hier falsch gelandet,Sorry die Augen.Bitte an die richtige Stelle verschieben!!
-
Tv Stream
BeitragHi Leute,ich habe mich schon totgesucht,und frag jetzt halt mal.Ich möchte Web-TV,oder den desktop vom PC auf die Box bringen,und krieg es nicht gebacken.Mein Plan,auf dem PC Bulli via Sopcast laufen lassen-und das ganze über die Dream aufem TV sehen.Geht da was,gibte es da was ,ich finde nur etwas von der Dream auf den PC. Box ist 800HD-se mit aktuellem Newnigma2 Danke vorweg inselkoenig
-
DM800se Flashspeicher immer voll
inselkoenig - - DM800SE
BeitragInstalliere dir den flashexpander habe ich drauf geht top. Image installieren...flashexpander installieren und ausführen...danach erst das Update und den rest den du willst..bei meiner vollen Box ist der Flashspeicher 40 Mb gross.
-
Brauche dringend Hilfe Error
inselkoenig - - DM800SE
BeitragDanke für die schnelle Hilfe......Ihr seid die grössten sie läuft wieder DANKE inselkoenig
-
inselkoenig - - DM800SE
BeitragTschuldigung ich bin absoluter Neuling mit der Box.Das Recovery habe ich jetzt gemacht.Frage muss ich jetzt normal Flashen oder wars das schon.
-
inselkoenig - - DM800SE
BeitragHallo Leute,brauche mal dringend Hilfe. Ich hatte kurz das Original Image auf der Box,und habe jetzt NN2 geflasht,das ist fehlgeschlagen.Habe ein steckersymbol im Display und per Dream Up flashe bekomme ich die Meldung:Too much data(or bad sector)in Part1.Ist die Dream jetzt Schrott oder geht da noch was??? Bitte um Hilfe.....Danke inselkoenig
-
Ton aussetzer bei DVD
inselkoenig - - DM800SE
BeitragIch werde von der DVD mal ein ISO erstellen,und zusätzlich ein anderes Laufwerk anschliessen.Im laufe des Morgigen Tages berichte ich was geht,oder auch nicht.Danke erstmal für die unterstützung.inselkoenig Also mal berichten:Anderes Laufwerk getestet...Tonaussetzer..gleiche DVD am Rechner bearbeitet...Kein Tonaussetzer mehr da.Scheint doch der Copy-Schutz zu sein.
-
Ton aussetzer bei DVD
inselkoenig - - DM800SE
BeitragIst ein LG DVD-Brenner der an USB angeschlossen ist.Brennen geht bestens,ISO abspielen habe ich noch nicht probiert.Wie gesagt ich habe die Dream erst ein paar Tage,und muss noch viel Lesen und probieren.Will den Leuten ja nicht unnötig auf den Keks gehen.
-
Ton aussetzer bei DVD
inselkoenig - - DM800SE
BeitragHallo sparksofinsanity,Danke für die schnelle Antwort.Der Aussetzer ist auch bei anderen DVD`s vorhanden.Beim abspielen mit dem DVD Player Plugin habe ich dieses Problem,nehme ich dieses Media Center ( glaube von Homey ) tritt der aussetzer nicht auf.mfg.inselkoenig
-
Ton aussetzer bei DVD
inselkoenig - - DM800SE
BeitragHallo Leute,ich bin absoluter Neuling!mit der Box,und Linux.Mein Problem besteht darin,das bei der Wiedergabe einer DVD ( Original ) öfter der Ton wegbleibt.Nur bei DVD ! Aufnahmen sind alle bestens.Kennt ihr das problem,und habt einen Tip für mich.? Meine Box DM800HDse mit NN 3.2.2 Gruß inselkoenig