Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
-
es gibt wohl zwei versionen cvs und für das GP3. die für gp3 sieht natürlich besser aus. klasse vor allem im unteren bereich auch ne cryptanzeige integriert. da verzichte ich aber lieger auf das skin als auf NN. Schade.
-
dreambox-blog.com/index.php/80…in-weiss-grau-und-schwarz
-
Iperf NN fähig ?
Beitragzufällig habe ich beide wnce hier rumstehen. was auch noch echt madig ist... der kopiervorgang auf die fritzbox nas bzw. dort auf die usb HDD 300 Mbit laptop 300mbit router. per ftp schiebt der mit 3 MB pro sekunde WoWWWWWWWWW
-
Iperf NN fähig ?
Beitragok....da kann man wohl nichts machen.. merci euch vielmals.
-
Iperf NN fähig ?
Beitragdas wäre mehr arbeit als alles andere... die wohnzimmereineilung passt nicht zur hardware..ne ehrlich. geht nicht. das kabel würde immer quer im raum liegen...bzw. and der wand bekomme ich es nicht unsichtbar unter..
-
Iperf NN fähig ?
Beitragdas weiss ich doch.... nur die dm und die fritte stehen 4 meter luftlinie auseinander. und trotzdem so miese werte..
-
Iperf NN fähig ?
BeitragHAbe hier noch eine 7390 rumstehen. Dort siehts nicht viel rosiger aus. Trotz 300 MBIT Verbindung. [ 3] local 192.168.178.27 port 44071 connected with 192.168.178.2 port 5001 [ 3] 0.0-10.0 sec 25.8 MBytes 21.6 Mbits/sec per FTP sind das knapp 4,5MB...ganz schön LAHM
-
Iperf NN fähig ?
Beitragdas ganze läuft per wlan. habe einen 300 mbit usb stick dran. läuft alles einwandfrei. aber wenn ich daten von oder auf die DM kopieren will, bewegt sich das ganze immer im 1MB /s bereich. Das interne wlan weist die gleichen werte auf. das ganze läuft über die 7141 fritzbox. Hardware DM 8000 EDIT Wenn ich den Befehl ohne -u eingebe kommt [ 5] local 192.168.178.8 port 5001 connected with 192.168.178.2 port 35053 [ 5] 0.0-10.1 sec 13.4 MBytes 11.1 Mbits/sec Trotzdem packt FTP nicht mal die 2MB - M…
-
Iperf NN fähig ?
BeitragHi gibt es auch eine Version von Iperf, die unter NN 4.x.x läuft. Bzw. OE 2.0 Danke EDIT Manuel lässt es sich installieren. Läuft auch. und bestätigt meine wahrgenommene Trägheit. An was kann das liegen, dass es gar so grottig langsam ist. ------------------------------------------------------------ [ 3] local 192.168.178.2 port 52444 connected with 192.168.178.8 port 5001 [ ID] Interval Transfer Bandwidth [ 3] 0.0-10.0 sec 1.25 MBytes 1.05 Mbits/sec [ 3] Sent 893 datagrams [ 3] WARNING: did not…
-
Danke... manchmal ist die Welt so einfach. *G*
-
Hi, bei mir kam nach nem neustart, ein greenscreen das vom webinterface ausgelöst wurde. ich konnte per ftp den ordner löschen und die box startet wieder durch. gerne würde ich ohne neuflash das webif neu installiere. per online gehts leider nicht ipkg collectr error etc. meldung. nun die frage. gibt es das als ipk zum installieren? oder hat es bzw. kann es jemand von seinem image kopieren und als zip hochladen. hardware dm 8000 danke
-
Movie2K Serie/Filme
Beitragwo kann man das git runterladen.
-
In der originalen MetrixHd skin.xml steht <!-- MetrixHD v1.1b (Rev.9A58C3632A) by iMaxxx for VTI v5.0.xxx --> <!-- recommended to use only with XPicons (transparent light) --> <!-- You can modify and redistribute it as long as you keep this License and the original author for the skin and all of your modifications --> Von daher wäre es legitim.
-
cc Streamer *OE 2.0 only*
BeitragIst der bei euch auch down? die cc seite ist onlie aber das plugin lädt nichts
-
jo leider sind da soviele off wäre es möglich auf ein anderes angebot umzuschwenken bringt ja nix, wenn dokumonster alles auslagert.
-
Jingle Bells, jingle Bells....tadadadada.... Ja ist den schon Weihnachten?! Freut mich total, dass dich noch überwinden konntest. Die Spende geht natürlich klar Du brauchst dann bestimmt wieder ein Icon?! Vielleicht so in der ART?!
-
Wäre super, wenn du uns zu Weihnachten ein DokuPlugin schenken könntest. Von mir aus, kann gerne ein Kino-Plugin weg. Von denen gibts ja mehr als genug. Aber leider fehlt noch Dokus. Selbst Kinder-Filme Plugins sind jetzt da. Merci für Deine Arbeit und wie gesagt, vielleicht wirds ja was....*G* Gruss