Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 185.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Die neue DM800 se macht schon eine guten Eindruck jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich von der DM800 auf die SE wechseln soll. Bin etwas enttäuscht, dass sie keinen TWIN Tuner hat. Ich nutze die Box mit dem neuesten Enigma Image. Im KartenSlot befindet sich eine HD+ Karte. In dem vorhanden USB Hub befindet sich ein SMARGO mit der Sky Karte. Was macht denn genau den Unterschied?
-
Bilder der 800se
BeitragHi Die Box ist scheinbar schon bestellbar!?!? hm-sat-shop.de/hdtv-receiver-d…receiver-250-1000-gb.html Hat die Box einen Twin Tuner? Hier nun auch offiziell: dream-multimedia-tv.de/dm800-hd-se-im-handel
-
Kaufberatung
BeitragSoweit mir bekannt gibt es die DM 500HD nur als SAT Version. Richtig?
-
Umstellung auf Kabel
Beitragdanke für die info. also, die nette dame am telefon teilte mir mit, dass ich alle, ja alle, kanäle die ich momentan mit mit sky über sat empfangen kann auch auf der unitymedia karte freischalten lassen kann. was hd betrifft gibt es wohl momentan nur sport hd1.
-
HD+ geht nicht mehr!
BeitragDanke!
-
XMLTVimport - kein auto start?
BeitragIch habe das gleiche Problem!
-
HD+ geht nicht mehr!
BeitragDanke für die Antwort. Mit SCam wurde die Karte wieder hell. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich die OScam konfigurieren muss bez. AU? Danke!
-
HD+ geht nicht mehr!
BeitragHallo zusammen, ich nutze ein DM800 und NE 3.1. Im Kartenslot befindet sich eine HD+ Karte und in einem Smargo eine V13 Sky Karte. Das ganze ist mit CCam 2.1.4 und OSCAM am laufen. Seit heute morgen gehen die HD Plus Sender nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? NACHTRAG: Mit SCam läuft HD Plus.
-
Umstellung auf Kabel
BeitragVielen Dank für die Info!!! Fallen die HD Sender auch weg?
-
Umstellung auf Kabel
BeitragHallo Ich nutze meine DM800 zur Zeit für SAT Fernsehen. Da wir wohl in den nächsten Monaten umziehen werden, bin ich gezwungen auf Kabel (Unitmedia) umzusteigen. Des Weiteren habe ich Sky mit den Film, Bundesliga und HD Paket abonniert. Kann mir jemand sagen, welche Sender durch den Wechsel auf Kabel wegfallen werden? Danke und Gruß Holger
-
Hallo Seit dem Update von 3.0.2 auf 3.0.2 habe ich als 2 Sekunden Aussetzer im laufenden Programm. Dabei betrifft es nur die Sender, die über eine Karte entschlüsselt werden. In meiner DM800 befindet sich ein HD+ Karte. Über einen Smargo Kartreader habe ich einen Sky v13 Karte am laufen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
-
DMConcinnity-HD
BeitragHallo Doppelzeilige Titel werden nicht richtig dargestellt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
-
Hallo Häufig schaue ich über meiinen Laptop TV. Dabei dient die DM800 als Streamingserver. Wenn nun der Stream abbricht oder ich durch klicken auf den Stopp-Button beim VLC den Stream beende bekommt das die DM800 oft nicht mit. Leider bleibt mir nichts weiter übrich als die Box neu zu starten. Kennt jemand das Problem? Wie kann man das beheben? Danke!
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
BeitragMoin, es hat alles soweit funktioniert. Im Skin ist wohl nur ein kleiner Bug. Siehe Anhang! Danke und Gruß Holger
-
Hallo Zusammen, da ich gestern sehr lange gebraucht habe, bis alles funktionierte möchte ich kurz den Inhalt meiner Dateien posten um vielleicht dem einen oder anderen eine Hilfestellung zu geben. Das Ziel war, eine HD+ Karte in meiner DM800(NE 3.01) und eine SKY V13 Karte in einem Smargo-Cardreader zum laufen zu bekommen. Mit der Konfiguration folgender Dateien funktioniert es bei mir: oscam.server Quellcode (14 Zeilen) oscam.user Quellcode (18 Zeilen) CCcam.cfg Quellcode (3 Zeilen) Ich hoffe d…
-
Smargo wird nicht erkannt
Beitragso schauts aus!
-
BeitragZitat: „Original von timtaylor Ich benutze eine HD+ Karte. Die ccam-config file kann ich dir gerade nciht schicken, weil ich auf der arbeit keinen zugriff auf meine dm800 habe. jedoch ist die config file bis auf die zeile SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ unveränder.“ ei, hier stehts doch.
-
Beitraghallo zusammen, gerstern aben gegen 00:30 uhr hat dann endlich alles funktioniert. sky im smargo und hd+ karte im internen schacht der dm800. danke für eure unterstützung. gruß holger
-
Beitragok, dann werde ich heute abend mal mit oscam testen. noch eine kurze frage. das emu hat aber keine einfluss darauf, ob der smargo erkannt wird oder nicht. richtig? d.h. wenn ich nun oscam nehme stehe ich wahrscheinlich weiter vor dem problem, dass dich den smargo nicht zum laufen bekomme.
-
Beitragok. ich habe eine sky v13 im internen karten slot der dream. dann benötige ich also oscam mit ccam, oder?