Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 185.
-
Spulen und MKV! :-(
BeitragHallo Das schauen von MKV-Dateien funktioniert ja eigentlich recht gut auf der DM800. Jedoch wenn ich versuch den Film vor- oder zurückzuspulen kann ich den Vorgang nicht mehr stoppen d.h. wenn ich wieder auf play drück läuft der spulvorgang ungehindert weiter. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie man das behebt? Danke!
-
Programme auf Hotbird?
timtaylor - - Allgemeines
BeitragHallo Zusammen, ich habe eine Sat-Anlage mit der ich Astra 19,2 und Astra 28,2 momentan empfange. Da ich noch ein weiteren LNB habe denke ich nun darüber nach den Satelliten Hotbird zu empfangen.? Ich hab eigentlich keine Ahnung welche Programme man da empfangen kann. Lohnt sich der Aufwand oder bekommt man alle deutschen Sender schon über Astra 19,2? Danke für Eure Tipps! Gruß
-
Hallo Ich habe die Installation so gemacht wie beschrieben. Wenn ich auf Download gehe startet die Box das GUI jedoch immer neu. So schaut meine engima2.sh aus: __________________________________________________ #!/bin/sh /usr/bin/showiframe /boot/backdrop.mvi # EMU Daemon starten #python /usr/bin/eDaemon.pyc cd /usr/crossepg/crossepg_epgmove.sh LD_PRELOAD=/usr/lib/libopen.so.0.0 /usr/bin/enigma2 # enigma2 exit codes: # # 0 - restart enigma # 1 - halt # 2 - reboot # # >128 signal ret=$? case $re…
-
HD+ startet heute!
timtaylor - - Allgemeines
BeitragHallo Zusammen, da heute diverse Privatsender ihr HD Angebot starten möche kurz mal den Status erfragen, wie denn auch DreamBox Besitzer in Genuss von HighDef kommen können. Soweit ich weis benötigt man hierfür eine HD+ Karte die wohl mit einem Reiceiver verkauft wird. Läuft diese Karte denn auch in der DM800? Danke schonmal für die Infos! Gruß
-
RU Dream Skin
BeitragIch freu mich schon!
-
RU Dream Skin
BeitragZitat: „Original von kayshadow Zitat: „Original von timtaylor Hi Ist es möglich, direkt in der Kanalliste den Fortschritt in % anzuzeigen? Zum Beispiel: 1 Das Erste (Tagesschau 45%) Gruß Holger“ ich sag mal kurz und bündig nein. das geht leider nicht so einfach ohne irgendwelche plugins oder änderungen am cvs.“ Ok, danke für die Antwort! Gruß
-
RU Dream Skin
BeitragHi Ist es möglich, direkt in der Kanalliste den Fortschritt in % anzuzeigen? Zum Beispiel: 1 Das Erste (Tagesschau 45%) Gruß Holger
-
Hallo Ich habe eine DM800 und möchte nun über das WebIF eine Aufnahme oder ein TV Programm streamen. Ich nutze das akutelle 2.8 Image sowie VLC 1.0.2. Ich bekomme die ganze Zeit folgende Fehlermeldung: Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://192.168.178.8:8001/1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/20091008 1837 - ProSieben - Die Simpsons.ts' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruß
-
RU Dream Skin
BeitragSuper! Funktioniert wieder! Danke!
-
RU Dream Skin
BeitragHi Seit dem Update fährt die Box nicht mehr hoch. Anbei der Crashlog. Gruß
-
PIP-Bild weiterschalten
Beitraggeht aber wohl nur bei der 8000, oder?
-
PIP-Bild weiterschalten
BeitragWo finde ich den die PiP funktion?
-
USB Ein- und Auschalten?
BeitragHallo Gebe es die Möglichkeit einen USB Anschluss an der Box über das Image ein- und auszuschalten oder auch mit einem Timer zu belegen? Dann könnte man einen externen Lüfter darüber steuern. Gibt es sowas vielleicht schon? Danke und Gruß Holger
-
New HD skin (from ruDream Team)
BeitragZitat: „Original von timtaylor Zitat: „Original von oZxS haeng mal deine skin.xml aus dem verzeichnis /share/enigma2/skinname hier ran bzw. nimmst du die hd picons ?“ Hallo Auch bei den HD Picons ist die Box abgeschmiert. Gruß & Danke“ Hallo Habe selber einen Workaround gefunden. Ich habe das Standard Skin installiert und dann die gewünschten Picons. Dazwischen immer wieder, wenn gewünscht, neu gestartet. Nachdem dann die Picons installiert waren, habe ich einfach wieder das Skin gewechselt auf …
-
BeitragZitat: „Original von oZxS haeng mal deine skin.xml aus dem verzeichnis /share/enigma2/skinname hier ran bzw. nimmst du die hd picons ?“ Hallo Auch bei den HD Picons ist die Box abgeschmiert. Gruß & Danke
-
DM800: Newnigma2 v2.8
BeitragSuper Image. Vielen Dank für die Mühe. Noch eine kurze Frage? Wie kann ich die Box ausschalten dass sie auch wirklich aus ist. Sseit dem ich sie habe (4 Tage) drück ich auf die Powertaste und die Box geht aus. Jedoch ist sie morgens immernoch warm. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
-
Alternative WebInterface PlugIn
BeitragHallo Gibt es eine alternative zu dem herkömmlichen Webinterface NewEnigma2? Ich dachte so an yWeb von der DBox bzw. Neutrino in dem man etwas mehr Einstellen kann. Danke! Gruß
-
BeitragHallo Ich nutze auch Infinity Skin. Immer wenn ich Picons versuch zu installieren crasht die DM800 mit einem gründen Bildschirm. Kann mir jemand sagen, was Abhilfe schafft?= Danke!