Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 185.

• Sky Bundesliga HD verschwunden

timtaylor - - DM800

Beitrag

dann sorry für die verwirrung!

timtaylor - - DM800

Beitrag

komisch. ich war echt der meinung, dass es diesen sender gibt.

timtaylor - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Den gab es doch noch nie !“ Ok, wie heisst der Sender bei dem die Bundesliga in HD ausgestrahlt wird?

• DM800: Newnigma2 v2.8.3

timtaylor - - DM800

Beitrag

Hallo Super Image! Vielen Dank für eurer Einsatz! Gruß Holger

timtaylor - - DM800

Beitrag

Hallo Seit gestern Abend ist der Sender "Sky Bundesliga HD" aus meinem Bouquet verschwunden. Hat jemand eine Idee, was da los ist? Das ist der Log aus DreamboxEdit ing 2010-01-14 23:15:51 TV Favourite (userbouquet.favourites.tv) without corresponding service not loaded Warning 2010-01-14 23:15:51 -- data: #SERVICE 1:0:1:f1cc:421:1:c00000:0:0:0: Warning 2010-01-14 23:15:51 TV Favourite (userbouquet.favourites.tv) without corresponding service not loaded Warning 2010-01-14 23:15:51 -- data: #SERVI…

• HD > Bilder verpixelt!

timtaylor - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von Summerboy1986 Liegt am Laufvogel... muss nix eingestellt werden für HD... geh ins Zoofachgeschäfft und besorg dir einen anderen :).“ Was soll das? Entweder Du schreibst konkret was Du meinst, oder Du laesst es sein! Solche Postings helfen niemandem weiter! Wobei ich persoenlich mal bezweifle das es irgendetwas mit dem Emulator zu tun hat. ;)“ In der Tat lag es nicht am EMU. Eine Feinjustierung der Sat-Antenne verhalf zur Verbesserung des Bilds.

• HD > Bilder verpixelt!

timtaylor - - DM800

Beitrag

Ich habe mal an der SAT-Schüssel geschraubt und siehe da die Pixel waren weg.

• HD > Bilder verpixelt!

timtaylor - - DM800

Beitrag

Hallo Ich habe seit heute SKY HD und musste feststellen, dass das Bild häufig sehr verpixelt ist und der Ton stottert. Muss ich meine DM800 besonders einstellen für HD? Danke und Gruß Holger

• danke für die hilfe!

• Hallo Habe versucht unter 2.8.3 CrossEPG zu installieren und bekam folgende Fehlermeldung: root@dm800:/tmp# ipkg install crossepg-enigma2_0.3.2-svn-33_mipsel.ipk Installing crossepg-enigma2 (0.3.2-svn-33) to flash... Configuring crossepg-enigma2. Collected errors: * pkg_parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of file! * pkg_parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of file! root@dm800:/tmp# Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke und Gruß Holge…

• AutoTimer mach zicken!

timtaylor - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Dumbo Welcher Skin ist das ?“ Der da: klick Bekommst du auch über die Softwareverwaltung. Einfach nach "infinity.mod.newenigma2-HD" suchen. Gehe so vor: "Blaue Taste" > "Newenigma2 Services" > "Softwareverwaltung" > "Online Installation" > "Skin hinzufügen/entfernen" > dann sollte es der 7. Eintrag sein. Einfach mit OK-Taste bestätigen.

• AutoTimer mach zicken!

timtaylor - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe heute das neue Image von Grund auf neu geflasht. Soweit läuft alles rund bis auf das Autotimer Plugin. Die Timer mit "Stromberg" funktioniert, nur bei den "Simpsons" macht er Probleme. Des Weiteren ist die Schrift für die farbigen Menütasten nicht vorhanden (siehe Bild). Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

• RE: Crossepg bei 2.8.1

timtaylor - - DM8000

Beitrag

Hi Ich hatte CrossEPG bereits installiert aber erst nach dem Update funktioniert es richtig. Habe schon die Sinnhafitgkeit des PlugIns in Frage gestellt. Gruß

• Was macht eigentlich CrossEPG?

timtaylor - - Plugins

Beitrag

since update to 2.8.1 it's working absolute great for me! thanks a lot!

• Crash bei Netzwerk Konfig!

timtaylor - - DM800

Beitrag

jupp, das skin hab ich installiert. mit einem anderen skin tritt der fehler nicht auf.

timtaylor - - DM800

Beitrag

Immer wenn auf Menü - Einstellungen - System - Netzwerk gehe bleibt die Box hängen und crasht dann.

timtaylor - - DM800

Beitrag

Hallo Ich bekomme einen Crash, wenn ich auf über System auf Netzwerk gehe. Anbei die Logdatei: Danke!

timtaylor - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von SteSu z.B. BskyB (28.2) sendet nur die aktuelle und die folgende Sendung per EPG. Mit crossEPG kann man sich eine komplette Woche laden. Sehr feine Sache“ genau diese sender schaue ich (bbc, itv etc...). Aber wie funktioniert das ganze. CrossEPG macht updates, die EPG Infos sind nach wie vor die gleichen. Immer nur 2 Sendungen werden angezeigt.

timtaylor - - Plugins

Beitrag

Hallo Ich habe CrossEPG auf meiner DM800 installiert um den EPG für die Englischen Sender, die ich über Astra 28,2 bekomme etwas zu verbessern. Das Plugin macht automatische updates und scheint wohl zu funktionieren jedoch ist mir bis jetzt der Nutzen verschlossen geblieben. EPG Verbesserungen konnte ich bislang nicht feststellen. Mach ich vielleicht etwas falsch? Dank für Eure Hilfe!

• Programme auf Hotbird?

timtaylor - - Allgemeines

Beitrag

danke für die info. dann lohnt sich der aufwand für mich nicht!