Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 185.
-
RE: Autotimer geht nicht immer!
BeitragZitat: „Original von jack_hase Ich weiss jetzt, wo das Problem liegt. Habe gerade eine Dexter-Folge mittels ValiEPG als Aufnahme-Timer makiert. Danach einen neuen Autotimer mit "importiere aus Timer" angelegt. Es wurden keine weiteren Sendungen gefunden. Falsch! Entferne ich nun im Autotimer die Kanalbeschränkung, werden weitere Sendungen gefunden. Das verrückte ist, dass in der Timerliste der ValiEPG-Timer auf "RTL2 HD", der vom Autotimer auf "RTL 2 HD" (Leerzeichen!) steht. Was läuft da falsch…
-
Neuerungen stehen bevor !!!
timtaylor - - Allgemeines
BeitragHi dies war mir noch nicht bekannt! Danke für die Info. Habe mir gerade eine 7020HD zugelegt! Gruß Holger
-
CrossEPG doesn't work
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity In dem Thread steht doch eindeutig beschrieben was zu ändern ist und es wurde von mehren Nutzern vollkommen unabhängig von einander berichtet das es so funktioniert.“ Ich habe diese Änderungen durchgeführt, dennoch funktioniert es nicht.
-
Hi ich bekomm das auf engima2.to nicht zum laufen. Ich erhalte immer diese Fehlermeldung: Quellcode (9 Zeilen) Hast Du einen tipp für mich? Danke!
-
CrossEPG doesn't work
BeitragAre there any help on this topi? I have the same issue wie 3.3.2. Thanks for help!
-
Hi zusammen gibt es für das aktuelle NE2 Image eine Plugin, dass zuverlässig die EPG Daten für englische Sender aus dem Internet lädt? Ich denke da an CrossEPG oder XMLimport. Danke für eure Hilfe!
-
RE: Bildaussetzer DM800
Beitragok, vielen dank schonmal. kann das aber auch einer treiber oder hw problem sein?
-
RE: Bildaussetzer DM800
Beitragwelche karte - keine, nur fta welcher emu - kein welche sender - deutsche (ard, rtl etc.), englische (bbc1, bbc2 etc.) was sagt sat-find 8,30db / BER: 853 / SNR: 51%
-
Bildaussetzer DM800
BeitragHallo Meine Eltern haben eine DM800. Es kommt des Öfteren vor, dass das Bild schwarz wird für ca. 1 Sekunde und dann wieder normal weiterläuft. Der Ton bleibt dabei erhalten. Die Aussetzer treten ca. alle 10 Minuten auf. Das zieht sich nun schon über ca. 3 Firmware-Updates hin. Die DVB Treiber habe ich auch schon manuell aktualisiert - jedoch ohne Erfolge. Kann das an der Hardware liegen oder ist das nur ein Treiber Problem? Danke für eure Hilfe! Gruß Holger
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragZitat: „Original von kisskiss Zitat: „Original von Viper73 Hallo, habe meine DM800se Sat neu geflasht (übers Webinterface). Hat alles soweit geklappt, Festplatte eingehängt, und jetzt ist nur noch die hälfte Platz verfügbar (Platte war vorher halb voll) und alle Aufnahmen etc. sind weg. Muß ich die Platte neu initialisieren (und somit alles löschen) damit der ganze Platz wieder verfügbar ist oder kann ich sonst irgendwie die Platte wieder so einrichten damit meine alten Sachen wieder da sind ? A…
-
Reboot schleife
BeitragHilfe Meine DM800se hängt in einer Rebootschleife. Kann mir jemand helfen? Danke!
-
Zitat: „Original von cesar.katze Ein weiterer (wenn auch kleiner) Vorteil der 7020hd ist, daß man 3,5 Zoll Festplatten einbauen kann. So kann man 2 TB intern verbauen, während bei der 800se bei 1TB intern Schluß ist. Desweiteren kann man das Display der 7020hd auch vom Sofa aus noch hervorragen ablesen. Bei der 800se hat man von weitem nur einen kleinen Farbklecks...“ Ok, dafür jedoch mehr lärm und mehr stromverbrauch. Das Display der DM800se seh ich vom Sofa aus super.
-
Zitat: „Original von oZxS twintuner fuer die 800se soll irgendwie wohlweislich im II. quartal 2012 erscheinen *keine garantie* wie das mit hbbtv und flash und usb loesungen aussehen wird, kann dir glaube ich keiner sagen. wenn man das nicht benoetigt, wuerde ich glatt nein sagen und nur noch auf den twintuner warten.“ Das sagt mir mein Verstand auch!
-
Kaufberatung: 7020 HD ja oder nein?
BeitragHallo zusammen ich denke gerade darüber nach mir eine 7020HD anzuschaffen. Wobei, wenn ich ganz erhlich bin, ist es wohl eher der Reiz des Neuen. Ich nutze derzeit ein DM800se mit einem Sundtek USB Tuner. Somit hat die Box einen Twin Tuner. Die Umschaltzeiten sind wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aus der Sicht eines DM Nutzers, jedoch erfüllt diese Lösung ihren Zweck. Welche Vorteile bietet die 7020HD noch, außer Twin von Hause aus? Danke für jeden Beitrag! Gruß Holger
-
HD Box mit cccam ?
BeitragPuh, ich glaube mit 100,- € wirst Du nicht weit kommen. Ich würde Dir eine DM500HD empfehlen. Die liegt aber leider bei ca. 300,- € - ist sie aber auch wert!
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
BeitragNE2 rockt! Platz 1!
-
Hi Dazu müsste wohl ein UPNP Dienst auf der Dream laufen. Mediatomb sollte das sein, das du suchst. Ich bin jedoch nicht sicher, ob es noch unter 3.3.1 unterstützt wird. Gruß
-
SKY Aktion ?
BeitragHallo Ich habe vor einem Jahr auch das Super Sport Abo zu 24,90 € abgeschlossen (Welt, BuLi, Film, HD). Als ich eine Woche vor Schluss das Angebot mit 4 Monate 24,90 und dann 29,90 abgelehnt habe, wurde mir dann 2 Tage vor Auslauf (30.09.) das Abo für 12 Monate zu 24,90 € verlängert. Fazit: NICHT VORHER WEICH WERDEN! Sky braucht jeden Kunden! Viel Erfolg!