Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 185.

• Smargo wird nicht erkannt

timtaylor - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich benutze eine HD+ Karte. Die ccam-config file kann ich dir gerade nciht schicken, weil ich auf der arbeit keinen zugriff auf meine dm800 habe. jedoch ist die config file bis auf die zeile SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ unveränder.

Beitrag

Zitat: „für mich klingt das nach hardwareproblem - oder falschen einstellungen lasse mich gerne eines besseren belehren“ bitte kein hw problem!

Beitrag

Ich glaube, das Problem liegt darin, dass der Reader bislang nicht von der Dream erkannt wird. Als EMU nutze ich die CCam 2.1.4.

• Echt gutes Sky Angebot!

Beitrag

Zitat: „Original von ks646 Zitat: „Original von sirana nach 3 versuchen am telefon hatte ich keine lust mehr und habs online gemacht :P“ nur wo ich finde es irgendwie nicht auf sky.de finde ich nur das angebot mit den 6monaten“ versuch mal diesen link: klick Der Gutschein Code muß mit SSB Anfangen und dann nachfolgend 9 Ziffern Haben Beispiel: SSB123456789 Es Funktionieren alle Codes von SSB000000000 bis SSB999999999

Beitrag

selber upgedatet auf 1.4? JA clone smargo? hast du das schon mal gecheckt? Kein Fake! bist du sicher, daß kernel auf normal steht? windows tool als administrator ausgeführt? Nochmal gecheckt. Steht definitiv auf normal! Der Reader hängt an einer USB Verlängerung. Wenn keine Karte eingesteckt ist, leuchtet das grüne Licht. Wenn ich die HD+ Karte hineinstecke fängt das Licht an zu blinken. Danke!

Beitrag

Hi hab das gleiche Problem. Auf dem Smargo ist die 1.4 Version. smartreader+ version v1.4 MODE autoswitch FREQ 3.69 Mhz KERNEL normal T_MODE t = 0 EGT 0 root@dm800:/# dmesg | grep usb* busWidth=1, pageSize=512B, page_shift=9, page_mask=000001ff timing1 not adjusted: 5363444f timing2 not adjusted: 00000fc6 Found NAND chip on Chip Select 1, chipSize=64MB, usable size=64MB, base=14000000 brcmnandCET: Status -> Deferred drivers/usb/host/ehci-brcm.c: starting brcm EHCI USB Controller brcm-ehci brcm-e…

Beitrag

Hi Ich habe die V13 Karte im internen Kartenschacht über CCam am laufen. Kann sein, dass die Box etwas träger wird oder bilde ich mir das ein? Danke! Holger

Beitrag

Pünktlich zur Championsleague! Heute traf die V13 Karte ein!

Beitrag

Zitat: „Original von dendomat19 Also das Angebot ist Klasse für 35 € komplett Paket da greife ich zu!!! Am Samstag online bestellt, heute ne S2 karte bekommen!!!“ Wow, das ging ja schnell. Ich habe am Sonntag bestellt und warte noch. Na dann bin ich ja mal gespannt ob morgen was in der Post ist.

Beitrag

Hi Zusammen, dies ist lediglich ein Tipp, da ich das Angebot für sehr günstig erachte. Sky bietet ein Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film) + HD für 25€ pro Monat! Das ganze ist auf myDealz genauer beschrieben. Einfach in den Kommentaren schauen. Ich hab mir das ganze bestellt. Zu diesem Preis finde ich das Angebot fair. Kleiner Tipp noch. Ich habe Film mit Bundesliga kombiniert. Da das HD Paket automatisch dabei ist, ist auch Sport HD dabei. Das schliest das Top-Spiel der Championleague,…

• Welcher Kabelreceiver?

timtaylor - - Allgemeines

Beitrag

Danke für eure Antworten. Es wird wohl doch ne DM500 werden!

• Welcher Kabelreceiver?

timtaylor - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Zusammen, bin stolzer Besitzer einer DM800 und bin sehr sehr zufrieden. Nicht zuletzt wg. des guten Images! Nun suche ich, als Backfill, einen Kabelreceiver mit folgenden Anforderungen: - Linux OS - PVR - Kartenslot - HDTV Eine Dream ist mir dafür zu teuer bzw. "Perlen vor die Säue"! Danke für Eure Tipps!

• RE: cross epg.

timtaylor - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von henrie69 Bei wem funktioniert crossepg mit Newnigma2 3.0.1.?“ Hi Hatte crossEPG auch lange gerne genutzt und war auch recht zufrieden. Scheinbar wird es seit 3.0 nicht mehr unterstützt. Es gibt aber bereits eine alternative! Schau Dir mal den Beitrag an: klick mich Funktioniert auch ohne Probleme!

• Achso....ich hab gedacht das wäre vom Werk aus dabei! Na dann....mal wieder tausend Dank und schönes Wochenende!

• Hallo Sorry das ich nun auch mein Problem mit Mediatomb äußere jedoch hat mir bis jetzt kein Beitrag hier weitergeholft. Ich habe eine DM800 und das neue Image 3.0 installiert. Wenn ich nun über Telnet auf der Box mediatomb eingeben passiert quasi nichts. Siehe hier: Zitat: „root@dm800:/# mediatomb -sh: mediatomb: not found root@dm800:/# “ Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

• [offen] CrossEPG für NE 3.0?

timtaylor - - DM800

Beitrag

Hallo Gibt es hier bereits ein update? Danke!

• BSkyB - EBG in V 3.0

timtaylor - - Plugins

Beitrag

Hier: klickmich Diese Datei herunterladen: crossepg-enigma2_0.3.2-svn-33_mipsel.ipk

• BSkyB - EBG in V 3.0

timtaylor - - Plugins

Beitrag

Hallo Grudsätzlich funktioniert das reibungslos mit CrossEPG. Derzeit muss es wohl noch an das neue Image angepasst werden. An die Dev's: Vielen Dank für euren Einsatz!

timtaylor - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS kannst du mir mal die ipk geben die du installierst hast ?“ klar!

timtaylor - - DM800

Beitrag

über putty. ipk package in /tmp und dann versucht über ipkg install.... ging nicht, da ipkg nicht vorhanden also über opkg. rest ist bekannt. hab doch gewusst, dass du weiter weisst!