Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Plugin für Dokus gesucht!?
Beitragdoku.to/ dokumonster.de/ doku.cc/ dokus.to/ dokus4.me Vielleicht ist ja was brauchbares dabei
-
Plugin für Dokus gesucht!?
BeitragHi für Serien und Filme gibts ja schon massig Plugins. Aber für Dokus siehts ja wohl lau aus. Ist irgendwas in Planung? Serienjunkies und co geht ja leider nicht. Oder wurde schon was verwirklicht. Merci vorab Danke
-
Wäre das hier möglich... serienfreaks.to/?p=news
-
Vielen Dank ... Das Plugin ist ein MUSS
-
Vermisse diese Plugin unter OE 2.0 sehr. Gibt es da eine vernünftige Alternative.
-
Keine Aufnahme möglich
BeitragDann war die Festplatte noch nicht richtig initialisert. War zumindest bei mir das selbe. Nochmals ins menü und initialisieren lassen.
-
Hi ich muss nem Bekannten aus der Ferne helfen, der ne neue DM 7020Hd hat und immer nur einen Tuner ans laufen bekommt. Normalerweise würde ich das selber durchtesten, mir ist aber die Entfernung für 10 Min Arbeit einfach zu gross. Da ich kabel habe, weiss ich es nicht auswendig. Also Satspiegel mit zwei Ausgängen für Astra 19.2. Also zweimal das selbe Signal so das beide Tuner der DM genutzt werden. Was muss jetzt unter Einstellungen Kanalsuche Tuner-Konfiguration unter den einzelnen Tuner steh…
-
WLAN-N USB Stick für dm8000
BeitragAlso heute ist mien Stick aus oben genanntem Link gekommen. Wollte zuerst nicht laufen, wird jetzt dank der Erklärungen hier im Board erkannt. Was mich wundert. Bei Wlan Status Habe ich eine Qualitätstärke von 30 - 35 und Bitrate nur 150 mbit. Der Router steht Luflinie 2,5 Meter weit entfernt. Und sind die 150 MBit normal. Per FTP komme ich gerade mal auf 1,5 MB/s. Danke
-
WLAN-N USB Stick für dm8000
BeitragWelchen 300Mbit STick könnt Ihr empfehlen.Der orginale kostet ja nicht gerade wenig. ebay.de/itm/Dream-Multimedia-D…3%B6r&hash=item336edfa44a