Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
Sandmännchen
BeitragHallo Wie ich ja von meinem Mann weiß , bist du der , der die tollen Plugins für die Erwachsenen erfüllt! jetzt meine bitte, könntest du meiner kleinen Tochter auch einen Wunsch erfüllen ? Indem du ein Plugin für sandmännchen.de erstellst? Da gibt es nämlich den kleinen König und der ist so toll , davon kann unsere Maus, einfach nicht genug bekommen:-))! Lg Ronda
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
BeitragHammer Plugin.... Cool wäre es wenn er die Lieder alle hintereinander abspielt.....aber Top
-
kk plugin frage gstream
BeitragIch habe das newnigma2-unstable-dm8000 von 29.09.12 drauf......
-
kk plugin frage gstream
BeitragHallo habe mal eine frage, ich bekomme immer diesen Fehler wenn ich einen Film schauen môchte gstreamer plugin text html decoder not available ........wer kann mir helfen .....lg
-
brushed aluHD skin/Dreamload
BeitragHallo, habe ein problem mit dem brushed Alu HD skin.sobald ich das dreamload plugin öffnen will crashed meine box jedesmal.Installiere ich den default skin lässt sich dreamload öffnen, und kann saugen.Möchte aber den brushed Alu HD skin weiter nutzen.Kann mir wer weiter helfen? lg olmo
-
RE: DM800: Newnigma2 v2.8
BeitragHi, leider geht Dreamload nur mit dem default skin,hat jemand noch eine Idee,ob Dreamload auch mit anderen skins läuft? lg olmo
-
RE: DM800: Newnigma2 v2.8
BeitragHi leute, super image , wie immer, habe aber leider ein problem,kann Webinterface leider nicht installieren ,-Einige plugins sind nicht verfügbar:ExtensionsWebinterface(unindent does not match any outer indentation level(Toplevel.py,line 44)- kann mir einer einen tipp geben?bekomme es einfach nicht hin, und ich möchte mir Dreamload installieren. lg
-
Thor0,8West DB 800
BeitragHallo Leute, habe ein Problem, kann mir jemand weiterhelfen? und zwar möchte ich meine Sat-Einstellung von Thor 0,8 auf 1,0Grad west ändern.In meiner Sat Konfig finde ich nur thor 0,8 West! LG olmo500
-
RE: kein brenner gefunden
Beitragok thx
-
kein brenner gefunden
BeitragNewnigma Image->hi leute habe mal eine frage woran kann es liegen das ich mein dvd brenner nicht benutzen kann bzw wird es nich mit hochgefahen im flash habe ich das gemini image da klappt es wunderbar nur nicht mit das neuste newnigma image .....lg olmo
-
permanentclock dm 800
BeitragDanke, funzt super.!! LG Olmo 500
-
permanentclock dm 800
Beitraghi, da befindet sich das plugin permanentclock leider nicht,auch ein software update brachte keinen erfolg! Kann mir denn keiner weiterhelfen ? Finde das image eigentlich spitze!! LG Olmo500
-
permanentclock dm 800
BeitragHallo kann mir einer helfen, versuche schon verzweifelt eine Permanentclock ins neue imgage einzubauen. LG olmo 500
-
Mediaplayer
Beitragso habe mal alles versucht was in meiner macht steht aber ohne erfolg, ich bekomme kein ton wenn ich meine mp3 abspielen möchte ich sehe aber das er was abspielt aber nur kein ton was kann es sein ? ich bin leider am ende..... lg olmo
-
Mediaplayer
Beitragkeiner kann mir helfen ???
-
Macht weiter SOOO
BeitragFinde ich auch, habe schon alle Image durch und ich muss sagen das Image hier ist das BESTE Image z.z für die Box. Macht weiter so
-
Mediaplayer
Beitragja habe ich aber geht immer noch nicht woran kann es noch liegen ????
-
Mediaplayer
BeitragHi Jungs, woran kann es liegen, das ich kein Ton beim Mediaplayer habe ? habe meine Dreambox800 ,über DVI angeschloßen habe MP3 lieder auf meine BOX. AC3 habe ich auch schon deaktiviert aber ohner Erflog. lg Olmo